Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HHMB

Wie geht'n das Dach beim Cabrio ganz auf ...?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

bitte nicht totlachen - oute mich als Frischling:

 

Was muss ich denn bitte machen, um das aufgefahrene Cabrio-Dach dann ganz nach unten machen zu können?

 

Lieben Dank

 

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D ...read your f**** manual :-D

 

Nachdem Du das Dach nach hinten gefahren hast immer weiter auf den Schalter drücken. Irgendwann macht es klack und das Dach fällt nach hinten. Dann das Dach nach unten drücken, das es auch einrastet.

 

In der nächsten Sitzung erklären wir dann, wie Du die Holme rausmachst und in der letzten Unterrichtsstunde wie Du das Dach wieder zu bekommst :-D ;-)

Just kidding - einfach weiter fragen....

 

 

 

-----------------

rms.gif

rms_gruppe.jpg

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von redzed am 05.07.2005 um 13:09 Uhr ]


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoppla, ein echter Frischling :)

 

Denn mal "Willkommen im Smart-Forum"!


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... danke euch für Tipps & Wünsche (und lache gerne mit) :) !!

 

Übrigens habe ich zwar ca. 20 f****** Manuals , aber nichts zu dem Thema gefunden (sonst hätte ich mir die Schmach natürlich erspart) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Smart-Forum ;-)

 

 

Also das muss ich mir mal merken...

 

Das 1. und letzte mal das ich versucht habe nen Dach beim Cabrio komplett aufzumachen war am 31.Dez. letzten Jahres... bei irgendwas um 0°C ...aber geschafft hab ich das nicht :-D

 

Naja war nen Leihwagen und man muss doch mal alles testen :roll:

 

lg

 

-----------------

Image Hosted by ImageShack.us

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Schake am 05.07.2005 um 13:25 Uhr ]


profilbildkleiner5aa9wz.jpg

ByeBye Smartie

ICQ: 324809186 online.gif?icq=324809186&img=5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm... ich als Spielkind habe eben sofort probiert und nachdem Stillstand des Daches noch ein paarmal auf den Schalter gedrückt :-D

-----------------

rms.gif

rms_gruppe.jpg

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal ne frage: villeicht bin ich auch zu doof: wenn man das dach mit dem schlüssel auf fahren lässt, fährt es bis an das ende, wenn man es mit dem kippschalter macht muss man festhalten. wieso hat man da nicht genau die gleich einmal drücken, ganz auf , noch mal vorher drücken, dach stoppt technik wie beim schlüssel genommen, dann muss man nicht immer so lange festhalten, zB praktisch beim aufmachen und ausparken!

 

 


Smart-neu.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das geht doch !, meins fährt bei einmaligen

kurzen drücken auf den innenschalter kpl.

auf bis nach hinten.

dito das gleiche mit dem schlüssel, und isses

dann hinten nochmal kurz auf den schlüssel

und es fällt in die endposition über der klappe.

:( :( :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo michael,

herzlich willkommen im forum :)

 

falls du keine bedienungsanleitung für dein cabrio hast, kannst du es bei der www.smart.com herunterladen.

 

gehe dort einfach auf "my smart" (ggfs. mußt du dich noch registrieren)

dann auf fahrzeugservices und weiter auf betriebsanleitungen. der download ist 15,8 MB groß.

 

mfg

himi

 

 

-----------------

Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmpWillst Du zur Laube - klick das Logo :)

img.cgi?fahrzeug=100694

 


Dieter and his Gray Dragonfly

Botschafter der Laubelaube.bmp" border="0Willst Du zur Laube - klick das Logo icon_smile.gif

img.cgi?fahrzeug=100694

 

btw: wenn man sieht, dass eine sache genetisch versaut ist - das kann man mit prügel allein nicht korrigieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke erstmal für den Tipp himi.

 

Werds mir gleich mal ansehen - allerdings habe ich einiges an Anleitungen, in denen ich dazu aber nichts gefunden hatte ...

 

Greetz ... Michael

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Smartipercy,

 

sehe auf den Bildern auf deiner Page, dass du LS auf einer Heckablage hast. Gibst du mir ein paar Infos dazu? Hatte dazu eine Frage im Forum Smart Sound gepostet. Überlege halt, wie am besten Sound auch von hinten hinbekommt. Hat da eigentlich schon mal an die Aussparungen in den Sitzen gedacht? (Vielleicht kannst du mir ja im anderen Forum antworten?)

 

Greetz ... Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo mach ich.

[ Diese Nachricht wurde editiert von SMARTIPERCY am 05.07.2005 um 23:35 Uhr ]


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Alle Helfer zu meiner Frage:

 

Habs ausprobiert und es hat geklappt mit dem Ganz-Öffnen!

 

Danke euch! Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dafür nich ;-) - wozu ist das Forum da?

Hast Du es auch wieder zu bekommen :-D?

-----------------

rms.gif

rms_gruppe.jpg

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

 


rms.gif

Mathematisch gesehen ist eine Kurve eine gekrümmte Linie. Mit dem Herzen gesehen ein Glücksmoment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D Joop, habs auch wieder zubekommen (hab natürlich etwas rumprobiert, nachdem ich es zunächst richtig unten eingerastet hatte).

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wenn es nur der Auspuff wäre. Das Problem bei den alten Dingern ist, dass irgendwann allesmögliche erneuert wird. Diese Woche wurde die komplette Vorderachse sowie alle Dämpfer und Federn gemacht, im Anschluss noch Achsvermessung. Der Auspuff war als letztes auf der Wunschliste. So sehr der "Kleine" auch geliebt wird.  Irgendwann sind kreative Lösungen angesagt. Und ein weiteres Problem ist hinzugekommen. Dazu machen ich aber ein neues Thema auf. Vielen Dank für Deine Hinweise. LG
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.758
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.