Jump to content

Monique24

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  1. Monique24

    Motorschaden

    jaja, da sind sie die oberschlauen, ich hab doch gewust, es ist immer das gleiche!!!!! Monique24 smartie-Frischling registriert seit: 26.4.2003 erstellt am 13.10.2005 00:42 Profil Editieren Zitieren Ignorieren -------------------------------------------------------------------------------- Wenn es schon keinen Schrauber in Berlin und Umgebung gibt, der sone Minikarre wieder ganz kriegt, wer kann mir denn wenigstens sagen was ich für mein "Zweizylindersmart" noch bekommen würde und wer kauft so etwas mit Motorschaden !? passion,gelb/schwarz,cd-6fach, Autom, klima, Mittelarmlehne, Laderaumabdeckung, innen blau, panoramadach, 73tkm,EZ 10.99 HU/AU 6/07
  2. Monique24

    Motorschaden

    Danke für euer Bemühungen, hab ihn jetzt mit Motorschaden verkauft, hab noch 500,- €uros bekommen, was solls, kann ich wenigstens noch mal warm Essen gehen. liebe Grüße Monique :)
  3. Wenn es schon keinen Schrauber in Berlin und Umgebung gibt, der sone Minikarre wieder ganz kriegt, wer kann mir denn wenigstens sagen was ich für mein "Zweizylindersmart" noch bekommen würde und wer kauft so etwas mit Motorschaden !? passion,gelb/schwarz,cd-6fach, Autom, klima, Mittelarmlehne, Laderaumabdeckung, innen blau, panoramadach, 73tkm,EZ 10.99 HU/AU 6/07
  4. hab gar kein Plan, wer is denn Herr Fischer ? :-?
  5. Hallo ihr, die Ahnung haben !!!! Mein Smart ist ein Benziner aus 10.99, gestern hat man mir bei Smart Marzahn einen Motorschaden diagnostiziert, auf dem ersten Zylinder keine Kompression mehr. Rep. ca 1000,- Euros, hab aber gehört das es auch nicht lange hält, bin schon völlig verzweifelt. Wer kann mir helfen, bin über jeden Tip sehr dankbar oder wer weiß wo ich hingehen kann! Hab vergessen das ich in Berlin wohne und es schön wäre, wenn es etwas hier in der Nähe gibt !!!!!!!!! Daaaaaaaaaaaaaaaaaaanke !!! ganz lieben Dank im Voraus !!!!!!!!!! M.Ziemann@t-online.de
  6. Monique24

    Motorschaden

    Hallo ihr, die Ahnung haben !!!! Mein Smart ist ein Benziner aus 10.99, gestern hat man mir bei Smart Marzahn einen Motorschaden diagnostiziert, auf dem ersten Zylinder keine Kompression mehr. Rep. ca 1000,- Euros, hab aber gehört das es auch nicht lange hält, bin schon völlig verzweifelt. Wer kann mir helfen, bin über jeden Tip sehr dankbar oder wer weiß wo ich hingehen kann! ganz lieben Dank im Voraus !!!!!!!!!! :cry: :cry: M.Ziemann@t-online.de
  7. Dankeschön für die schnelle Mühe, wenn die Montabeplatte das kleine viereckige Plastik-Teil mit dem halbrunden "Konschnappi" ist auf dem die Handyhalterung einrastet, die ist montiert. Ist da vieleicht ein Kontakt drinn der def. ist? oder wie Funktioniert das, da ist doch gar kein Kabel drann :-? mfG Monique
  8. Hallo Ihr, die Ahnung haben oder eine Idee !! Ich hab mir´n Smart zugelegt mit einer Nokia (VDA)? FSE für 5110 bis 6150. Wenn ich das Telefon einklicke,"5110" erscheint sofort Phone im Radiodisplay aber das Radio geht aus und ich kann es weder einschalten noch bedienen. (bei Option Phon IN & Phone On) Bei Option Phon OFF bleibt das Radio an, kann aber in keiner dieser Optionen über die FSE telefonieren. Das Telefon empfängt und sendet Gespräche, aber nicht über die FSE. Lieben Dank im Voraus, Monique
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.