Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Jim_Panse

Smart & AZEV

Empfohlene Beiträge

Ich habe von der Firma Bresser gehört, daß es dort Ende März ein Treffen geben soll, wo man sich die AZEV-Räder zu einem Sonderpreis kaufen kann und es auch Frühstück und so etwas gibt!

Weiß jemand was genaueres?

Der Titel des Treffens soll wohl

"Smart & AZEV" heißen!!!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jim Panse,

Ein Bekannter von mir ist Reifen Händler, der versucht gerade für nächstes Jahr eine Super Preis Aktion für Smart Reifen zu organisieren.

Leider ist da noch nichts gross spruchreif, sobald das Ganze dann steht kommt genaueres.

Soviel kann gesagt werden: Als ich den Preis für die AZEV Felgen mit Reifen hörte hat's mich hingesetzt. (So billig!)

Hoffe dir weitergeholfen zu haben,

Urs, der ab Fruhjahr hoffentlich auch auf dicken Schlappen fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Original erstellt von schmok:

Hey Schmok !

habe deine Message über die ultra billigen Felgen und Reifen interessiert gelesen. Vielleicht kannst du ja mal genauer Informationen zu dem Thema im forum deponieren, würde mich wirklich interessieren, vielleicht kann man ja auch bei deinem Händler was bestellen.

Grüße aus Österreich

Paul


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr vier,

gibt es einen Termin, vielleicht für eine Gemeinschaftsaktion ? Interesse ist auf jeden Fall da, voraus gesetzt, die Steuerbefreiung für meinen CDI bleibt erhalten. Ideal wäre keine notwendige Eintragung in die Fahrzeugpapiere, sondern nur ein "Beiblatt", wie ich es von unabhängigen Tüv-Gutachtern kenne.

------------------

Patrick aus Düsseldorf


see you... Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy Patrick

ich hab bei Reifen Bresser per E-Mail nach Alufelgen für meinen CDI nachgefragt und folgende Antwort erhalten:

...vielen Dank für Ihre Anfrage!

 

Wir bieten für den Smart exklusiv als Tuning-Partner von AZEV das Design "A" in 7 J 15 für Vorder- und Hinterachse an!

 

Hierbei können wir leider nur die Bereifung 195/45 R 15 oder ab Baujahr 11/99 auch die 195/50 R 15 verwenden! Leider würde Sie bei dieser Kombination die 3L-Einstufung verlieren! Das können wir auch leider auch nicht umgehen!...

 

Also ist anscheinend nix mit Steuerbefreiung und Breitreifen.

Ich hab diesbezüglich nur von Digitec bisher eine Felge angeboten bekommen bei der die 3L-Einstufung erhalten bleibt. (die Er...-Dingsbums (nicht Sportiva) Felgen für so 2500 DM).

Gruß Stefan

 

[Diese Nachricht wurde von Zims am 31. Januar 2001 editiert.]


Gruß Stefan ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.