Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blakmotion

blaki wird 18 und ihr sollt kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!party!!!!!!!!!!!!!

Empfohlene Beiträge

Am 26.9.2005 sonntag steigt in 31162 klein düngen

 

meine größte geb.tag feier seit 5 jahren ach ja hab ja nie gefeiert

 

eingeladen sind alle smartis ,möchtegernsmartis, und alle die glauben ihrgent nen grund zu haben mir was zu schenken :-D

 

am 25.9 meinem eigentlichen geb. tag bin ich aus gründen des selbsschutzes verreist

 

 

aber am 26 ab 11 uhr gibs hier big brunsch vieleicht paar smarte aufgaben mal sehn

 

alles was ihr an ideen für diesse event habt bitte mit einbringen

 

das smartradio-team.de wird natürlich für die musik sorgen !!!!!!!!!!!!

 

 

was ist zu beachten

 

1.anmeldung is sehr wichtig bitte bis zum 31 .8 oder so in dem dreh

anmelden wie viele ihr so seit und ob mit oder ohne smart ;-)

 

2. ob ihr übernachten wollt oder fruhe genug wieder ab haut

 

3. würde ich mich freuen wenn jeder was zu dem brunsch beiträgt vieleicht in der anmeldung mit angeben

 

4. ahhh mmm sollte erst mal reichen axo meine e mail werbungfueralle@gmx.net

 

so und dann hoffe ich mal das möglichst viele smartis und nicht smartis hier auf tauschen

 

also los meldet euch an per meil oder hier im beitrag

 

 

 

liebe grüße der fast 18 jährige blaki

 

 

und ja ich darf dann schon smart fahren

 

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da hab ich doch glat was verhauen

 

 

 

natürlich wir am sontag dem 25 gefeiert war ihrgent wie abwesent bei der planung


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hopssssssssssss willl mehr geschenke lach +

 

 

mailt einfach wen ihr kommen wolt


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.04.2005 um 13:56 Uhr hat blakmotion geschrieben: ...am 25.9 meinem eigentlichen geb. tag bin ich aus gründen des selbsschutzes verreist...

 

Du hast ja nur Angst, daß Du ein rohes Ei auf den Kopf bekommst oder? :lol: :lol: :lol: :lol:

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eier könnt ihr mitbringen machen wir dan ruhreier oder soo draus hauptsach jeder der kommt brinkt was mit und meldet sich ordentlich an ;-) schriftlich

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmmm noch keine anmeldung eingetrudelt trauer

 

also wer kommen mag bitte echt per mail anmelden sonst gibs charaus

 

 

also bis anfan september anmelden ;-)


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.04.2005 um 13:56 Uhr hat blakmotion geschrieben:
Am 26.9.2005 sonntag steigt in 31162 klein düngen



meine größte geb.tag feier seit 5 jahren ach ja hab ja nie gefeiert

 

Zu dem Zeitpunkt weile ich ca. 1250km südlich von dir. :-D

-----------------

PicCube_2bfab7553e.jpgspritmonitor.dePicCube_3b8e530413.jpg

 

ICQ-Nummer: 290-210-058

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaub ich fahr auch in urlaub und spar mir den stress :-D:-D:-D::-D ne spass

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Blaki.....

 

Also, wenn Schmucki seinen Dienst getauscht bekommt, werden wir 2 zu deinem Geburtstag im smart anreisen.......

-----------------

Die "LIEBE" MikaH lässt grüßen

 

ICQ : 238-986-965

 

Schaut mal rein: www.MikaH-Dany.piczo.com

 


Smarten Gruß sendet MikaH alias Dany

Unfreundlichkeit ist eine milde Form des Hasses und eine extreme Form der Dummheit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackmotion!

Wär gerne gekommen, nur sind 688 km doch gerade ein bisschen viel. Trotzdem Dir einen ganz schönen, unvergesslichen Geburstag mit ganz vielen Elefantenschuhen vor der Haustüre

Viele liebe Grüsse

Lukas


mein 42 Cabrio (01er) war schon hier in den Ferien:

forum_ferienland.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blaki,

werde das leider morgen nochmal mit meiner Frau durchsprechen (müssen :-D ) Vielleicht können wir uns aber auch dann mal endlich kennenlernen.

 

Viele Grüsse von dem Ex-Hi-heimer

-----------------

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Z. 101tkm

104985.jpg?stamp=1109662065

 

Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letze chance mit colognesamrt vieleicht mika und schmuki und noch paar andern smartys und meiner familie zu feirn :-D

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry Blaki, ich kann doch nicht kommen....nen Kumpel von mir hat da seinen 30ten und ich bin noch ins Orga-Team berufen worden 8-) Die anderen haben alle nicht mein Talent :lol: :lol:

 

Trotzdem wünsche ich dir viel Spass, nen tollen Geburtstag und viele, viele bunte smarties :lol: :lol: die zu Besuch kommen ;-)

 

 

Gruss, Miklas

-----------------

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Z. 101tkm

104985.jpg?stamp=1109662065

 

Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit...

 


Gruß, Miklas

 

sigmiklas4ly.jpg

 

spritmonitor.de smart & passion - 40kW - Ez 5/99 - z.Zt. 132tkm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sonntag = Schlechter Tag = Vortag von Montag = Kein Alkohol da Sonntag zurückmuss = Montag Schule = SCHEISSE

 

 


signatur16nx.jpg

Minimal - House - Electro - Drum n Bass

ICQ: 314-425-175

Andrian Audio - Rodek - Alpine - Axton - Zealum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.