Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
mondenkind

Body-Panel Satz in schwarz gesucht!

Empfohlene Beiträge

Moin Leutz!

 

Ich suche für unseren Smart einen schwarzen Body-Panel Satz (JackBlack, glaube ich). Wollte eigentlich morgen bei Ebay zuschlagen, aber der Verkäuer hatte die Auktion vorzeitig beendet (schade).

Preislich stelle ich mir so um die 300,00 Euro vor.

Noch die Daten,

 

BJ 11/2000

CDI

Coupe

 

Mehr braucht es glaube nicht!

-----------------

Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

 


Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal probieren

 

*schieb*

 

Ich will doch unbedingt schwarz!!

 

 


Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was für eine farbe hat denn deiner? - tausch? hab schwarz, allerdings cabrio

 

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mondenkind,

 

such mal hier im Forum nach creamstyler. Der schlachtet einen nagelneuen pure für den Michalak C7.

Er hat dann die ganzen Karosserieteile übrig und verkauft diese. Leider sind nicht mehr alle Bodypanels da, ich habe das Heckteil mit den hinteren Kotflügeln schon vor ein paar Wochen gekauft.

 

-----------------

Bis dann, Steiff

 

spritmonitor.de

 


Bis dann, Stefan

 

spritmonitor.de

Leider aktuell kein smart vorhanden (smart&pure, Bj. 11/99, 33 kW/45 PS, jackblack)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei svs zahlst du 389.- und bekommst deien Satz montiert. Da kann man doch nich meckern oder?

 

Guckst du hier

 

Ich lass mir im Frühjahr auch ein neues Kleid von denen verpassen. Hinfahren - stunde warten und gut is. Dann glücklich nach Hause fahren.

-----------------

Smart schön vorsichtig

 

Spritmonitor.de

 


329.png

Spritmonitor.de

3,8 Liter. Ich frag mich wie lang noch. :D

seit 10.6. auf 65 PS getunt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dieselbub

 

meiner hat river-silver met! Jedoch Cabrio und Coupe?

 

@steiff

 

Danke, habe Ihn gerade angemailt, mal abwarten!

 

@supersmart

 

Net schlecht, wäre eine gute Alternative, würde sie mir aber gerne schicken lassen, aber Versand 90 Euronen, muss ich noch verhandeln.

Da Erfurt - Stuttgart doch ziemlich weit auseinander liegen!


Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

silber wär für mich ne akzeptable abwechslung, könnt man über nen tausch reden.

ich hab n cabrio ´03 (2nd generation) wie ich oben geschrieben hab. weiß bloß nicht wann ich in der nächsten zeit mal nach erfurt käme, wohne auch bei stuttgart. und 2x90€ versand + den ganzen streß mit verpacken und so - nee nicht wirklich gerne. aber wenn du trotzdem interessiert bist, finden wir sicher auch ne lösung.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von dieselbub am 26.01.2006 um 13:13 Uhr ]


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dieselbub

 

Ja, die Frage ist, wenn wir uns einigen würden, ob die Panels kompatibel sind (ich habe noch die schönen Mandelaugen) und wie das mit der Demontage bzw. Montage wird.

Dies müssten wir ja an Ort und Stelle hinbekommen, oder?

Hast du dies schon einmal gemacht?


Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo mondenkind,

 

die mandelaugen passen bei mir leider nicht, das cabrio hat ja schon immer die neuen scheinwerfer. und ich weiß noch immer nicht ob Du ein cabrio oder coupe hast.

 

einen Tausch der passenden Teile krieg ich schon hin, hab schon ganz andre sachen mit meinen autos gemacht :) - dafür dürfest Du den weg nach S auf Dich nehmen wenn nur tür + heckschürze für dich so interessant sind.

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist dir der Weg nach Gießen auch zu weit? Sind ca. 2 Stunden. Ich kann Dir 300,- machen für den Tausch. Wenn er die Mandelaugen hat kann es ja kein Cabrio sein, da habe ich die passenden da.

 

 


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dieselbub

 

na ja, müssen wir uns anderweitig umschauen!

(habe übrigens ein Coupe, stand aber auch oben dabei :))

 

@rumpelstilzchn

 

Habt dir mal eine PN geschickt!

(Gießen oder Giessen ist noch im Bereich!)

-----------------

Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

 


Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

300,- ist der Tausch gegen Dein RiverSilver hier bei uns vor Ort in Gießen incl. Montage wenn Du ein bißchen mit anpackst.

 

 


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Vorschlag wäre, bei www.sydconsult.de zu gucken und dir nen passenden Satz rauszusuchen.

Die silbernen wirst du für nen ordentlichen Kurs bei Ebay loswerden, die sind gefragt und draufzahlen für schwarz wenn du silber gibst ist unüblich, andersherum wohl eher.

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sig.jpg

 

 

Das ist ja der ganze Jammer - Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.

(Helmut Schmidt)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, und Udo tauscht die Panels. Dann heize ich schon mal den Grill an ...

Und für die 190,- Euro Wechselkosten machen wir Partiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiy. Du darfst einladen Udo ..

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Rumpelstilzchn am 28.01.2006 um 16:38 Uhr ]


Bitte keine PN, nur Anfragen per Mail können beantwortet werden ...

Klick für EMail:Rumpelstilzchn@Hotmail.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@udo

 

Habe eben mal geschaut, die Teile bekomme ich im SC günstiger (neu = um die 650 Euro)!

 

@rumpelstilzchn

 

Da musst du wirklich am Preis noch etwas machen, 300 Euro zusätzlich zu meinem silbernen Satz ist ziemlich happig!Dies ist zumindest meine Meinung.

Letztens hat einer sein 'jack-black' Panel-Satz für 349,00 Euro verkauft mit normalen Gebrauchsspuren (ohne das er meinen wollte, leider hatte schon ein anderer zugeschlagen).


Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo mondenkind,

 

also daß du für dein schönes river silver im tausch gegen einfache schwarze panels überhaupt noch einen euro draufzahlen sollst halt ich für n bissel unverschämt, ums mal freundlich zu formulieren. denke der der deine panels bekommt sollte dafür die ummontage übernehmen, so wärs ein fairer deal, und so hatte ichs auch gemeint.

 

schade daß meine nicht passen, hätt ich gleich draufkommen können daß ein smart mit mandelaugen kein cabrio sein kann...

 

kann dir also leider nur den tausch von türpanels und heckschürze kostenlos anbieten. wenns dir weiterhilft. ansonsten viel erfolg beim weitersuchen.

 

grüßle aus spätzlesland

 


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

o mann ich nasenbär - hab doch noch ein schwarzes 98er coupe vorm haus stehn und nicht dran gedacht weil seit jahren nur noch meine mam mit fährt...

 

also wenn dich ein paar kleine gebrauchsspuren nicht stören, können wir tauschen. du anfahrt ich schrauben, keiner zahlt was drauf. faires angebot?


Alles wird gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

hätte schwarze Panele,würde auch gerne deine Silbernen nehmen.

Wohne in Nürnberg.Das mit der Fahrerei bekommen wir bestimmt hin, nur hab ich selber noch keine abmontiert bzw.montiert.Wenn du eine Idee hast kannst dich ja gerne melden.

woelle76@arcor.de

 

Übrigens meiner ist ein 99er Coupe.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

 

schau mal auf deinen Email-Account!

 

-----------------

Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

 


Ciao mondenkind

 

Spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn es nur der Auspuff wäre. Das Problem bei den alten Dingern ist, dass irgendwann allesmögliche erneuert wird. Diese Woche wurde die komplette Vorderachse sowie alle Dämpfer und Federn gemacht, im Anschluss noch Achsvermessung. Der Auspuff war als letztes auf der Wunschliste. So sehr der "Kleine" auch geliebt wird.  Irgendwann sind kreative Lösungen angesagt. Und ein weiteres Problem ist hinzugekommen. Dazu machen ich aber ein neues Thema auf. Vielen Dank für Deine Hinweise. LG
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.758
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.