Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blakmotion

fusraumbeleuchtung hilllllllllllfe

Empfohlene Beiträge

moin moin

 

passt mal auf ich hab mir kaltlicht dings bums gekauft

 

wollt sie an den inen beleuchtungsschalter anschlissen

 

 

da hab ich 4 kabel 1mal minus und 3*12 volt

 

nun sollte ja einer von dennen geschaltet sein

 

 

aber dies ist leider nich der fall egal wie ich es mache 3 mal 12v und 1 mal minus

 

 

das einzige wo einer aus ist ist wen das licht an ist

 

ja nun is das problem wie schliss ich mein licht nun an bitttte helft mir

 

 

blaki hat ein 2004 gen2 coupe benziner for tow

 

 

bitttttttttte helft mir


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm hab leider net ganz verstanden wie du das alles genau angeschlossen hast... aber es hört sich so an dass du die Röhren direkt an den 12 V Strom angeschlossen hast! So funktionieren die normalerweise nicht, du musst zwischen den 12 V Strom und die Röhren einen Inverter setzen sonst leuchtet da normal nix!

 

Die hier zB. haben nen Inverter schon dabei:

Kliiiiick

 

Den Inverter kann ma zwar auch einzeln kaufen, aber is dann meistens fast genauso teuer wie die Komplettsets mit Röhren. Inverter haben meistens auch noch An und Aus Schalter und wenns gute sind auch die lustige Soundsteuerung eingebaut. ;-)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von beachboy am 24.03.2005 um 17:19 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von beachboy am 24.03.2005 um 17:20 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von beachboy am 24.03.2005 um 17:20 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nein ich finde gen geschaltetten plus an der innen beleuchtung nicht bzw meiner hat den nicht

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

problem fast gelöst leitung gefunden mann muss messen wen die lampe nicht am stecker ist

 

nun zihen meine lappen aber zu viel strom

 

wie kann ich die anschlissen das die trotzdem mit der innenraum beleuchtung schalten???


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blaki,

 

du findest die geschaltete Plusleitung nicht weil es keine gibt, die Masseleitungen werden geschalten !!

 

Alle benötigten Infos zum Anschluss von LEDs, Kaltlichtkathoden u.Ä. findest du in diesem thread.

 

Hätte man mit der Suche auch rausfinden können :roll:

 

-----------------

00000380.gif Es grüßt der smart-Pirat 00000380.gif

Proud Member of...

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 


!! SMART rulez !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 03.12.2004 um 17:48 Uhr hat smart-Pirat geschrieben:
Einfach Dauerplus (rot-grün) und geschaltete Masse (braun-blau) nehmen und parallel mit deinen LEDs drauf gehen. Und schon brennen deine LEDs immer dann wenn die Innenbeleuchtung auch brennt.

 

Warum nicht direkt so??


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja die ***** kabel hab ich nun auch aber die dinger zihen nun zu viel strom so das die innebeluchtung verhunger :(

 

 


bevors noch mehr stress gibt jungs mädels ich habs nicht mit dem schreiben aber meine ex sagte immer meine süße nase gleicht das aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.