Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ARKLAS

Was hat B. Becker mit meinen Smart Panels zu tun?

Empfohlene Beiträge

SMART Panels mit Unterschriften von Boris Becker, Pete Sampras und anderen Tennisgrößen.

Wollen Sie nicht mal ein weinig Abwechslung in Ihren SMART bringen?

Die angebotenen weißen Panels sind nagelneu und tragen Originalautogramme von Boris Becker, Pete Sampras und anderen Tennisgrößen vom Tennis-Masters auf dem Hamburger Rothenbaum. Die Autogramme lassen sich aber mit Benzin einfach entfernen (Edding).

Für ca. 200,- DM wechselt Ihnen der Smart Händler ihre SMART Bodypanels. Mit ca. 2h Aufwand und ein wenig handwerklichem Geschick lässt sich das aber auch selbst bewerkstelligen.

Die Panels passen nur auf das SMART Cabrio.

Da es viele Teile sind, wird die Abholung empfohlen. (...viele Teile sind nicht unterschrieben, aber dabei.)

Die Versandkosten durch eine Spedition liegen bei ca. 180,- DM.

Das Mindestgebot liegt bei 1.000,- DM

ZUR AUKTION Boris Becker/Pete Sampras u.a.

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch 1700Stück ??? Die gehen ja wie Sau die dinger.

MfG Cobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, und einmal waschen und der Edding ist auch nicht mehr da...

Denn wenn das Edding ist, dann bekommt man das mit ein paarmal drüberschrubben auch wieder weg.

Zu dem Preis muss man also nochmal den PReis fürs Klarlackieren lassen draufrechnen.

Byebye

Matze

------------------

UL-MR 144

Smart-Fahrer grüßen einander!!


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer möchte, kann auch eine Unterschrift von mir auf sein Auto haben.

Edding bitte mitbringen.

Für 200.- unterschreibe ich auch alle Panels!!!

Was es nicht alles gibt.

:-))

Peter

------------------

HA-AP 552

www.classic-percussion.com


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bounce.gifbounce.gifbounce.gif Echt super wollte schon immer eine Unterschrift von PeterH. OK wieviel kostet ein Pannel? bounce.gifbounce.gifbounce.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meint Ihr etwa sowas?

 

 

hannover.jpg

------------------

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"


frogpole.gif

CU Hans unterwegs mit CDI BayGray/Silber (Einhorn)

www.frosch-online.de

schnurr@gmx.de

"Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Cobra427

Na sowas, noch ein Hagener.

Kennen wir uns vom sehen?

Was fährst Du denn für einen Smart?

Meiner ist schwarz, silber und meistens zu schnell unterwegs.

Peter

------------------

HA-AP 552

www.classic-percussion.com


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silber Silber und meine Freundin fährt meistens damit. Mann sieht sich :-) Siete_2_Kopie.JPG

MfG Cobra

 

[Diese Nachricht wurde von Cobra427 am 18. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Avanki

gefällt mir gut, Dein Auto!

Ist das ein SW Frontspoiler?

Wieviel kostet so ein Teil?

Peter

------------------

HA-AP 552

www.classic-percussion.com

[Diese Nachricht wurde von PeterH am 21. Juni 2001 editiert.]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cobra,

ist das ein passion mit pulse Felgen oder ein Pulse mit silver panels vom passion?

Hab mich naemlich auch schon gefragt wie ich meinen Pulse versilbere (momentan blau - auch schoen).

Gruss

Werner

PS: Sorry, habe nochmals das Bild genau angeschaut und ich glaube es ist eine Passion (die Spiegel sind auch in Silber). Oder ist der umlackiert?

------------------

******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

[Diese Nachricht wurde von pulscabrio am 21. Juni 2001 editiert.]


******* Nur wo smart draufsteht, ist auch smart drin! *******

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI, also ich habe auch einen Pulse, mit silbernen Panels, und auch wie Cobra die Spiegel komplett mit dreiecken gelackt!

2f876fa98a30e78bd20fcb5de1780214_2.jpg

Aber noch ne Frage an Cobra, welchen Farbton hast du für die Spiegel genommen? Von der Tridion oder den Panells? Sieht auf dem Bild nach Panellfarbe aus!

Bis DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Peter

ist der SW-Schweller habe ihn alllerdings noch von CS bezogen wo er etwas teurer ist!

Deshalb kann ich dir leider nichts zu dem Preis von SW sagen, mußt allerdings noch den Lack dazurechnen, weil die Dinger sind in Carbon! Schau doch mal auf die HP von SW.

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pofte

hab gerade gelesen das Du aus Petershagen kommst, Lust noch vorm 30.06 uns mal zu treffen. Wollen morgen wahrscheinlich in Bantorf (nähe Bad Nendorf) ins Diner. Wenn Du Lust hast kannst Dich ja mal melden!

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.