Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
neusmartie

Urlaubsreisen mit der Kugel

Empfohlene Beiträge

Wer war wo mit seiner/ pardon ihrer Kugel?

 

Der Anfang:

Durch die Schweiz ( Furkapaß, Grimselpaß, Montblanc-Massiv) nach Südfrankreich und durch die Schweiz zurück (hat mit dem Smart einfach nur Spaß gemacht) wieder nach Düsseldorf.

Passion Cabrio zu zweit, 14 Tage, knapp 4500 km

Und Ihr?

ciao Thilo 8-)


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D

Erst zum Sonnenaufgang am Glücksburger Strand von Karlsruhe nach Flensburg und dann gleich wieder zurück, so als Dauerlauf antester.

Dann dieses Jahr von Würzburg über Flensburg, Dänemark, Göteborg, Stockholm, über Finnland, ans Nordkap in Norwegen, und gleich wieder zurück. 6 Tage 7000km, übernachtet auf dem umgeklappten Beifahrersitz und gekocht auf der Heckklappe.

 

Und wo wart ihr?

:-D

Nächstes Jahr an die Südlichste Spitze Europas, an die Grenze zu Afrika, nach Gibraltar. Noch in Planung.

Mein Traum: Player-Run, quer durch die USA.

-----------------

Gruß vom smarten Eisbär

icebear2.jpg

Nordkapp-Touren

smart CDI pure 2001

70005km

Member of smart-canada

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ganz soweit oben war ich mit meinen Kugeln noch nicht. Bin öfter damit in Dänemark gewesen. 1.100 KM hin, dort etwa jeweils 2.500 KM Spaßfahrten und wieder 1.100 KM zurück.

 

 


Vielen Dank für das Lesen meines Beitrages. Seien Sie einfach meiner Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Manuel

Denoch Respekt! Ist ja auch ganz schön weit. Das schlimmste find ich die Fahrt auf der deutschen Autobahn. Je nördlicher desto ruhiger und entspannter wird das fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr mit meinem Kugel Cabrio erst nach Italien (Lago Maggiore) und dann im Herbst zur Cote D'Azur. Zurück über die französischen Alpen.

 

Dieses Jahr im Frühjahr wieder mit meiner Kugel nach Italien und jetzt im Herbst mit meinem Roady zur Abwechslung mal nach Italien :-D

Lago Maggiore :roll: , Toskana und wieder zurück. Zwischendurch diverse Pässe.

Bisher alle smarten Reisen ohne Probleme *aufholzklopf*

 

Grüße aus MH

 

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Re Dolphiner:

Fahren auf der bundesdeutschen Autobahn ist wirklich ein Graus! All die "supertollen" schwarzlackierten Golftaschenkombis auf der linken Spur sind eine wahre Bereicherung. :lol:


Smart-Fahren wird unter das Betäubungsmittelgesetz gestellt: es macht süchtig!

Viele Grüße und schönes Wetter zum Offenfahren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karlsruhe - Insel Ré (vor La Rochelle, Atlantik) mit Zelt, 2x Schlafsack, KOchzeux, Klamotten, Sonnenschirm, 2x2m Luftbett, 2 Hunden und zwei Menschen...

-----------------

smarte diem et noctem...

smartforumsignatur.jpg

 


smarte diem et noctem...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unsere weiteste Strecke war vor 2 Jahren Andalusien das waren ca 2500km einfach. In diesem Urlaub sind wir insgesamt ca 6500km gefahren. Sonst 2x Frankreich, 1xGardasee und ein paar innerdeutsche Touren...

-----------------

spritmonitor.de CDI

 


spritmonitor.de CDI

smartexternal.gif

450 CDI

Baujahr 2001

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na ganz so weit wie der Dolphiner war Ich ned aber dieses Jahr schon 2 mal in Monaco und einmal Schweden bis rauf nach Mantorp Park zum Dragsterrennen und auf dem Heimweg über Stockholm Malmö Kopenhagen Hamburg und zurück.

-----------------

gruß Utzle :D:D

 

Vie_Out_MCO_A00_EB1_EA4_IBB_Default.jpg

 


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.