Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Monique24

Motorschaden !!!!!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr, die Ahnung haben !!!!

Mein Smart ist ein Benziner aus 10.99,

gestern hat man mir bei Smart Marzahn einen Motorschaden diagnostiziert, auf dem ersten Zylinder keine Kompression mehr. Rep. ca 1000,- Euros, hab aber gehört das es auch nicht lange hält, bin schon völlig verzweifelt.

Wer kann mir helfen, bin über jeden Tip sehr dankbar oder wer weiß wo ich hingehen kann!

 

Hab vergessen das ich in Berlin wohne und es schön wäre, wenn es etwas hier in der Nähe gibt !!!!!!!!! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!!

 

ganz lieben Dank im Voraus !!!!!!!!!!

M.Ziemann@t-online.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monique.

Also wenn die Reparatur 1000,-- Euro kostet würde ich das nicht machen lassen.

Ich hab meinen Smart seit Donnerstag und hab mich im Vorfeld über solche unangenehmen Fälle (Motorschaden) informiert, da der Smart mehr oder weniger anfällig ist in der Hinsicht. Je nach dem wie man mit ihm umgeht.

In einem solchen Fall würde ICH mir einen komplett anderen Motor einbauen, auch wenn der gebraucht ist. Die kosten meist unter 1000,-- Euro.

 

Hoffe ich hab dir weitergeholfen.

 

Gruß

Michaelnull

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Monique,

wende dich doch vll einfach mal an Herrn Fischer. Der hat mir auch geholfen, nach meinem Getriebeschaden. Super Service und super freundlich. Seitdem fährt mein kleiner wie neu. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es schon keinen Schrauber in Berlin und Umgebung gibt, der sone Minikarre wieder ganz kriegt, wer kann mir denn wenigstens sagen was ich für mein "Zweizylindersmart" noch bekommen würde und wer kauft so etwas mit Motorschaden !?

 

passion,gelb/schwarz,cd-6fach, Autom, klima, Mittelarmlehne, Laderaumabdeckung, innen blau, panoramadach, 73tkm,EZ 10.99 HU/AU 6/07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Herr Fischer ist der Gerhard vom Smarten Service in Ilsfeld bei Heilbronn, auch in der Anzeigenleiste auf dieser Seite enthalten. Aber ein ganzes Stück von Dir entfernt.

Der versendet zwar auch Motoren, aber dann brauchst Du immer noch jemanden, der sie einbaut.

 

In ebay, wo auch smart motoren verkauft werden, inseriert ein Papa Kilo aus Berlin Motoren mit Einbauservice.

Habe ich allerdings nur zufällig entdeckt und kann Dir nicht sagen, ob es sich hierbei um einen guten Tipp handelt und was das für ein Laden ist. Hier im Forum habe ich noch nie etwas über Ihn gelesen.

 

Evelyn

 


Nur Offen lässt hoffen!

 

Evile

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Hab' selber gerade einen Motorschaden hinter mir.

 

Als ich im Forum gefragt habe, hab' ich immer wieder den smartprofi empfohlen bekommen.

 

www.smartprofi.de

 

Ich selbst war bei SW in Wiesbaden, vielleicht ein wenig weit für dich.

 

-----------------


smarten Gruß,

Stefan (00547)


 

ICQ #220619760

 




smarten Gruß,
Stefan (00547)

ICQ #220619760

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.