Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
gecko72

ML-Federn beim 42 Brabus+Distanzscheiben bei Originalfelgen?

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat jemand von Euch zufällig so eine Kombi verbaut, oder weiß was geht? Mich würde interessieren ob im Gutachten von ML (weise Tieferlegungsfedern) die Felgendimension der Monoblocks VI mit

vorne 5.5JX16H2,ET30

hinten 6.5JX16H2,ET-1

aufgeführt ist :-?

Wenn mir jemand das Gutachten zumailen würde wäre es natürlich Extraklasse, aber eine Auskunft würde mir schon reichen :)

 

Und was geht bei der Kombi noch an Spurverbreiterungen (habe die Kotflügelverbreiterungen von Brabus noch dran, die Kleinen zum anclipsen, nicht die Monsterteile :-D )

Meiner Berechnung nach müssten hinten 10mm pro Seite sicher gehen

und 15mm, naja, wird vermutlich etwas eng :-D :-?

Vorne habe ich noch nicht angefangen zu rechnen :oops: :oops: :oops: aber vielleicht jemand da draußen:roll: :roll: :roll:

 

Danke für Eure Hilfe!

 

gruß alex


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hinten wie vorne gehen 15 mm habs bei mir selber dran in der Kombination nur mit dem Brabus Fahrwerk statt den ML Federn wobei Ich zu 10 mm raten würde da es bei 15 mm vor allem vorne schwer wird das es nicht streift.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, ich dachte schon ich werde ignoriert :cry:

Aber vermutlich gibts nicht so viele Brabusfahrer die meinen an Ihren kugeln noch groß rumzuschrauben. Dabei machts doch so viel Spaß:-D :-D :-D

Ich würd mir auch das Brabusfahrwerk reinmachen, ist mir aber echt etwas zu heftig der Preis :(


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm bei mir haben hinten die kotflügel clips an den rädern geschabt... ob nun mir oder ohne distanzscheiben (edit: 10mm) mit CS federn...

 

hab nun keine clips mehr dran... sieht bei schwarz eh besser aus als das billige plastikteil...

 

 

 

-----------------

neue_sig_winter.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smartassasin am 06.02.2006 um 23:43 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
hab nun keine clips mehr dran... sieht bei schwarz eh besser aus als das billige plastikteil...

 

also ich finde die garnicht so schlecht....aber vielleicht siehts in silber noch besser aus...

seite640.jpg

 

Wegen des Brabus-Fahrwerks: was kostet das denn so komplett mit Einbau? Irgendwas um die 700 Euro, oder....?

 

Irgendwie juckt mich das ja, aber nur Federn kommen (für mich) nicht in Frage....

 

 

 

:-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich find se jetzt auch nich sooooo häßlich :roll:

Ich hab mir überlegt ob ich sie in Wagenfarbe lackieren lassen soll :-D , müsste doch gut aussehen :-?


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach wegen der Kosten......ich glaub das Fahrwerk kostet so 508 Euro, gibts nur im SC meines Wissens+eventuelle Einbaukosten.

Aber eigentlich kann mans je selber einbauen......sofern man einen Federspanner hat :-D :-D :-D


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach so Ich hab 15 mm drunter ohne die Anklippsverbreiterungen, weil für die blöden Clipse ist da kein platz mehr. Und Ich hab ein Cabrio, da sind die Teile eh nicht dran ab Werk.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

thumb221.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICH HABE DIE SCHWARZEN SILBER LACKIER(SIEHE FOTO UNTEN-drauf klicken)

sieht ganz normal aus

-----------------

img04373xm.th.jpg

 

Schone grusse aus Maribor/Slovenien!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht doch schick aus :) weiß nicht was die Anderen daran auszusetzen haben :-?

Liegt wohl dran daß die Geschmäcker verschieden sind :-D Gott sei Dank

Ich vermute mal daß man die Clips vorher füllern und schleifen muss, damit es ordentlich aussieht......


smartyspritmonitor2gh.jpg

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann ist jetzt der Stecker N11-8 und die Platine vom SAM sicher ein heißer Kandidat.   Als Kaffeesatzleser würde ich darauf tippen, dass der Kontakt zu Pin 34 im Stecker weggegammelt ist (deswegen wird der Schalter im Handbremshebel nicht mehr erkannt, Lampe bleibt aus), dafür ist über Korrosion eine dauerhafte Verbindung zwischen Pin 33 und Ex-Pin 34 auf der Platine entstanden, die jetzt dem SAM ständig eine gelöste Handbremse vorgaukelt (Lampe bleibt aus), außer das Verdeck ist offen und über die Mikroschalter wird eine Masseverbindung hergestellt (Lampe geht an).   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.751
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.