Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Li-Si

Tankdeckel nicht sichtbar knackbar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin in der Suche nicht richtig fündig geworden.

 

Es geht um den Tankdeckel. Vorgestern morgen habe ich mein Autochen abgestellt mit einem leeren Bubble.

Gestern abend habe ich ihn wieder abgeholt und hatte 3 leere Bubbles.

An dem Tankdeckel ist nichts zu sehen. Das Tanken heute ergab, dass meinem Autochen doch etwas Sprit abhanden gekommen ist.

Ein Lache war unter / neben dem Auto nicht zu sehen.

 

Frage: Kann man Sprit abzapfen, ohne dass man Beschädigungen am Tankdeckel sieht? Beim Abschließen scheint der Deckel verriegelt (ich habe allerdings nicht mit aller Gewalt versucht ihn zu öffnen, bevor ich was kaputtmache).

Smart Pure, 07/2003.

 

Viele Grüße

 

Li-Si

-----------------

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja es ist glaube ich möglich den Deckel zu öffnen ! Da er sehr biegbar ist ! :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer nen Smart- Tank anzapft überfällt aber auch Obdachlose und Schulkinder :-P

 

 


KfZ: 2000er 42 Cabrio

Musik: Headunit: Alpine CDA-9855R

Kraftwerke: 1x Ground Zero GZUA 4125SQ

(4x Kickwoofer)

1x Ground Zero GZUA 2250DX

(Hochtöner)

2x GZUA 1.1000DX (gelinkt)

(Subwoofer)

Subwoofer: Ground Zero GZUW 12X-- Fussraumsub (3teilig) 28Liter

Batterien: 2x Kinetic HC 800

Kickwoofer: Ground Zero GZPK 160K /

GZPK 16P

Doppelbestückung in Doorboards

Hochton: GZHT 28SE

Kabel: Audison Connection und Hama

Kupferkabel

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Quote:

Am 14.12.2005 um 20:57 Uhr hat DerMicha geschrieben:
Wer nen Smart- Tank anzapft überfällt aber auch Obdachlose und Schulkinder :-P

Jo, Du hast es gesagt, es gibt genug gestörte, und sie laufen überall herum !


NUR NICHT DIE NERVEN VERLIEREN
___________________________________________

Mein SMARTIE: FourTwo - Passion, EZ: 4/2003, 61Benzin-PS aus 698cm³

 

einzelbild.php?id=390009&quality=50&identifier=f27ff84325&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hatte ich auch schon !! abends abgestellt und dann morgens gestartet und ein knubbel weniger .... aber er stand in der garage ....

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgeeeen!

 

@Spike85: einer ist ja nachvollziebar, aber gleich zwei... und ich hatte definitiv weniger Sprit drin.

 

Es sei denn, meine Kleine hätte ohne Fahrer eine Spritztour unternommen und die Kilometeranzeige passend zurückgestellt. Oder sie hat ein bißchen Sprit verweint, weil ich ohne sie Glühweintrinken gefahren bin.

 

Also ein Smart kann ja schon viel, aber das wohl noch nicht.

 

Und von gestern auf heute hat er nichts verloren, habe ja gestern extra vollgetankt. Da war heute morgen definitiv nichts raus.

 

Grüße

 

Li-Si

 

-----------------

Spritmonitor.de

 


Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Moin,   @maxpower879 hat recht, die niedrige Ladeschlussspannung der Nass- und EFB-Batterien ist für die AGM-Batterien auf Dauer so belastend, dass diese deutlich früher sterben als gewöhnlich. Das  niedrigere Spannungsniveau führt frühzeitig zu einer Sulfatierung, welche immer weiter fortschreitet und die Batterie unbrauchbar macht - habe ich selbst erlebt. Ich dachte mir, nimmst du eine AGM und hast was Ordentliches für länger und obwohl ich meine AGM-Batterie regelmäßig ausgebaut und geladen habe um die niedrigere Ladeschlussspannung in meinem Turbo auszugleichen, ist sie früher als die reguläre Nasszelle gestorben.   Gruß Marc
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      151.024
    • Beiträge insgesamt
      1.576.622
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.