Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
MrDH79

Smart startet nicht!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe fogendes Probelm:

 

Meins Smart startet nicht mehr. Das fing heute mittag an, da trat das Prob. das erste mal auf nach mehrmaligen Versuchen ging es dann wieder für 3 mal gut und jetzt geht es garnicht mehr.

 

Sicherungen sind ok und Batterie auch. Was kann es sein oder wer kann mir einen Tip geben was es sein kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein wenig genauer bitte.

dreht der Anlasser oder tut sich garnix?

CDI oder Benziner?

-----------------

signatur.jpg

spritmonitor.de

 


smartiesignatur.jpg

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo der Anlasser sagt garnichts mehr und es ist ein Benziener

:(

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MrDH79 am 13.09.2004 um 22:12 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt ist Deine Batterie?

Hast Du ihn mit einem Überbrückungskabel gestartet bekommen?

 

-----------------

Gruß vom smarten Eisbär

icebear.jpg

Nordkapp-Touren

smart CDI pure 2001

67500km und nur 1 neuer Motor

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie alt die Batterie ist weiß ich nicht die war drin als ich ihn 2002 gekauft habe. Das Auto ist Bj. 11.98

 

Mit nem Überbrückungskabel habe ich es noch nicht versucht. Da alles andere elektrische funktioniert und auch nicht irgenwie schwächer wird.

 

Das komische was ich finde ist das es heute mittag erst nicht geklappt hat und dann nach mehrmaligen versuche irgenwann wieder. Danach konnte ich ihn noch 3mal starten und nun geht es wieder nicht. Die sicherungen sind auch alle ok (und vollgetankt ist auch :) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jupp.....didupp

 

ich will ja nicht Lästern, aber das Smart ein *Zickenmodell* rausgebracht hat ist mir neu.

Oder ist es etwa die *Ostfriesenversion* geht, gehtnicht........... :lol: :lol: :lol: :(

 

Mal die Batterie an Deinem Zündschlüssel gewechselt ?, wegen dem fehlenden Saft geht bei der Elektronik dann kein Mucks.

Nur manchmal wenn das Sendesignal für den Code ausreicht und die *Empfängerzicke* willig ist.

Hatte diesen *Fehler* auch, Batteriewechsel im Schlüssel, das ist der *Schlüssel*

:-D :-D :-D :-D :-D

 

-----------------

Cu@ll euer Theo Rycker

My Smart is my Rescue !!

(T)raumkapsel

*Smart ist nicht alles, aber ohne Smart ist alles nichts*

# Zitat frei nach Pop-Off #

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von TheoRycker am 14.09.2004 um 11:34 Uhr ]


Cu@ll

*Smart ist nicht alles, aber ohne Smart ist alles nichts*

# Zitat frei nach Pop-Off #

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.09.2004 um 11:33 Uhr hat TheoRycker geschrieben:
Batteriewechsel im Schlüssel, das ist der *Schlüssel*


 

Oho, ein Poet! :-D ;-)

 

Gruß

Mark

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

___________________________________________

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Scheriff

 

jou, Poesie ersetzt manchmal einen Porsche,

mit Poesie kannst Du auch Mädels aufreissen.

Billiger als Porsche-Leasing *Wochenendtarif*

Manche Mädels mögens softig, bevor es hart wird. :lol: :lol: :lol:

-----------------

Cu@ll euer Theo Rycker

My Smart is my Rescue !!

(T)raumkapsel

*Smart ist nicht alles, aber ohne Smart ist alles nichts*

# Zitat frei nach Pop-Off #

 


Cu@ll

*Smart ist nicht alles, aber ohne Smart ist alles nichts*

# Zitat frei nach Pop-Off #

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....und zack! ...hat sich der Poet geoutet. :-D :-D :-D

 

Alter Schwerenöter! ;-)

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

___________________________________________

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anlasser kaputt?

nö oder?

in der Regel geht nur der Magnetschalter kaputt, der am Anlasser angebaut ist.

Einfacher Test: Wenn der Anlasser keinen Mucks macht, dann mit einem Hammer (so 500g nicht mehr :-D ) auf das Anlasser Gehäuse 1- 3 mal klopfen. Wenn er dann geht ist mit 99% der Magnetschalter defekt.

Ob der beim Smart allerdings separat erhältlich ist, ist mir nicht bekannt- weiß das jetzt vielleicht jemand anders? :-?

 

Gruß

Christian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Die Membran verzieht sich bei Gegendruck minimal, aber gleichmässig. Wenn da jetzt eine Seite minimal höher kommt als die andere geht die Spule etwas schief, darum kam ich auf die Zentrierspinne wenn die von vornherein nicht richtig sitzt/die Spule fluchtet. 
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.985
    • Beiträge insgesamt
      1.575.716
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.