Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartikucki

Einbau eines Glasdaches

Empfohlene Beiträge

Ich fahre einen Fortwo mit Kunststoffdach.

Wer kann mir Infos über den nachträglichen Einbau eines Glasdaches geben.

Ist der Einbau überhaupt möglich?

Ist er empfehlenswert?

Was kostet ein Glasdach und der Einbau?

Treten evtl. Probleme wg. Undichtigkeit auf, da der Einbau nicht werkseitig erfolgte?

 

Über Eure Infos freue ich mich und bedanke mich im voraus. Allen ein schönes Wochenende!

Gruß Dirk

 


www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ui ich denk das ist nich billig.

Schonmal stattdessen über den Einbau von dem Brabus-Stoffdach nachgedacht? Ist dann ein bisschen Cabriofeeling. Aber natürlich nicht durchsichtig...


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

also ich fahre auch mit dem Plastikdach durch die Welt. Nachdem mich nun wirklich jeder gefragt hat ob man das abnehmen kann habe ich mich mal umgeschazt und bin auf das hier gestossen LINK IST EIN WEITER UNTEN !!!!

Lasse mich aber gerne vom gegenteil überzeugen, was eigentlich auch mehr sinn macht.

 

Gruß

BoNuS

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BoNuS am 22.05.2005 um 00:31 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von BoNuS am 22.05.2005 um 00:32 Uhr ]


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Link zum Glasdach

 

So nun aber

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BoNuS am 22.05.2005 um 00:33 Uhr ]


Gruß

BoNus

 

smart, alles andere ist Fassade

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm, wenn die sonne sticht, schiebst du eh das sonnendach vor, wenn sie nicht scheint, ist eh wurscht. ok, es gibt schon viel raumgefühl, aber ob man das geld nicht besser in schöne felgen, leder, ein neues radio oder was weiss ich investiert.....

ich hab ein glasdach, zufällig, hab nicht drauf geachtet bei der suche nach einem gebrauchten

-----------------

SMART Pure+, 01/2003, sw/sw, Klima, Navi (BP Travelpilot DX), NSW, zus. FH f. re, 195/50/15, Alarm Maxshield Invisible 400_3739323439326664.jpgspritmonitor.de

 


1280_3733343536316637.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist aufgefallen, daß bei der Ausstattung "Pure 37 kW" gar kein Glasdach als Sonderausstattung angeboten wird. Hängt das vielleicht mit dem höheren Gewicht und der geringen Motorisierung zusammen?

Gruß Dirk


www.smart-niederrhein.de

Die Smart Community am Niederrhein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nö, einfach nur ausstattungsbedingt.

 

Die Nachrüstung kostet inkl. Dach und Arbeitslohn 350€ im SC.

-----------------

online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.