Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
SmartySiciliano

Hab mir nen Smart bestellt :-) *freuwiekleinkind* / Wisst ihr gute und günstige Versicherungen???

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen :)

 

Auch wenn ich es schon mal erwähnt habe, aber ich habe mir nen Smart bestellt. Am 19.09.05 war es soweit. Nach harten Verhandlungen und kleinklopfen des Verkäufers wurde die "Ehe" vollbracht.

...man man wenn ich bedenke dass mir die Smarts vorher nicht gefallen haben und was eine Probefahrt mit der softtouch und FREUNDIN nebendran alles bewirken können dann freue ich mich natürlich endlich einen Besitzen zu dürfen. Auch wenn ich leider zugeben muss, dass ich meinen BMW nicht sehr gerne hergeben will... Aber die Spritpreise und das Studium zwingen einem dazu... Ich weiss ja , dass die kleine Kugel sehr viel fun in der Stadt bereiten kann und doch manchen BMW Fahrer an der Ampel alt aussehen lassen können (hehe eigene Erfahrung lol :-D )

Leider dauerts noch ewig lange bis der da ist :( Aber zumindest habe ich ja schon meinen Schlüsselanhänger und meine SOundanlage daheim rumliegen und versüße mir damit die Zeit bis zur Auslieferung. :)

Die Auslieferung ist im Dezember 2005 geplant :(

Und nun noch ein paar Daten zu meinem neuen baldigen Flitzerchen:

Smart 42 coupé pulse 45kW ganz in Black... mit Klima, Sicherheitspaket, Komfortpaket, Schublade unter Fahrersitz und alles für 11.183 EUR. Und mein Comba konnte gleich noch 250 EURONEN absahnen... Besser kanns doch nicht laufen oder???

 

Wisst ihr vielleicht wo ich meinen Smart am günstigsten versichern könnte????

 

 

liebe grüße


vom BMW zum Smart *lol*

mega Aufstieg zum Jahresende ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal der Link zu einem Tarifrechner, vielleicht hilft er dir....

Klick

-----------------

Grüße

Stefan

 


Grüße

Stefan

 

 

Die Horizonte der Menschen sind verschieden.

Bei manchen ist das Sichtfeld so eingeengt, dass es sich auf einen einzigen Punkt beschränkt.

Den nennen sie dann Standpunkt.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

mir ging es am anfang wie dir / mir hat der smart erst auch nicht gefallen, aber durch die hohen benzinpreise haben mich zum umdenken gezwungen!

nun habe ich mir im august einen 42 coupe passion bestellt und ausgeliefert wird dieser erst im november /

ich freu mich schon sehr drauf /

 

ps zu deiner frage ich selbst habe mir meine versicherung über einen makler gesucht es ist die VHV hier zahle ich mit vollkasko und haftpflicht nur 330€ im jahr

ich wünsche dir viel freude mit deinem smart hüpf hüpf

 

gruß

lars :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"die benzinpreise haben mich ..." :o naja, die kugel kann ja nicht jedem gefallen (glücklicherweise) :-D aber wünsche trotzdem allen neuen kugelfreunden gute fahrt!

 

knitterfreies kugeln, mikkes

 

-----------------

signaturpic2.jpg

 

spritmonitor.de

online.gif?icq=254363734&img=5 ICQ 254-363-734

 


knitterfreies kugeln und würfeln, mikkes

mikkessig.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe mir den Smart auch zugelegt, weil mein Passat einfach zu viel Sprit verbraucht hat. Und der Smart spart natürlich einiges. Ich zahle auch bei der VHV rund 370€ im Jahr für Vollkasko und Haftpflicht bei 45%. rechne ich die Steuer dazu, sind es im Jahr rund 420€ fixe Kosten. Das sind ungefähr 600€ weniger als der Passat. Und mit 600€ kann ich selbst bei 1,50€ pro Liter Sprit und 6 Liter pro 100km mal einfach rund 6700km fahren. Boah. Und da ich den Smart nun habe, muß ich sagen, er gefällt mir immer besser. Hatte früher auch über den Smart gelacht, aber muß mich jetzt doch eines besseren belehren lassen.

-----------------

Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

 


Smarte Grüße Gordon

 

Smart 42 Passion Benziner

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure netten Einträge.

Habe jetzt mal geschaut. Also die VHV ist in meinem Falle ja noch teurer als die HDI. Und das glatte 200 Eur mehr :(

Werde dann wohl bei der HDI abschließen weils dann günstiger ist.

 

Greetz....


vom BMW zum Smart *lol*

mega Aufstieg zum Jahresende ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.