Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
desmo123

bin platt SC Braunschweig

Empfohlene Beiträge

moin,

 

ich hatte ja schon mal geschrieben das meine Murmel Probleme mit Leerlauf und Rückwärtsgang einlegen hatte. Ist ca. 1Mon her. Bis gestern ging alles gut aber dann leuchtete permanet ABS&ESP. Ich also eben nach der Arbeit zum SC und die Sache geschildert. Es war 17:20 um 18:00 machen die dicht. Dann kam was, was ich noch nie erlebt habe. Ein Mechaniker ist rausgekommen, hat sich die Sache angesehen, den Wagen in die Halle und auf die Bühne, zielsicher den Schrauber angesetzt und den Bremslichtschalter getauscht. Problem beseitigt :) :) :) .

Jetzt kommt´s, er macht die Halle auf ich fahre raus er "schönen Abend noch" und Halle wieder zu. Ich hatte noch nicht mal Zeit mich richtig zu bedanken.

OK ist noch Garantie aber doch ein Super Service oder?

 

Bin echt noch ganz platt :roll: :roll:

 

Stefan

-----------------

wenn das mal GUT geht, ich hasse Ventilfedern

 


wenn das mal GUT geht, ich hasse Ventilfedern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in hannover gibs nen smart stamtisch jeden 3 freitag im monat schau mal auf

 

www.smart-club-nds.de

 

 

grüße blaki

 

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

toll! hab mich gleich mal angemeldet.

Muß echt zugeben das ich nix vom Smart-Club Niederschsen wusste. Hab die Kiste ja erst 1Monat. Mal sehen was das neue Jahr so bringt und wenn ich Zeit habe komme ich gern mal vorbei. Ist schön zu wissen das es eine Club in der Nähe gibt.

-----------------

wenn das mal GUT geht, ich hasse Ventilfedern

 


wenn das mal GUT geht, ich hasse Ventilfedern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...kann ich nur bestätigen!!!

 

Bin seit dem Jahr 2001 absolut zufriedener Kunde des SC Braunschweig.

 

Verkauf: TOP!! Werkstatt: TOP!!

 

Gruß

Dirk

-----------------

A3EC3190D12911D9A85B8C31543B85B2.jpg

 

Ich will doch nur Euer Bestes......

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wohne seit nem knappen Jahr in Wolfenbüttel. Bin auch sehr zufrieden mit den Leuten aus BS...

Was auch bisher war, Termine werden eingehalten, bei der letzten Inspektion kostenlos nen Wagen gestellt bekommen, diverse Kleinteile wie Sicherungen wurden mir nicht in Rechnung gestellt.

 

Zudem ist es immer wieder eine Freude in die Hansestraße zu fahren: IKEA, Möbel Porta, Bahr Baumarkt, Burger King, MC Doof alles auf einem Fleck ;-) Was will man mehr *rofl*

-----------------

mfg. Mediaman2000

 

Mediaman2000 fährt nen Smart Passion CDI Baujahr 04/2002

mini1.jpgmini2.jpg

mini3.jpgmini4.jpg

 

spritmonitor.de

 


mfg. Mediaman2000

 

 

Fahre derzeit keinen Smart mehr und bin auch ganz glücklich damit ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.01.2006 um 20:55 Uhr hat desmo123 geschrieben:
toll! hab mich gleich mal angemeldet.

Muß echt zugeben das ich nix vom Smart-Club Niederschsen wusste. Hab die Kiste ja erst 1Monat. Mal sehen was das neue Jahr so bringt und wenn ich Zeit habe komme ich gern mal vorbei. Ist schön zu wissen das es eine Club in der Nähe gibt.

-----------------
wenn das mal GUT geht, ich hasse Ventilfedern



 

Moin!

 

Mitglieder des smart-club Niedersachsen bekommen u.a. in Braunschweig übrigens Sonderkonditionen. :)

 

Grüße

 

Peter

-----------------

scn-sig1a.gif

 


Manche kennen mich. Die anderen können mich...

 

logoneu.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.