Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Mesh

Unfreiwillige Pausen

Empfohlene Beiträge

Hoi zusammen

 

Mir ist es jetzt schon 2x passiert, dass während der Fahrt die Warnleuchte angeht und die Kugel absäuft. Bis zum Standgas.. stellt also nicht ganz ab. Er nimmt dann kein Gas mehr an. Motor aus, wieder an und weiter gehts, wie wenn nichts gewesen wäre.

 

Was mich ärgert ist, dass es beides mal nicht ganz ungefählich war. Beim ersten Mal war ich gerade auf einer AB-Einfahrt (kein Standstreifen und stockdunkel), beim 2ten mal (vor 30Min.) auf einer nicht beleuchteten 80er-Strecke, ebenfalls ohne Standstreifen.

 

Das sC meinte nach dem ersten Mal, dass kein Fehler vorliege.. :-?

 

Ich habe jedoch keine Lust, es bei dem zu belassen und irgendwann mal einen Unfall zu verursachen. Vor allem nicht, wenn die Autos wie beim ersten Mal mit 120km/h an meinem Rückspiegel vorbeibrausen.

 

Hat jemand das Selbe Problem? sC weiss da keinen Rat. :-x

 

Danke.

 

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSmart_duo_Kopie.jpgskull1.gifskull1.gif

 

040.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das gelbe Dreieck? Trust+ oder ESP? Ich kenne das Problem so zwar nicht, aber wenn Trust + aktiv ist, geht es so, wie du es beschrieben hast. Vielleicht liege ich ja total daneben, ich würde mir zuerst überlegen, ob es bei den 2 Situationen Paralellen gibt, die Trust+ auslösen konnten. Wenn es bei ganz normaler Fahrt passiert ist, sollte mal das komplette System überprüft werden, Kabel, Schuerstellen, lose Verbindungen, Oxidationen usw. Vielleicht hilft dir das ja weiter.

-----------------

 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

 

 


 

Viele Grüsse

Gerhard

logo_smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mesh!

Habe das gleiche Problem!

Drei mal im SC gewesen:

1 x " Stecker war locker "

Stecker ist wieder fest...

2 x " Batterie hat Spannungsschwankungen " Batterie ausgetauscht...

3 x " Trust+ verträgt sich nicht mit dem Chiptuning "

Neue Software aufgespielt...

Das Problem ist immer noch nicht weg, daraufhin mit SW-Exclusiv.de telefoniert, von dem das Chiptuning ist.

Da wurde mir erklärt das dies ein öfter auftrettender Fall wäre und es am Trust+ Sensor liegt.

Vielleicht ist ja bei Dir alles anders, ist halt nur mal so ein Tip...

Gruß Hovvy

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Mesh

Welche Warnleuchte geht denn überhaupt an?? Haste überhaupt noch Trust+??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Danke für Eure Inputs.

 

Die gelbe Warnleuchte mit dem Ausrufezeichen geht an.

 

Parallelen zum ersten Mal gabs auch.

 

1. Motor war noch nicht warm

2. etwa die selbe Geschwindigkeit (ca.80-90km/h)

3. Beides mal war es dunkel.. :lol: :roll:

 

Habe seit 30tkm ein Chiptuning von SW, trete ihn jedoch selten. Trust+ ist vorhanden und aktiv. Beides Mal war ich auf einer geraden Strecke unterwegs.

-----------------

smilie_m.gifsmilie_e.gifsmilie_s.gifsmilie_h.gif

skull1.gifskull1.gifSmart_duo_Kopie.jpgskull1.gifskull1.gif

 

040.gif

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.