Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eulenspiegel

Neuer Smart - neue Felgen ?

Empfohlene Beiträge

HAllo Leute, als jemand, der sehnsüchtig auf seinen Passion wartet, stelle ich mir die Frage, wie ich das Fashrverhalten verbessern kann. Welche Reifen, welche Felgen ? Kann ich noch Wintereifen gegen Sommerreifen tauschen, obwohl der Wagen schon bestellt ist ?

Fragen über Fragen. Hoffentlich könnt ihr mir weiterhelfen. :-))))))

Till

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Eulenspiegel,

so viel ich weiss liefert MCC, bzw. die SC´s im Sommer den smart nicht mit Winterreifen aus. (leider) Du kannst im Prinzip nur auf Deine Starliner Winterreifen ziehen lassen (wenn lieferbar) und die SR´s verkaufen. Oder Du kaufst Dir die Winterreifen mit Stahlfelgen (wenn lieferbar) und verkaufst Deine Starlines komplett.

Zu den Reifen/Felgen, die das Fahrverhalten Deines smarts verbessern kann ich Dir hier unmöglich etwas sagen, da die Vielfalt der angebotenen Rädern einfach zu groß geworden ist. Du bekommst mittlerweile Felgen von 5.0 bis 9.0 Zoll breite, 15, 16 oder sogar 17 Zoll hoch, die Günstigsten etwa für DM 1.000.-, die Teuersten für knapp DM 10.000.-! Reifen für den smart gibt es in den Größen ab 175/55/15 bis 215/35/16, die Reifengröße für die 17" Felge kenne ich leider nicht. Aber Du siehst - die Auswahl ist riesig! Geh´ am Besten mal auf die Suchfunktion des Forums und/oder folge dem Link... http://www.smart-club.de/smart-infos/zubehoer/auswahl.php3

CS%2011-01%20Prototyp%2015%20Zoll.jpg

Gruß,

Rolf

[Diese Nachricht wurde von Rodi am 07. Juli 2001 editiert.]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird von CS angeboten. Passt jedoch nur auf die Hinterachs des Cabrios. ( Einzelabnahme erforderlich. )

Auf der HP findest Du mehr.

MfG

Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.