Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

Schickt uns Eure Vorschläge !!!

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

wie viele von euch bestimmt schon wissen, werden wir eine Sektion "smartes knowhow" einführen.

Dazu seid auch Ihr gefragt!

Schickt uns konkrete Vorschläge, was in einer solchen Datenbank stehen sollte!

Das können immer wiederkehrende Fragen genauso sein, wie z.B. Einbauanleitungen und Steckerbelegungen fürs Radio.

Oder vielleicht sollen ja auch Problemlösungen drinstehen, wie beispielsweise "Wie beseitigt man das lästige Klappern der Heckklappe?".

Fragen nach Bezugsquellen für Zubehör oder Reifen, nach Tuning-Möglichkeiten oder optischen Aufwertungen sind genauso denkbar, wie Erklärungen zu Trust+ oder Softip.

Am Schluss soll das Ganze zu einem großen smarten Lexikon werden, das aus den Erfahrungen und Anregungen von smart-Fahrern für smart-Fahrer entstanden ist!

Wichtig ist nur, dass Ihr konkrete Fragen stellt oder Beiträge verfasst, die für jeden von Euch interessant sind!

Denkt einfach darüber nach, welche Themen in Eurer Zeit als "smarties" immer wieder aktuell sind, und wie Ihr Euch die Umsetzung als Nachschlagewerk vorstellt.

Schickt Eure Beiträge an team@smart-forum.de?subject=Vorschlag_fuer_smartes_knowhow !

Oder antwortet einfach auf meinen Beitrag hier, ganz wie Ihr wollt!

Wir schauen uns die Ergebnisse an und werden sie beim Start der Datenbank berücksichtigen!

 

------------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko Kleensang - smart-forum.de - Team


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko,

ich bin zwar ein aufmerksamer Leser der Postings, aber davon wußte ich nichts. Ich finde die Idee mehr als gut und würde vorschlagen, das nicht nach dem "entweder - oder - Prinzip" zu machen, sondern (wenn das technisch möglich ist) beides in die Datenbank zu integrieren. Also FAQ´s und Problemlösungen, Ersatzteile von Fremdlieferanten mit ET-Nummer, News, nicht nur MCC News, sondern auch Neuigkeiten von Tunern, Designern, Felgenherstellern usw.

Auf jeden Fall wäre es eine riesen Aufwertung des Forums...

Gruß aus Frankfurt,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.