Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sveagle

Alufelgen von ATU

Empfohlene Beiträge

Wer von euch hat die Alufelgen von ATU an seinem Smart.Wenn ja habt ihr davon Bilder.

 

Wo liegt der Unterschied bei 6,5X15 und 6X15?

 

Sind die 6,5X15 breiter? und welche Felge könnt ihr empfehlen.

 

sveagle


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese felgen sind sehr verbreitet, da sie die ersten "bezahlbaren" smart-alu's waren...

wenn du mal "atu" und vielleicht noch "felgen" in der forumssuche eingibst, wirst du dutzende threads finden. :-D

 

die 6" sind übrigens für die vorderachse und die 6,5" für die hinterachse gedacht. anders dürfen die auch garnicht montiert werden.

 

hier mal ein paar bilder, damit du nicht ganz so viel suchen musst... ;-)

 

kenny01.jpg

kenny04.jpg

kenny05.jpg

 

mehr z.b.auf unserer seite. :-D

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifHome of the biggest Forums-User Gallery!schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen,

 

und was kostet so ein satz alus bei atu? was passen denn da für schlappen drauf?

 

gruß

smurf

-----------------

"Ein Kluger bemerkt alles, ein Dummer macht über alles seine Bemerkungen." (Heinrich Heine)

 

"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont."

 


Viele Grüße
smurf.gif hund.gif

signatur.gif
Smart & Pure+ mit 40kw, Sony CD-Radio, Klima, Glasdach etc.
image_108372_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm,

 

jetzt wo ich Lomax seine "Poser"-Bilder sehe, fällt mir ein, dass wir bald wieder die Sommerpuschen aufziehen können....

 

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lomax

 

Was für Reifen hast du da auf den Felgen Marke und Größe?

 

SVEAGLE


Smart fortwo Bj.09.04 SW-Tuning 84PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hättest du zwar auch in meinem profil auf unserer seite nachlesen können, aber na gut...

 

Uniroyal RainSport1 195/45R15

45'er sind übrigens die einzige größe die nicht zum schleifen neigt. :-D

ab 50'ern soll es schon öfters probleme gegeben haben. zudem schauen die besch... aus. :roll: :-P

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifHome of the biggest Forums-User Gallery!schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne auch einen, der sich für den Sommer breitere drauftun will.

 

Welche Felgen bzw. Reifenkombinationen (Größen) kann man ohne Veränderungen an den Kotflügeln montieren?

 

Baujahr 05/2000 Coupe....

[ Diese Nachricht wurde editiert von Ingenieur am 14.02.2005 um 13:57 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 13.02.2005 um 23:36 Uhr hat Stahlratte geschrieben:
Hmm,



jetzt wo ich Lomax seine "Poser"-Bilder sehe, fällt mir ein, dass wir bald wieder die Sommerpuschen aufziehen können....

 

Schon geschehen! :-D :-D :-D

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was? ihr fahrt jetzt schon mit sommers rum? also bei uns ginge das noch nicht - hat heut wieder verdammt viel geschneit...

mitte/ende märz is aber wieder breite angesagt. :-D

 

@ ingenieur:

wie gesagt - die 195/45R15 passen immer, die 50'er in ausnahmefällen (shrek fuhr die auf ihrem 99'er und jetzt auf ihrem 04'er).

 

man bekommt auf'm 99'er auch anderes drauf - allerdings mit leichten änderungen... ;-)

 

hinterrad1.JPG

 

-----------------

logoleiste.jpg

schmutzig.gifHome of the biggest Forums-User Gallery!schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.