Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
choiceme

1. Inspektion Cabrio Passion

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

 

ich bin neu hier (erst vor 10 Minuten habe ich mich angemeldet) und stelle schon meine erste Frage :-D:

 

mein Smart Cabrio passion ist jetzt etwas über ein Jahr alt und hat gerade die 10,000km Grenze überschritten, schon möchte mein kleiner zur Inspektion. Der Einzige Haken: der Smart ist auf Rhodos (Griechenland) wo ich halt lebe, und hier ist keine Smart-Niederlassung. Deshalb wüsste ich gerne von euch, was ihr bei der 1. Inspektion gemacht habt.

 

Vielen Dank für eure Antworten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, willkommen im Forum. Langsam werden wir ja richtig international.

 

Da die Garantie auf den Smart von der Durchführung dieser Inspektionen in der Fachwerkstatt abhängt, müsste diese schon in einem SC durchgeführt werden.

Gibt es in Griechenland überhaupt keinen Smart Service oder ist es nur relativ weit von Dir weg?

 

Evelyn


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das nächste Smart Center ist in Athen, dort geht es nur mit der Fähre hin und die Fahrt dauert einen ganzen Tag, das möchte ich aber auf keinen Fall machen.

 

Was fällt den so alles bei einer 1. Inspektion am Cabrio an? Ölwechsel, Ölfilterwechsel etc.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Serviceheft sind alle Arbeiten der verschiedenen Inspektionen aufgeführt, schau mal rein, wenn du keins hast, kann ich dir die entsprechenden Seiten zumailen.

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

einzelbild.php?id=350542&quality=50&identifier=7065d30e7c&maxpixel=150

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zumailen wäre prima, da ich kein Heft bekommen habe (EU-Import über Frankreich). War etwas problematisch und habe kein Handbuch bekommen. :(

 

Danke!!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von choiceme am 28.10.2005 um 16:44 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich,

mann ( Frau ) hast du es gut, da möchte ich auch wohnen, noch ein Jahr ( Berufsleben ) ,dann werde ich mal sehen wo ich es aushalten kann :)

Gruß Horst

der die Inspektion ( 10000KM ) im SmartCenter Bonn , bei Colina, hat machen lassen und was die gemacht haben war Öl und Filter wechseln und alles überprüfen


BM-WQ.. R850R Rot ( 10-03 )

BM-WQ.. R850R Schwarz ( 04-09 )

BM-WQ.. Smart Cabrio

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen...

 

Das Handbuch kann man recht preiswert bei Ebay ersteigern.

Alternativ dazu kannst du dich auf smart.com im Bereich "mysmart" registrieren. Dort kannst du dann die ganze Bedieungsanleitung als PDF-Datei runterladen. Sind ca. 15 Mb.

 

GHruß, Christian :)


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 19.10.2005 um 10:23 Uhr hat Chrisman1971 geschrieben:


smart.com im Bereich "mysmart" registrieren. Dort kannst du dann die ganze Bedieungsanleitung als PDF-Datei runterladen. Sind ca. 15 Mb.

 

Ist leider mit xpdf nicht lesbar.

 

Gruß

braeuti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.