Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Blacksiba

Wo kauft man am besten einen Fortwo?

Empfohlene Beiträge

Hallo, bin neu hier...

 

Interessiere mich sehr für einen Jahreswagen, am liebsten in der Farbe Scratch Black mit Lederausstattung... Jetzt habe ich schon auf der offiziellen Smart-Homepage nach günstigen Modellen gesucht; war auch schon beim SC Stuttgart, dort behauptete man aber, daß man auf die Smarts von der Smart-Homepage keinen Zugriff habe... Desweiteren habe ich bei Mercedes Benz online gesucht, aber dort ist mir der effektive Jahreszins zu hoch...

 

Wo könnte ich noch nach einem Jahreswagen suchen? Wie sieht es mit einem Austausch der Bodypanels auf meine Wunschfarbe aus (falls ich einen Smart finde, der alles hat, was ich mir wünsche, außer Scratch Black)? Soll ich noch zu einem anderen SC (Nagold) und mich dort beraten lassen?

 

Hab schon Probefahrten mit einem Diesel und einem Benziner hinter mir und bin total begeistert von diesem kleinen Auto!

 

Will keinen Neuwagen, da ich das Auto sofort benötige und keine Zeit habe, ein paar Wochen zu warten... hab mich außerdem in Scratch Black verliebt und die Farbe gibt es ja leider nicht mehr...

 

Danke schon mal für konstruktive Antworten und gute Nacht!

 

Byebye

 

Blacksiba :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Smart-Forum

 

Neuwagen heisst nicht unbedingt warten... oftmals haben die noch Fahrzeuge auf Lager. Mit etwas Glück auch genau so einer wie man ihn haben will ;-)

Wartezeit maximal ne Woche

 

lg und noch viel Spass hier

 

 

 

-----------------

profilbildkleiner5aa.jpg

Der wohl einzige Smart aus Soest hier

ICQ: 174-614-027 online.gif?icq=174614027&img=5

 


profilbildkleiner5aa9wz.jpg

ByeBye Smartie

ICQ: 324809186 online.gif?icq=324809186&img=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Möglicherweise gibts Scratch-Black Panels im Smartcenter... Da es aber keine komplette Sätze mehr gibt wird das utopisch teuer!

 

Ich würde einfach auch mal bei den verschiedenen Börsen im Internet schauen... (mobile.de, autoscout24.de, autohus.de)

Da tummeln sich ja auch ein paar Mercedes-Händler


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch gestern nen Smart 42 Cabrio von der Smart Homepage im Smartcenter Düsseldorf gekauft.

 

Frag nochmal nach die müssen doch an den Bestand ran kommen... oder wollen die einfach nicht ?

 

Gruß

Arnd

-----------------

Ich hab meinen Smart lieb :-)

 

Smart Passion Coupe

Bj. 1999

Black Jack

50000 auf dem Tacho und es werden immer mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Preis für einen Jahreswagen bekommst Du fast nen neuen Re-import (Neuwagen) mit voller Europa Garantie. Kannst ja mal checken.

-----------------

Mehr Auto brauch ich net!!!!!!

 


Mehr Auto brauch ich net!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die netten Antworten!

 

Bei den genannten Automobilseiten habe ich mich schon umgesehen, aber nichts gefunden... Außerdem möchte ich nicht von privat kaufen, da ich gern mit Finanzierung kaufen würde. Hab mich mal mit dem SC in Nagold in Verbindung gesetzt - mal schauen, ob die an einen Smart von der Smart-Homepage rankommen?!

 

Mein Wunschauto stelle ich mir in etwa so vor:

 

- Farbe Scratch Black

- Seitenairbags

- Klimaanlage

- Servolenkung

- Softtouch

- Sitzheizung evt.

- Ledersitze evt.

- nicht mehr als 30.000 km

- Modell von 2003 / 2004

- Benziner

 

Gibt es sonst noch etwas, das man haben sollte? Welches SC in meiner Nähe (Herrenberg) ist empfehlenswert?

 

Byebye

 

Blacksiba :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab letzte woche meinen Smart im SC Göppingen gekauft, habe alles telefonisch geregelt, super Service und der Verkäufer hat sich so richtig mühe gegeben und mir ein paar echt super Angebote bereitgestellt.

Dürfte doch auch nich tso weit weg sein, lass Dir da doch mal per telefon ein paar Angebote machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mich jetzt mit dem SC Nagold in Verbindung gesetzt und folgendes Angebot bekommen:

 

Smart 42 coupé pulse

Erstzulassung: 01.06.04

km-Stand: 12.350

Farbe: jackblack / schwarz / twister bluegrey

 

Ausstattung:

- Suprex Turbo 45 kw

- Modelljahr 2004

- Komfortpaket

- Klimapaket

- Audiopaket

- Sicherheitspaket

- Sitzheizung

- Seitenairbags

- ESP

- Servolenkung

- Außentemperaturanzeige

- Cockpituhr + Drehzahlmesser

- Softtouch

- Außenspiegel beheizbar + el. verstellbar

- Nebelscheinwerfer

- LM-Räder Coreline

- Glasdach + Sonnenschutz

- Soundpaket

- Radio CD

- CD-Box

- Velourfußmatten

- Getränkehalter

- Verbandtasche

 

Zustand: Kratzer Fronthaube, Steinschlag Frontscheibe - wird aber noch vom SC ausgebessert...

 

Angebotspreis: 11.100.- € inkl. USt.

 

Was haltet ihr davon? Ist der Preis angemessen?

 

Byebye

 

Blacksiba :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Blacksiba am 02.08.2005 um 17:55 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub da kann man nicht meckern. Rechtzeitig noch an die Garantieverlängerung in ca. einem Jahr denken...

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

du kannst dir auch mal dieses angebot anschauen: Smart 42 Coupe - Pulse

Fortwo_scratch-black

 

Aber der Preis von deinem Angebot scheint zu passen. Viel Erfolg noch und viel Spaß mit dem Smart!

 

-----------------

Grüße, Bench

 

I like to move it!

 

Smart_kl.jpg

 

proud member of: www.ka-smarties.de

 

 

-----------------

Grüße, Bench

 

I like to move it!

 

Smart_kl.jpg

 

proud member of: www.ka-smarties.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von bench am 04.08.2005 um 13:56 Uhr ]


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

als sehr seriösen freien Smarthändler in Baden Württemberg kann ich diesen hier empfehlen

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für Eure Hilfe!

 

Ich hab's getan... habe heute den Smart vom SC Nagold bestellt - er war immer noch da! Voraussichtlicher Liefertermin ist der 11.08. - bis ich ihn dann abholen kann, wird's wahrscheinlich der 17.08. werden... Jetzt kümmer ich mich mal um eine günstige Versicherung... habt ihr da irgendwelche Tips?

 

Kennzeichen hab ich mir schon reserviert!

 

Byebye

 

 

Blacksiba :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen im Forum.

 

In München soll es einen recht guten Reimporthändler geben.

Habe leider keine Ahnung wie der heißt.

 

Aber den hast du jetzt ja nicht mehr nötig ;-)

 

Ich bin mit meinem Smart bei Ontos. War im Versicherungsvergleich günstig und bin bisher freundlich beraten worden.

 

-----------------

spritmonitor.de

 

online.gif?icq=163416755&img=8

ICQ-Nummer: 163416755

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

unser Smart ist beim HDI versichert. Ist nicht ganz das günstigste, aber habe dort einen Vertrag übernommen. Preislich bewegen die sich aber schätzungsweise noch im unteren Drittel.

Ontos hatte ich auch mal angeschaut, die waren glaub wirklich noch günstiger.

Mein Kollege schwärmt von seinem KFZ-Versicherer, weil der so toll und extrem günstig sein soll. Werde ihn morgen mal fragen, wie die Versicherung heißt.

-----------------

Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Smart_kl.jpg

 

proud member of: www.ka-smarties.de

private Homepage: www.bench-marc.de

 


Grüße, Marc

 

I like to move it!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt sooo viele Versicherungen verglichen, daß ich fast nicht mehr weiß, wo oben und wo unten ist... Die einzelnen Beiträge schwanken zwischen 260 und 430 Euro pro Halbjahr! Am günstigen ist die DirectLine - aber über die hört man ja seltsame Dinge?! Ist hier vielleicht jemand bei denen versichert?

 

Byebye

 

 

Blacksiba :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.