Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartie05

Smart verkaufen an Händler

Empfohlene Beiträge

Hallole Ihr :roll: !

Wenn ihr ab un zu mal im Forum seit, wisst ihr sicher, dass ich dabei bin, meinen Smart zu verkaufen .

Es will ihn aber keiner und ich verstehe echt nicht warum.

Jetzt will ich ihn einem Händer anbieten. Habe aber kein gute Gefühlt dabei ! :(

Könnt ihr mir einen Rat geben? Kennt ihr vielleicht Händler, die Autos aufkaufen?

Viel Grüße aus BW

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal aif der linken Seite die dritte Anzeige, so als Beispiel.

Generell muß Du dich aber drauf einstellen das Dir ein Händler deutlich weniger für Dein Auto geben wird. Erstrecht wenn Du kein anderes, höherwertiges, Auto bei Ihm kaufst.

Ich hab leider nicht verfolgt was Du für eine Kugel anbietest, aber so schlecht sieht es doch eigendlich eben garnicht aus um seinen Gebrauchten los zu werden.

 

PS: Ich hätte hier einen Kreisverkehr mit Unfallgarantie um die Ecke, nur wenn garnichts klappen sollte :-D:-P

 

-----------------

byEbyE vom MischungsMicha

Proud member of

rms2.gif

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast Du's mal über Autorola versucht???

 

Bin gerade dabei meinen Fiesta zu kaufen, um mir einen Smart Cabrio zu kaufen. Bekomme meinen auch nicht los, nicht privat, nicht über Ebay, nix. jetzt versuch ich's gerade über Autorola. Wenn du ihn nicht verkauft bekommst, musst nix zahlen, wenn doch ... weiteres über Autorola.de. Und das gute ist, man muß sich echt üm nix kümmern !!!!!

 

;-) ;-) ;-) ;-)


Die mit dem GRÜNEN!!

Sing Lalala!!!

 

smilie.php?smile_ID=176smilie.php?smile_ID=176

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir gehts genauso! jeder ist begeistert von meinem auto. nur kaufen will ihn keiner. probiere es schon überall, zeitung und internet. aber das angebot an smarts ist ja gewaltig. dabei möchte ich nur den schwacke-händler einkaufspreis. ist zum verzweifeln. möchte endlich mein cabrio los werden um mir einen roadster zu holen oder ein 42 coupe. den möchte ich schön optisch tunen. wenn jemand interesse an meinem cabrio hat, dann gebe ich hier mal den 999ten link dazu... SMART CABRIO PASSION

ähh... würde ihn auch tauschen!

 

-----------------

pit_2.JPG

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von pitbull am 02.06.2005 um 19:06 Uhr ]


11688103cw.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

willkommen im club...

bekomme meinen auch nicht los.....

obwohl sogar eine finanzierungsübernahme möglich wäre.

er ist erst 18 monate alt mit viel schnickscnack...

ist der markt so schlecht im moment??

viele grüße kerstin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen,

was ist auf dem smartmarkt los, ist das merceses-model zu oft in negative schlagzeilen geraten? sind die interessenten nun zu sehr verunsichert? oder an was mag es liegen?

 

kein wunder bei diesem service-netz.

stirbt der smart?

 

 

 

 

-----------------

Mein_Smart_006.jpg

 

oetzi23 wünscht allen

SMARTIES eine gute

und knitterfreie Fahrt!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pitbull: Hat er wirklich noch einen HEK von 7.500,-€? Kann ich mir gar nicht vorstellen...

 

Vor allem, hört man doch immer, wie wertstabil ein Smart ist, nützt nur nichts, wenn keiner einen kaufen will. :roll:


3 Liter Hubraum oder 3 Liter Verbrauch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.06.2005 um 19:22 Uhr hat oetzi23 geschrieben:
hi zusammen,

was ist auf dem smartmarkt los, ist das merceses-model zu oft in negative schlagzeilen geraten? sind die interessenten nun zu sehr verunsichert? oder an was mag es liegen?

 

Nur mal kurz aus meiner Sicht: ich habe bisher noch keinen Smart, denke aber darüber nach mir einen zuzulegen. Was ich bei mobile und friends sehe ist ein Riesenanbot an gebrauchten Smarts (München + 100km 470 Treffer). Und egal wo ich hier im Forum mitlese heisst es: nimm besser einen 2nd generation. Was ich übrigends auch sehr gut nachvollziehen kann, wenn man nachliest was da alles verbessert wurde.

 

Von diesem Blickwinkel aus kann ich verstehen, warum einige Gebrauchte wie Blei stehen. Mal davon abgesehen, dass ein Smart zumindest in der Anschaffung nicht wirklich ein billiges Auto ist.

 

Gruß aus München

Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Hallo zusammen,    nachdem ich nun schon einige Zeit stiller Mitleser war, habe ich heute meinen Account erstellt. Ich überlege gerade ein gebrauchtes ForTwo 1.0 Cabrio (MHD) Brabus zu kaufen. BJ 2013, 65.000 km, unfallfrei, 2 (evtl. 3) Vorbesitzer. Der Händler ruft 9.000 € auf, das mir etwas zu hoch gegriffen erscheint. Brabus hatte ich hinterfragt und - der FIN  sei dank - das Datenblatt im Anhang gefunden. Brabus ist hiernach auf Felgen und Scheinwerfer beschränkt. Ich wäre dankbar, wenn Ihr mir eine grobe Einschätzung gebt, ob der (Händler-)Preis passt und worauf ich bei dem Cabrio insbesondere achten muss. Viele Grüße Michael     
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.737
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.