Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartSeb

Yeah, er ist da!

Empfohlene Beiträge

Der Smart (Passion CDi mit div. Extras) weckt neue Lebensgefühle in mir...!!! Besonders die rötlichen Bezüge (obwohl ich männlich bin) im Innenraum vermitteln trotz diesem Sauwetter zur Zeit pure Frühlingsgefühle...

 

Bestellt habe ich Anfang Dezember und erhalten habe ich ihn gestern!

 

Auf diesem Wege, vielen Dank und ein großes Lob an FW-Mobile.de!!! Wärmstens zu empfehlen.

 

So, jetzt freue ich mich schon wieder auf die morgige Fahrt.

Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na dann viel spass und immer unfallfreie fahrt

mit deiner kugel.

 

gruss

dieter

-----------------

64.gif

rms2.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles, alles Gute Dir und Deiner Kugel.

 

Ich kann Dich ja soooo gut verstehen.

 

Ist ja bei mir auch erst 2 Wochen her. ;-)

Habe mich auch gefreut wie ein Schneekönig. :)

 

Seit ich Kugelmofa Fahrer bin, freue ich mich auf die morgendliche Fahrt zur Arbeit. :-D

 

...ich glaub, ich bin infiziert.... gibt´s da Medizin gegen?

-----------------

smart & pure cdi (10/2003)

35000 km

Spritmonitor.de DIESEL

kostenlos Bilder hochladen

 


Smart Pulse Cabrio MHD MJ2011 Spritmonitor.deSUPER
apicsmart-banner-new2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unheilbar, nur Linderung möglich: Fahren, fahren, fahren........ :lol: :lol: :lol:

 

Allzeit gute Fahrt, Smartseb!

Habe auch BungeeRed, ist wirklich eine sehr freundliche Farbe.

 

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

spritmonitor.deBenziner, 698ccm

 

rms2.gif

 

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

Ein Gegenmittel gibt es wohl wirklich nicht. Bin vorher einen A4 1,8L T gefahren. Ich kann nur sagen, dass es zum Smartfahren kein Vergleich ist. Von der Wirtschaftlichkeit mal ganz abgesehen hat man immer nur ein Grinsen im Gesicht. Einfach fantastisch!!!

 

Euch allen auch allzeit gute Fahrt und auf das dieses Forum weiterhin so gut lebt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

wollte auch nur sagen das smart fahren einfach geil ist, der geht wie sau und die dummen gesichter nach der ampel wende mal wieder einen beim anfahren abgezogen hast einfach göttlich und man bedenke das ganze bei mir mit nur 62 ps. ich find einfach nur suuppeerr.

viel spaß mit deinem neuen und immer ne hand voll asphalt unter den rädern.

 

gruß

holger


Nur die Harten kommen in den Garten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst fahre zwar seit einiger Zeit einen 44, aber ich kann mich noch gut erinnern:

 

Als die Kugeln damals auf den Markt kamen, war ich Mitglied in einem Carsharing-Verein (Stattauto). Die hatten sofort die Kugel in ihr Répertoire genommen (klar, ist ja auch DAS Statt- bzw. Stadtauto schlechthin). Ich habe mich sofort und ausschl. auf die Kügelchen gestürzt, die alle rot/schwarz waren (keine Ahnung, wieviel PS).

 

Man hat ein ständiges Dauergrinsen im Gesicht, weil der sich einfach geil fährt (jede Polizeistreife würde einen auf der Stelle 'nen Drogentest machen lassen :-D). Und "damals" konnte es durchaus passieren, dass man eine kleine Menschentraube um den Wagen versammelt vorfand, wenn man wieder einsteigen wollte. Mir war DAS nun schon ein wenig lästig, aber heutzutage haben sich die Mitmenschen - gerade hier in Berlin - daran gewöhnt. :lol:

 

Na, und von der Genialität des benötigten Parkraumes brauche ich hier wohl keinen mehr zu überzeugen. Ziiiiiiischhhhh, ab in die Lücke.

 

GUTE FAHRT...! :-D

-----------------

rossimobilsmall7aj.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.