Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BMhoma

(Köln und Umgebung) 1. STINKER-Treffen

Empfohlene Beiträge

Aufruf an alle Smarties in Köln und Umgebung!

 

1. STINKER-Treffen am 18.09.2005

 

Zur Vorgeschichte hier.

 

 

 

 

Nein, kein neuer Verein! Spontan, ganz locker, ohne jeden Zwang!

 

Ich geb dem Kind nur einen (lustigen) Namen (durch eine zufällige Eingebung), damit man es hier wieder findet. Jeder Smartie, egal wo her, ob mit oder ohne Hund, ist hier herzlich willkommen. Im Zweifel legt Ihr Euch nen Stoffhund hinter die Windschutzscheibe, oder sucht Euch’n Freund/in mit Hund und bringt den/die mit. Nur ein bisschen Tier- (keine Angst vor Hunden) und Naturliebe solltet Ihr schon mitbringen - und’n Smart natürlich! Wäre zumindest schön, aber auch das soll kein Zwang sein. Es reicht, wenn Ihr Euch zumindest einen wünscht oder gegen die „kleinen bunten Kugeln“ wenigstens keinen Argwohn hegt.

 

Hintergrund ist nämlich der, dass ich so oder so an fast jedem Wochenende mit unseren Hunden irgendwas unternehmen muss. Aus dem schlechten Gewissen jeden Hundebesitzers heraus, dass man den Tölen in der Woche nicht genug Abwechslung bieten kann. So werde ich mir, Eure Ideen sind natürlich auch herzlichst willkommen, nahezu an jedem Wochenende samstags oder sonntags nachmittags (vorher) was ausdenken, wo man mit den Tölen hinfahren kann. Ein bisschen Spazieren gehen in der Natur (Wald, Wiesen, Wasser, etc.), was besichtigen (See, Schloß-Park, Wasser-Burg, Freilicht-Museum, Tierpark, etc.), ein bisschen im Konvoi rumfahren und (zum Schluß) irgendwo einkehren kann (für die die’s nicht lassen können). Zeitlich nach Möglichkeit so angelegt, dass man (auch im Winter) vorm Dunkelwerden wieder zuhause sein kann. Muss man im Winter ggf. eben etwas früher loslegen. Wer will kann natürlich auch länger bleiben, wenn er im Dunkeln seine Töle wieder findet. Unsere sind fast schwarz, da ist das was schwierig.

 

Wann und wo es nächstes Mal hingeht, gebe ich dann immer vorher, manchmal kurz-, manchmal längerfristig, hier in einem STINKER-Thread bekannt. Wenn mal jemand anderes das Ruder übernehmen will, herzlich gerne.

 

Und jetzt kommt’s: Ihr müsst nicht! Ich fahr auch gerne alleine, wenn keiner kommt! Oder nur mit 2 oder 3 Smarts. Egal, gefahren wird auf jeden Fall.

 

Und was sich dann sonst noch so in der Gemeinschaft, wenn sich denn eine findet, aushecken lässt, da schau’n’mer dann mal! Ideen sind massig vorhanden (s.o.) und werden darüber hinaus gerne anderweitig entgegen genommen.

 

Wie bereits angekündigt gebe ich

 

Am Sonntag, den 18. September, ab 14:30 Uhr,

auf dem Parkplatz am Liblarer See, vor dem Campingplatz,

 

meinen Einstand.

 

Wir spazieren dann einmal um den See, dauert ungefähr eine Stunde, trinken ein Tässchen Kaffee aus der Thermoskanne, oder im Strandkaffee (für die die unbedingt die Gast-Wirtschaft ankurbeln wollen), und machen dann im Konvoi einen Abstecher über Land zum Marienfeld. Dort lassen wir noch mal die Hunde p… und können dann von dort wieder zurück nach Liblar fahren, die Fußkranken der Völkerwanderung abholen, die zurückgeblieben sind (im Strandkaffee am Stuhl kleben geblieben sind, keine Lust hatten, oder was weiß ich) und uns dann langsam in Wohlgefallen auflösen, sodass jeder um 18:00 Uhr wieder zuhause sein kann, um (hoffentlich) den Wahlabend zu genießen. Wer will, kann natürlich auch da im Restaurant dann zu Abend essen.

 

Ich freue mich über jeden Mitfahrer. Ich bin mal gespannt, wie viele STINKER wir beim ersten Mal zusammen kriegen. War ja diesmal leider etwas kurzfristig, weil mir erst so spät die Idee gekommen ist. Sorry! Nächstes Mal etwas früher.

 

Gruß Holger

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BMhoma am 16.09.2005 um 18:49 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab geburtstag da, und da ich nur einmal im jahr hab und auch meistens anwesend sein soll, kann ich leider nicht. würd sonst aber mal kommen. is nur blöde wenn 2 treffen dann sich in die quere kommen.ich mein wegen der linde. UND dass an dem wochenende wahl ist. aber ich hoff es lassen dich nicht alle allein:)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, das Küken wird sicher fehlen :(

Aber evtl. ist das andere doch wichtiger ;-)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Waldschrat

 

Super, dann wünsch ich doch 'ne schnuckelige Geburtstagsfeier. Und wenn die Gäste Dir auf'n Senkel gehen, weist Du ja nun, wo Du andere Gesellschaft findest.

 

Tja, das is nu mal so, mit den Terminen, in der heutigen Zeit. Wenn Du partout 3 Leute unter einen Hut bringen willst, mußt Du 2 erschießen! :-D :-D :-D

 

Um mit "Wum & Wendelin" zu sprechen: Nächster Versuch - Sonntag in acht Tagen! ;-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@RPGamer

 

Küken mögen meine Wuffies wahrscheinlich e lieber zum Frühstück! :-D :-D :-D

 

Über eins bin ich mir aber absolut sicher: Der nächste Sonntag kommt bestimmt! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin vegetarier nur so zur info. :-D also jetzt verschoben oder wie? oder nicht? ich wünsch jedenfalls gutes wetter (und mir auch).

-----------------

umbenannt69ev.jpg

Smart&Pulse, Benziner, BJ 06/1999, EZ: 28.12.1999

Km aktuell:104557
Ölverbrauch:700 ml/90.000 Km
Verbrauch:
image_102006_5.png

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Waldschrat

 

Nix verschoben!

 

Nächsten Sonntag: Der nächste Herr, dieselbe Dame! :-D :-D :-D

 

oder

 

Neuer Einsatz, neues Glück!!!! ;-)

 

Dann nur eben woanders. Wo, das gebe ich im Lauf der nächsten Woche noch hier bekannt. Vielleicht hat ja am kommenden Sonntag einer einen umwerfenden Vorschlag! Sonst muss ich einen aus dem Hut zaubern.

 

Wo gehst Du denn sonntags nachmittags gerne spazieren, wo man auch mit Hund auftauchen kann, wo's auch was zu sehen gibt, vielleicht mit einem netten Kaffee oder Restaurant in der Nähe, im oben beschriebenen Sinn?

 

Ach ja, "frisches Gemüse" mögen unsere Wuffies besonders gerne! :-D

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BMhoma am 16.09.2005 um 23:29 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habs im STK-Thread ja schon geschrieben...

 

In Zukunft bin ich bestimmt häufig mit dabei. Habe zwar keinen Hund aber bin ein absoluter Hundenarr, das dürfte ja wohl reichen ;-)

 

Ich wünsche Euch am Sonntag viel Spass und gutes Wetter...

 

Liebe Grüße

 

Verena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Verena,

 

no problem!

 

Wir leihen Dir dann nächste Woche für den Spaziergang einen von unseren beiden. ;-)

 

"Welches Hunderl hätten's denn dann gern? Das kleinere oder das größere?" :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@spaziergang: meinste mich? ich hab doch keine ahnung von euch und eurer gegend da oben.. :roll: :-D ne sucht mal irgendwas aus, wird schon:) :)

@verena: schööön, scheint ja echt was zu werden.. :)


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huiii... auf der Suche nach einer Straße, die ich in mein Navi eingeben kann, bin ich auf diese Campingplatz-Bewertungsseite gestoßen. Die Pächterin vom Liblarer See-Platz scheint wohl von der Stasi zu kommen, wenn man die Kommentare so liest. :-D Nur die Stammgäste sind da wohl wirklich willkommen...

 

Meine Straßensuche war nicht so ganz erfolgreich: Liegt der Parkplatz an der Max-Planck-Straße oder am Spickweg?

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 18.09.2005 um 12:31 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von der Max-Planck-Str. (4-spurige Schnellstraße) in die Seestr. und dann immer dem Straßenverlauf nach, rechts halten, bis zum Ende durchfahren, an so einem Häuschen vorbei, wo sie bei Veranstaltungen kassieren.

 

Da steh ich dann und halte die Hand auf. :-D :-D :-D

 

Ich hatte übrigends nicht die Absicht, auf dem Campingplatz zu übernachten. Ja, die Schreckschraube ist wohl weithin bekannt. :lol:

 

@ Verena

 

Gut, die kleineren sind bekanntlich eh immer die bissigeren! :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry habs zu spät gelesen und jetzt fahr ich nicht mehr los, sorry.

 

 


ICQ 154-158-322

gulfforever.gifSmart mit über 400PSmrgulf.gif

EUROSMART.JPG

Ankommen heisst das Ziel - von aufgeben war nie die Rede!!!!

Banner_Sascha_468x71.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war heute mit "Jake" dort; das tolle Wetter ließ mir keine andere Wahl. Leider etwas später als geplant, weil die Seestraße, die von der Max-Planck-Str. abgeht, die falsche Seestraße war. Bis ich den Campingplatz gefunden hatte, war es dann 15 Uhr - und BMhoma schon unterwegs. Sein roter Smart parkte einsam da, also leider keine weitere Beteiligung.

 

Noch während ich dort stand und überlegte, kam Blitzi nebst Gefährtin angefahren (der Schelm weiß immer wieder zu überraschen)! Wir haben uns dann gemeinsam auf den Weg um den See gemacht und sind tatsächlich nach einer halben Stunde auf BMhoma nebst Frau und Hunden getroffen.

 

Die Gegend dort ist wunderschön, gerade jetzt in der Spätsommersonne, und für Hunde ideal (wenn man sie gut genug im Griff hat, um sie zurückpfeifen zu können). Um das Pförtnerhäuschen des Campingplatzes haben wir einen großen Bogen gemacht. :-D

 

Na ja, die Aktion war etwas kurzfristig, von daher messe ich der Beteiligung keine große Bedeutung bei. BMhoma macht diese oder eine andere Tour ja jeden Sonntag, da findet sich bestimmt noch ein Grüppchen, das regelmäßig dabei ist. Vielleicht sogar schon nächsten Sonntag?

 

-----------------

 

Summertime.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MadMike am 18.09.2005 um 18:59 Uhr ]


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss leider gestehen hab das total vergessen (wer mich kennt weiß das das nichts besonderes ist ;-))

 

Muss aber ein schöner Tag gewesen sein, sitze ich doch(dank Wlan) selbst noch in der wunderschönen Abendsonne.

 

 

Aber BMHoma, spätestens beim nächstens Stammtisch bin ich da :)


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle,

 

boaaah, war das g(ei)...ut, bei dem Wetter! :)

 

Bin gerade nach hause gekommen. Habe noch meine Flamme (nicht Frau! ;-) ) nebst Töle nachhause gebracht. Haben uns auf ihrem PC schon mal die Fotos angeschaut (nicht die Briefmarkensammlung! :cry: ).

 

Die Beteiligung war wegen des kurzfristigen Termins natürlich nicht berauschend. Ich hatte aber auch nichts anderes erwartet. Ein besonders herzlicher Dank geht daher an alle Teilnehmer.

 

Wie MadMike schon schrieb, wir haben uns auf halbem Weg getroffen. War noch sehr nett dann. Leider seid Ihr ja dann nicht mehr mitgekommen zum Marienfeld. Da habt Ihr was verpaßt, bei dem super Wetter. :)

 

Da man mit dem Auto nicht (legal) an den Papsthügel ran kommt, haben wir schon mal die Wege dort sondiert und werden dann nächste Woche Sonntag nochmal eine eigene Tour da hin machen.

 

Wir waren schon mal vorab auf dem Papsthügel. Ich bin mit dem Papamobil da rauf gefahren, das stand zufällig noch da rum, habe mich da hin gestellt, wo am 21. August der Papst stand, und habe die Menge, die mir vor dem Hügel Ovationen entgegen gebacht hat, gebührend begrüßt und gesegnet. :-D :-D :-D

 

Und jetzt viel Spass mit den Bildern!

 

Sonnige Grüße aus Quadrath-Ichendoof

 

Holger

[ Diese Nachricht wurde editiert von BMhoma am 18.09.2005 um 23:42 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.09.2005 um 19:11 Uhr hat RPGamer geschrieben:
Ich muss leider gestehen hab das total vergessen (wer mich kennt weiß das das nichts besonderes ist ;-))

Hast du's schon mal mit "Ilja Rogoffs Knoblauch-Dragees" versucht? :-D


db_image.php?image_id=2142&user_id=25&width=640?no_cache=1273178505

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, aber mit Kölsch

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 18.09.2005 um 23:49 Uhr hat MadMike geschrieben:
Klappt!

 

Na, wunnebar! :)

 

Dann hoffe ich doch mal, dass ich ein bisschen Geschmack auf mehr gemacht habe.

 

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel! Dann mach ich mal für nächsten Sonntag den nächsten Thread auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das sieht ja nett aus :) und schööönes wetter. aber diese bildshow ist irgendwie blöde, wenn man ein bild anklickt braucht das so lange zum laden, dass der schon beim laden des drumherum (hintergrund) und so 5 bilder weiter ist so dass man immer wieder durchschauen muss bis man das gewünschte hat.naja. gibt schlimmeres. :)

 

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte auch einfach die Dia-Show abschalten mausi :roll: :-D :-D

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 19.09.2005 um 18:14 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Waldschrat

 

Das Album aufrufen und als erstes auf "Pause" klicken. Dann von Hand "vor" und "zurück" klicken. Ich weiß auch nicht, warum die das bei web.de nicht besser hin bekommen.

 

Bei mir gings gestern, wenn ich als erstes auf 15 oder 20 Sekunden geklickt habe. Die Standarteinstellung von 5 Sekunden ist einfach zu schnell.

 

Noch nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, wünsche ich

 

aus Quadrath-Ichendoof

 

Holger

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.