Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
la_Belette

Fast überfahren worden..!!!

Empfohlene Beiträge

Ihr werdet mir nit glauben,was mir heute morgen passiert is..

 

ich geh wie jeden morgen gegen 7 auf die arbeit..

 

geh grad gemütlich über die strasse,die fussgängerampel war natürlich grün..da kommt so ein total verrückter mit nem smart angeschossen und fährt mich fast über den haufen..

 

KONNTE GRAD NOCH ZUR SEITE SPRINGEN !!!

 

ich glaub den werd ich anzeigen..hab mir ja sein nummernschild notiert..

 

würdet ihr doch alle auch so machen..;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh nee, wirklich!?!?!? Also den würde ich ja sofort anzeigen, diese Verkehrsrowdies, tztztz. Das wird ja auch immer schlimmer, aber das kommt daher, weil diese jungen Leute von heute gar nicht mehr wissen was gutes Benehmen ist. :lol:

 

Gruß Sven

-----------------

Jede Generation gestaltet ihre Zukunft!

Wege entstehen dadurch, daß man sie geht.

 

Vom KART zum SMART

 

 


Rennen zu fahren heisst für uns ...leben....die Zeit die zwischen den Rennen liegt...heisst warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja..ihr lacht alle..

 

das war das schlimmste was mir je in meinem leben passiert is..

 

konnte grad noch rechtzeitig wegspringen..

 

und das schlimme war,dass der noch ohne licht unterwegs war..

 

ich glaub,da waren sogar 2 personen in dem smart..

 

ABER DER WIRD SICH NOCH WUNDERN..das wird teuer und dar lappen is eh wech..

 

hab schon mit meinem anwalt telefoniert..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh du armer :-D :-D :-D

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings..mein chef fragte noch ob alles in ordnung sei,da ich völlig aufgelöst auf der arbeit erschienen bin..

 

hab mich dann gegen 10 uhr gleich krankschreiben lassen,weil ich nit mehr konnt..

 

das war jezz schon das zweite ereignis innerhalb der letzten 3 wochen..

 

Als ich nämlich vor 3 wochen mit meinem lupo so unterwegs bin,fällt mir im rückspiegel so ein drängler auf..

 

und ihr werdet es mir nit glauben,als ich abbiegen will,da gibt der wie so ein idiot gas und überholt mich noch..und das in ner 50er zone..

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von la_Belette am 28.09.2005 um 23:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaaaaaaaaa

 

mach den Sack fertig.

 

Es muss endlich wieder Inzucht und Unordnung auf unseren Starßen herrschen.

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

Nur das Drehmoment zählt!

 

SMARTom, der mit

image_112609_1.png

 

Pure / 04-2005/ 37 kW / Standheizung (Geilomat)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry abba ich schrei mich gleich weg dass is jo besser wie im zirkus loooool

 

:-D :lol:


vom BMW zum Smart *lol*

mega Aufstieg zum Jahresende ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das nicht lustig. Aber ich bin mir nicht sicher, ob du den Sinn dieses Threads richtig verstanden hast. Kleiner Tipp: Schau doch mal in den "Rote-Ampel-Thread", und vorher in den "Angst!-Thread", und wenn du viel Zeit hast, auch noch in den "Angst vor der Führerscheinprüfung-Thread", mit dem diese ganze unglaublich bescheuerte Sache ihren Anfang nahm. Danach siehst du klarer. :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 30.09.2005 um 10:42 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Unser" hennesch ist übrigens ein echtes Herzchen. Ich hab spaßeshalber mal in Google "hennesch forum" eingegeben und kam auf diese "Esel"-Site, auf der er ebenfalls fröhlich nervt. Dass es derselbe hennsch/mamaz ist, sieht man eindeutig an der Schreibe.

Sagte ich schon, dass ich eMule-Sauger nicht sonderlich mag? :evil:

 

Ist übrigens interessant zu sehen, wo sich hennesch (28!?) sonst noch rumtreibt. Mit den Daten in den verschiedenen Profilen könnte ich inzwischen sein Smart-Profil vervollständigen... 8-) Mache ich natürlich nicht wg. Datenschutz.

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 30.09.2005 um 11:15 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.