Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Odin

Wer ist Mr.Diesel?

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits, ich bin seit ca. 1 Jahr begeisterter Smartfahrer und lese hier im Forum auch kräftig mit!! Nun habe ich vor ca 8 Monaten einen Beitrag über Carbon-Akzentteile gelesen, in dem sich "Mr Diesel " anbot die Teile mit Carbonfolie zu überziehen. Also angerufen, sehr freundliches Gespräch gehabt und meine "normalen" Teile dort hingeschickt. Dann ca. 6 Monate nichts gehört. Als ich es schon fast aufgegeben hatte kam eine mail mit der Nachricht die Teile seien nun fertig und ich möge überweisen. Das tat ich dann auch sofort ( leider ), denn seitdem ( 5 Wochen ) nichts mehr gehört. Keine Antwort auf emails und am Telefon kann man sich totbimmeln, es geht keiner ran. Trotzdem sagt mir mein inneres Gefühl das Mr. Diesel kein Betrüger ist. Kennt ihn jemand von Euch persönlich? Kann mir jemand etwas über sein Verhalten berichten? Ich muß sonst leider, um an mein Geld zu kommen, den langwierigen Weg von Mahnbescheid bis letzendlich zur Klage gehen. Ich hoffe es kann mir jemand etwas positives über diesen Menschen berichten, ich fühle mich doch leicht verar........ Gruß Frank!!null

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich habs schonmal gemacht und sag es jetzt nochmal: ich kenne markus seit 3 jahren und er ist kein vorsätzlicher betrüger. er hat im mom. tierisch stress am arsch weil er jetzt (unfreiwillig) taxi fährt und noch 6 nebenjobs hat um sich zu finanzieren. deswegen verpennt er leider vieles. :( es ist auch für mich immer schwer ihn zu erreichen usw. ich muss diese woche sowieso noch zu ihm, ich werde mal versuchen ihn anzurufen oder ihm bei unserem treffen mal zu fragen was los ist damit. wenn die teile fertig sind kann ich die sonst auch gerade holen( der wohnt 10 min. von mir) und dir zuschicken, dann gehst schneller.

 

um eines klarzustellen: ich möchte markus nicht hier für alles entschuldigen, ich möchte auch keine ausredenkataloge aufstellen, markus is nur ein netter kerl der, wenn er zeit hat, eigentlich immer für mich da war bisher. dass er ziemlich nachlässig leider mit solchen sachen ist weil er es einerseits teilweise vergisst oder andererseits nicht schafft bei dem trubel ist nicht toll, dann soll er es lieber lassen und warten bis er zeit hat. :( :) ich meld mich mal, hast noch ne pn :)


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne Markus auch.

Ist nen ganz netten und eigentlich auch zuverlässiger Kerl. Mach Dir mal keine Sorgen, dass Deine Teile verloren sind ;-)

Er wird sich sicher die nächsten Tage melden...

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

Rhein-Main-Smarties

spritmonitor.de

Smart & Pulse Benziner

ICQ: 333184923 online.gif?icq=333184923&img=21

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

er ist ein netter Kerl, aber es wäre super wenn er mal ein mein Lenkrad denken würde! :roll:

-----------------

----------

Sing*,,Let The Sunshine"

--------------------

,,ForTwo" Benziner Cabrio 2004

db_PICT000620.jpg

The Smart addicted driver

,,Ich brauch es Täglich"spritmonitor.de Super + .SW Tuning

---------

ICQ:178798521

YM:FireSmart2002

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich sollte vielleicht mal ne sammelklage einreichen?? :roll: :-D

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sammelklage eingereicht. ich werd morgen hinfahren, muss ihm noch teile bringen und werde dann die sachen alle mitnehmen und zur post bringen. :)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ja,

 

ich hatte da ja auch schon meine Erfahrungen gemacht

 

Guckst du hier

 

Ist aber letztendlich doch gut gegangen :o

 

Gruß Diescher :-D :-D

 

-----------------

smart.jpg Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-)

spritmonitor.de

 


gruss.jpg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stress und tausend Nebenjobs hin oder her... man muss seine Sache auch mal ein wenig planen, damit genau solche Endloswarteschleifen nicht entstehen... auch wenn das Geld natürlich immer lacht 8-)

-----------------

~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

 


~~~~~Die Rennschnecke~~~~~

image_120988_1.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@crowegirl: ja das ist es ja was ich sage, wenn man es zeitlich nicht schafft ist das blöde sowas anzunehmen.aber naja. wird jetzt alles geklärt und nächstes mal nimmt er sich mal nen bischen zeit.. :roll:

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.