Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
peppermint

ölverbrauch

Empfohlene Beiträge

Es gibt Neuigkeiten : Mein Smart ist nach drei Wochen (und fünfmaliger Reparatur seit September) SC endlich wieder da. Durch die Mithilfe des Anwalts habe ich nun einen neuen Motor bekommen. Ich sollte zufrieden sein. War ich auch... Bis ich sah, dass mein Fahrzeug mit Schokolade im Kofferraum eingesaut ist und sich auf dem Fahrerledersitz ein Strich mit Kugelschreiber befindet. SPINNEN DIE TOTAL ??

Wie wird eigentlich mit dem Eigentum von Kunden umgegangen ?? Wie die mit Kunden umgehen, konnte ich ja schon feststellen. OK!!!

Ich habe dreimal geschluckt und gedacht : na gut, egal, hauptsache das Auto fährt wieder!! Jetzt kommt es : Heute sprang der Wagen nicht mehr an. ICH KÖNNTE KOTZEN!!

Ich möchte ins SC fahren und den Typen rechts und links ein paar verpassen (und wenn ich ein Mann wäre würd ich das auch tun). Mal sehen, was jetzt wieder kaputt ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Butter bei die Fische! Wie heisst der Laden (das hat ja diese Woche schon mal funktioniert)!?

Kugelschreiber auf'm Sitz und Schokolade (?) im Kofferraum - die haben doch "den Schuss nicht mehr gehört..." :evil:

Und dann springt die Kugel nicht an - da haben die sich ja richtig Mühe gegeben!

 

-----------------

Viele Grüße aus DAcity

Joerch

400_3865396339393264.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von kaktus-joe am 08.07.2005 um 21:50 Uhr ]


Grüße aus RS icon_wink.gifDer Joerch...

1600_3331663663303864.jpg

SCHAF IM WOLFSPELZ

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Name des SC ??? Ich sag nur das SMART Service CENTER ist echt der HAMMer. Also gestern abend sprang der Wagen nicht an. Heute morgen hab ich dann im SC angerufen, man gab mir den Azubi als Ansprechpartner. Kein Witz !

Die können mich mal. Nach Ansicht der Batterie ( es tritt Säure aus ), haben wir jetzt eine neue eingebaut. Wagen läuft...Rechnung der Batterie wird dem SC per Anwalt zugestellt.

Nochwas : die Leute im SC Münster (die ich dann angerufen habe) waren echt nett, haben mir die Daten zur Batterie durchgegeben und mir ganz nebenbei mitgeteilt, dass es sich bei meinem Fahrzeug um einen Unfallwagen handelt...auch kein Witz!

Wußte ich nämlich auch noch nicht. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o

 

Und ich wollte vor kurzen noch bei denen in Hamm fragen was ne B-Inspektion kostet!

 

Na da bleib ich doch lieber als Soester bei den korrekten Leuten vom SC-Dortmund und fahr nen paar Kilometer mehr!

 

Das is ja mal echt krass...

 

Allerdings sprech ich aus Erfahrung das Münster auch nicht das gelbe vom Ei ist...

Musste bei denen auch schon laut am Telefon werden

Ist doch auch nicht wirklich richtig... das man dir nicht gesagt hat das du nen Unfallwagen gekauft hast. Sowas muss erwähnt werden... denn früher oder später kommts ja doch raus...

 

lg

 

 

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schake am 09.07.2005 um 12:31 Uhr ]


profilbildkleiner5aa9wz.jpg

ByeBye Smartie

ICQ: 324809186 online.gif?icq=324809186&img=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.