Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
urmelimurlaub

Neuwertige Smart Telefonkonsole grau 45,-€

Empfohlene Beiträge

Also wenn du die original Smart Telefonkonsole meinst die vor den Schaltknauf kommt für diese habe ich im SC knapp 30€ bezahlt.

-----------------

timobanner.jpg

    spritmonitor.de ICQ-Nummer: 290-210-058 online?icq=290210058&img=2

 

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

@Timo, habe gerade im SC angerufen, die Konsole soll im SC Hildesheim 61€ kosten.

@Urmel, ich würde Dir 30€ incl. Versand bieten.

 

Gruß

Andib_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Timo:

 

Das muss lang her sein, hab für meine Konsole auch knapp 60.- € bezahlt. Das kostet sie inzwischen einfach.

 

Warum müssen solche Angebote immer wieder schlecht gemacht werden?!

 

Ich hab jetzt aus meiner Kugel noch nen Batzen Teile, ich überleg mir langsam ob ich sie hier überhaupt im Forum anbieten soll.

 

Gruß

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi nochmal,

 

@Batschi, ich denke nicht das hier generell was schlecht gemacht wird und es kann ja durchaus sein das Timo seine Konsole für 30€ im SC bekommen hat.

 

Andererseits läuft hier doch alles mach dem Prinzip von Angebot und Nachfrage. Und für eine gebrauchtes Teil ohne Garantie und Rückgaberecht ca. 80% des Neupreises zu zahlen ...... naja.

 

Ein wirklich fairer Preis incl. Versand, darum sollte sich alle bemühen, finde ich.

 

Aber zum Glück gibt es ja noch den großen Auktionator wo schon mal gebrauchte Teile über Ladenpreis versteigert werden :) andere Teile dann aber auch für den berühmten Euro weggehen, sehr zum Leidwesen des Anbieters.

 

Gruß

Andib_1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde 30.- € für eine neuwertige Konsole nicht schlecht. Gemessen an einem Neupreis von ca. 60.- €. Wer seine Konsole neu im sC günstiger kriegt, kann sie ja dort holen. Ich weiß, daß meine Konsole auch nicht für unter 60.- € zu haben war, ich hab in mehreren SCs rumtelefoniert.

 

Ich ärger mich darüber, wie andere auch schon, daß die Angebote hier häufig mehr schlecht gemacht werden, manche finden das sogar lustig.


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Batschi, habe ja 30Euro geboten, aber scheint Urmel wohl zu wenig ... und von neuwertig war eigentlich keine Rede, oder hab ich da was übersehen?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, neuwertig meinte ich, weil keine Mängel angegeben waren. Also kann man davon ausgehen, daß sie gebraucht, aber in gutem Zustand ist. Und dann find ich 30 € gerecht. Ich hab übrigens auch noch eine. Allerdings hab ich da'n Löchelche gebohrt. Mit ner Blende kann man das sicher wieder verschließen. Wenn jemand aber zum Beispiel von SonyEricsson die HCB-700 Freisprech hat, dann wär meine Konsole ideal, weil quasi vorgerüstet. ;-) Kommt aber bald ins ebay oder so.

 

Gruß

Baschti

-----------------

 

sig.jpg

 

 


 

sig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.