Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartsche

Conti eco contact auf VA

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Kann mir hier vielleicht einer die Frage Beantworten,warum die Contis auf der VA gedreht werden sollen.???

Und hat vielleicht jemand eine freigabe von Conti für die VA die er mir zumailen könnte.

 

Will mir nählich im Frühjahr die ATU,s draufmachen,und hab noch 2 contis hier.Deshalb meine Fragen.

 

mfg.Smartsche. :cry: :cry: :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum weiss ich nicht. Aber wenn Du Dir und Deiner Kugel nen Gefallen tun willst, laß den Contidreck weg (ebay) und mach was anderes drauf. Die Contis sind im Vergleih zu z.B. Toyo bei Nässe Sch... und teurer noch dazu...

-----------------

smarte diem et noctem...

smartforumsignatur.jpg

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>Kann mir hier vielleicht einer die Frage Beantworten,warum die Contis auf der VA gedreht werden sollen.???

 

Harte Aussenflanke - das Handling wäre noch aggressiver als es ohnehin schon mit den ecos ist.

 

 

Und hat vielleicht jemand eine freigabe von Conti für die VA die er mir zumailen könnte.

 

nö, hat niemand - es gibt nämlich keine.

 

 

Will mir nählich im Frühjahr die ATU,s draufmachen,und hab noch 2 contis hier.Deshalb meine Fragen.

 

Frag beim Tüff ob Du die auch so abgenommen kriegst, ansonsten wenn Du 175/55 vorn fahren willst, hol Dir Bridgestone oder Yokohama. Fahren viel angenehmer und haften zudem noch besser - wobei der Yoko schon schneller verschleisst - was bei richtig eingestellter Spur an der VA dennoch ne halbe Ewigkeit ist...

 

 

-----------------

spritmonitor.de

 

sig-ger.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab die Conti Ecos auch auf der ATU Felge vorne drauf. Sind aber ganz normal montiert. "Outside" ist da wo man es lesen kann, also außen. Und eingetragen sind die auch, übrigens ohne Freigabe.

-----------------

So Long

 

Bandit

 

einzelbild.php?id=37070&quality=50&identifier=6e8b72cdab&maxpixel=150

 

Und rechts ist das Gas!

 

spritmonitor.de Diesel

 

einzelbild.php?id=259080&quality=50&identifier=c0732a498e&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute.

Danke ür eure Antworten.

 

Nun folgendes.

 

Habe letzte Woche Freitag Conti angemailt und meine Frage zur Freigabe gestellt.

 

Heute kam die Antwort.

 

Sie benötigen Fahrzeugtyp,Achslast und Reifengrösse so wie Profil.

Dieses soll ich dann zurücksenden,und sie schicken mir dann die freigabe.

Ist doch gut oder.

Benachrichtige euch wenn ich sie habe,und es jemanden interressiert.

 

Frage an Banddit67.

Hattest du nen guten Tüv,oder was hat der Tüvler gemeintals er die Contis einfach so eintrug.

 

mfg.smartsche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir leider net sagen. Hab die Kugel meinem SC in die Hand gedrückt und als ich ihn wieder abgeholt habe war alles erledigt. War aber auch die Dekra die geprüft hat.

 

Was der Unfug mit den Freigaben bei der Kugel soll würde ich allerdings gern mal wissen. Ist ja schließlich kein Rennwagen. Und die Achslast sollte eigentlich jeder Reifen in dieser Größe für den Wagen aushalten. Über verschiedene Profile ( vorne und hinten) kann man geteilter Meinung sein.

-----------------

So Long

 

Bandit

 

einzelbild.php?id=37070&quality=50&identifier=6e8b72cdab&maxpixel=150

 

Und rechts ist das Gas!

 

spritmonitor.de Diesel

 

einzelbild.php?id=259080&quality=50&identifier=c0732a498e&maxpixel=150

 


 

-----------------

einzelbild.php?id=420442&quality=50&identifier=1ac3f18cc9&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.