Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
burgel

Suche Anhängerkupplung für fortwo Coupe 07/2001

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wer will seine Anhängerkupplung neu verkaufen, muß mit E-Satz sein.

Oder wer kann mir sagen wo man das Teil günstig kaufen kann.

 

Gruß

Burgel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

frag mal im SC Augsburg nach die haben noch einige AHK Für den smart auf Lager von der Firma Liberty Bus hergerstellt, ich habe diese Kupplung jetzt schon an meinem 2 Auto montiert und bin davon begeistert. Diese Kupplung ist eine vollkommen andere Konstruktion als die der anderen Anbieter die sich bis auf kleine Details alle sehr ähhlich sind.

Die Liberty Kupplung ist evtl nicht so "schön" wie einige Leutchen behaupten (Geschmacksache) aber von der Art der Befestigung für meine Begriffe wesentlich vertraunenserweckender.

Auserdem gefällt nicht das da am smart einfach ein Kugelkopf draufgeschraubt wird wie sie früher am Trecker auf die Ackerschiene kamen um Kugelkopfanhänger ziehen zu können;sieht für mich aus wie bei unserem früheren Dorfschied Emil (Ghis) drangeschustert. (Auch Geschmackssache)

 

Ganz nebenbei frag mal nach dem Preis und bohr ein wenig und du wirst einen Preis für die Kupplung genannt bekommen das du aus dem Staunen nicht mehr raus kommst. :lol:

 

Hiermit möchte ich nicht behauptet haben das die anderen angebotenen AHK nix taugen oder schlecht sind, aber mir kämen die Dinger nicht ans Auto, das ist meine Meinung und die vertrete ich auch.

 

-----------------

-----------------

 

3.gif

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch.

http://wwkk.de

spritmonitor.de

" border=1>

 

5.

PflaumenKuchenTour Samstag 8.Oktober 2005

 

 

-----------------

-----------------

 

3.gif

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch.

http://wwkk.de

<aspritmonitor.de>spritmonitor.de

" border=1>

 

5.

PflaumenKuchenTour Samstag 8.Oktober 2005

[ Diese Nachricht wurde editiert von schmucki am 27.11.2004 um 15:34 Uhr ]


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Infos,

 

schmucki kannst du mir vom SC-Augsburg einen Ansprechpartner nennen und was du bezahlt hast. Bitte über E-mail.

 

Danke

 

Gruß

Burgel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du hast eine PN

 

-----------------

-----------------

 

3.gif

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch.

http://wwkk.de

<aspritmonitor.de>spritmonitor.de

" border=1>

 

5.

PflaumenKuchenTour Samstag 8.Oktober 2005

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo schmucki,

 

dein Tipp mit SC-Augsburg ist ein voller Erfolg,

bekomme nächste Woche die Anhängerkupplung gleich eingebaut. Der Preis mit Einbau und TÜV super ok. Eine Probefahrt mit einem forfour cdi mit softouch bekommt das SC auch noch hin. In Karlsruhe werde ich seit Wochen vertröstet.

Nochmal Danke für die sehr gute Info

 

Gruß

Burgel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Burgel,

 

bist du heute auch noch mit ASE zufrieden?

Hattest du mal geschrieben am 12.9.2004....

DAs SC in Karlsruhe kannste vergessen- jedenfalls was Kundenfreundlichkeit angeht...die haben noch nicht begriffen, dass nicht der Chef das Gehalt zahlt, sondern die Kunden...vor allem die zufriedenen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Ich will ja nicht gleich Mondpreis sagen... Doch. MONDPREIS!  Never ever würde ich das bezahlen. Vielleicht mit ganz frischem TÜV, kompletter Durchsicht inklusive Öl und Filterwechsel (also alle), nem vollem Tank und neuer Kupplung...    Nee. Nichtmal dann. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.763
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.