Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Eder2323

Zeigt mal eure Smarties her Bilder bitte

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Anbei ein Foto von meinem Smart. Die Felgen habe ich

als Test mal etwas vergrößert. Ansonsten ist alles

so wie es ist.

 

Ich würde mich über ein paar Meinungen und vor allem Bilder von euren Smarties freuen.

Aber bitte nur Fahrzeuge mir Umbauten da mir

der Orginal SerienSmart schon bekannt ist

 

PS: How low can you GOSmart_Rat.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank

 

Hab ich auch gefunden aber ich dachte nach 2 Jahren

gibt es viele Neue Smarties und viel neue Forumuser,

so wie mich.

 

Also immer her mit euren Schätzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es neue User gibt alles in den alten Beitrag rein sonst wird es zu unübersichtlich!

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

In dem alten Beitrag sind fast keine Bilder mehr verlinkt.

 

Machma doch einfach ein Update mit neuen Bildern.

 

Wer liest den einen Beitrag von 2001 ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau dir die letzten Seiten an da sind alles aktuelle Bilder!

-----------------

spritmonitor.de SMART CDI CABRIO

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier is mal meiner! Sind jedoch schon ältere Bilder und es hat sich einiges verändert...143-4357_IMG.jpg

139_3988.jpg

139_3998.jpg

Und jetzt mal Eure... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung! Bitte alles in den schon bestehenden Thread. Der ist zwar alt, wird aber laufend aktualiesiert.

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSmart_duo_Kopie.jpgskull1.gifskull1.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich auch so...

 

Das viele Bilder nicht mehr gehen ist natürlich schade.

Aber auf den letzten Seiten tauchen ja wieder funktionierende Bildchen auf :)

 

 

Bilder hochladen kann ja jeder beim Kev' oder bei mir (mysmart) haben ja schon n paar getan wie ich sehe :-D

Wer sich den Anmeldestress nicht antun will. Versuchts doch mal mit: http://www.imageshack.us/

 

 

-----------------

mysmart_sig3d.gifMarkus [me»mysmart.tk]

 

online?icq=86087037&img=21 spritmonitor.de

 

2000er smart city-coupé&passion

Benziner, 72ps powered by Digitec, mehr...

[ Diese Nachricht wurde editiert von RPGamer am 18.01.2005 um 17:32 Uhr ]


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber das mit den rädern ist doch nen fake, oder? schaut mir alles nen bischen komisch aus :-? auch die tiefe??? was soll denn das fürn querschnitt bei den reifen sein 30er??? ansonsten ganz nett in der farbe :-D

-----------------

1.jpg2.jpg

Supermoto, das geilste was man angezogen machen kann.

SMART CDI PURE QP Bj.`01, 108.500km, rs-tuning

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer lesen kann .... blabla :-D habsch jetzt auch gelesen. bitte keine kommentare :-D

-----------------

1.jpg2.jpg

Supermoto, das geilste was man angezogen machen kann.

SMART CDI PURE QP Bj.`01, 108.500km, rs-tuning

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi ho,

tu Dir den Gefallen, hier sind mal zwei Bilder von meinem. Die Felgen wärn echt der Kracher, wenns die Brabus so groß gäb, das wärn ja in Realität locker 17" *g*. Aber machen meienr Meinung nach das Wichtigste Einzelteil bei der Optik eines Autos aus, deshalb würden mich Bilder deines Autos mit unbearbeiteten Felgen interessieren.

 

@la_Belette schönes Auto vorallem eins hat mich jetzt faziniert was ich so noch nie gesehen hab und zwar die Servicegitter vorne, find das sieht ganz cool aus, so "clean". Werds evtl. irgendwann eiskalt kopieren *g*, off dies ist nicht verwerflich.

 

 

undefinedsmart_10.jpg

smart_8.jpg

 

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm4rt-fr34k am 18.01.2005 um 21:25 Uhr ]


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach quatsch!!! Freu mich,dass es dir gefällt! Kannst du gern kopieren,is aber ne heiden Arbeit! Jede einzelne Lamelle rauszufräsen! Muss die Teile nur mal noch vom Lackspatz bearbeiten lassen...! Finde eure Kugeln auch superschön! Bei mir sind demnächst auch mal noch Schweller und neuer Grill an der Reihe! Vorher wird aber noch das Heck gecleaned!!! Lg LaBelette

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wo wir gerade dabei sind, werde meinen dann morgen auch mal mit einer vernüftigen Kamera abtlichten.

 

Hat sich ja genug verändert :)

 

Grüße

 

Daniel

-----------------

einzelbild.php?id=213587&quality=80&maxpixel=800&identifier=58f531ccb4einzelbild.php?id=322242&quality=80&maxpixel=800&identifier=49771f46dceinzelbild.php?id=268337&quality=80&maxpixel=800&identifier=787f745033

tcs.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle

 

Vielen Dank ich hoffe es geht noch weiter,

 

zu meinen Felgen, das war wie gesagt ein Test,

es sind normal 15" mit 195/45 15 aber ich will

die Felgen statt schwarz noch mattgolden machen.

Eigentlich soll es ein Need for Speed Smart werden,

so im Look der Autos aus dem Spiel.

 

Ich mache erst wieder neue Bilder wenn ich die neuen

Sachen verbaut habe.

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, geil, ich hab jetzt erst im 2er angefangen zu spielen, aber ich bin schon voll drin.

 

Ich hab gesehen, dass man in älteren Versionen

andere Autos übers Internet einladen konnte.

 

Da müsste man für NFSU2 mal einen Smart mit

allem SchickSchnack einfügen können.

Naja träumen darf man ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Eder!

 

Meintest du das mit den Felgen ungefähr so? :-D

 

smart_rat_gold.jpg

 

:-D :-D :-D :-D

Sieht schon geil aus! :lol:

 

Gruss Ben

-----------------

Mein momentaner Verbrauch:spritmonitor.de

benmsfortwocabrio2004neu.jpg

 


spritmonitor.de

 

benms42_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Danke, bis du ein Photoshop User ??

 

Ich mache solche Sachen immer im Photoshop am Mac.

 

Ich dachte eher einen etwas dunkleren fast matten

Goldton.

 

Aber trotzdem vielen Dank.

 

PS: Schaut mal auf meine alte Homepage.

 

www.VW-Trendstyle.de

 

Da sind ein haufen alter Virtueller Umbauten drauf.

 

Irgend wann wollte ich mal eine Seite mit Smartzeug

anfangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja aber hallo

 

genau so gehört das.

 

Vielleicht sollten wir ins NFSU Forum wechseln,

auf der offiziellen HP im Showroom gibts massenhalt

geile Kisten.

 

Nur wieder kein Smart

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bilder verschwinden hier ja recht schnell wieder...

Deswegen hier der Link oder dieser hier

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

official smart-owl-member

OWL Smarties

spritmonitor.deICQ: 333184923

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt recht, mein Goldton ist zu gelblich ist mir beim bearbeiten gar nicht aufgefallen...:cry:

 

@ Eder: Ich mache das ganze mit PhotoImpact auf einem Win Computer. 8-)

 

Mir gefallen meine Felgen auch gut, müssten nur ungefähr so gross und der Wagen so tief sein... :-D :-D :-D

Ich finde der Wagen sieht so wie er auf dem Foto unten ist sehr stimmig aus(Felgengrösse und Tieferlegung). Was meint ihr sieht so 16" tiefergelegt aus, oder doch eher 17"?

 

nachher_kl.jpg

 

Gruss Ben :-D

 

-----------------

Mein momentaner Verbrauch:spritmonitor.de

benmsfortwocabrio2004neu.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von BenM am 20.01.2005 um 22:05 Uhr ]


spritmonitor.de

 

benms42_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollt grad schon sagen "bötz fett, bin ma eben ins SC die Felgen bestellen" in der größe wärn die echt perfekt, dann noch hochglanzverdichtet und mit breitreifen (215 hinten) dann wär das die rad reifen kombi schlecht hin.

 

Find die neuen Felgen für den Smart sowieso super schön, aber wenns die halt in der Größe gäb wärs perfekt.

 

 

-----------------

Mfg Johannes

My Scootertuning Site

My Smarty

 

sig1.jpg

 


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.