Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
marthodag

Innenfarbe ?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wir wollten einen Pulse mit Leder kaufen. Jetzt sagt man uns, dass es den aber nur mit der blauen Innenfarbe (Stoff) an den Türen und der Ablage? auf der Beifahrerseite und den Ringen um den Tacho und DZN/Uhr gibt. Stimmt das ?

Aufgrund der Breitreifen würden wir zum Pulse tendieren. Beim Passion kosten diese wieder 590,- Aufpreis.

Gibt es da andere Lösungen, wie z.B. Lederbezug der Seiten -> Kosten ?

 

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Lösungen parat.

 

Vielen Dank

 

Thomas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre selbst einen Pulse mit Leder und kann deshalb folgendes sagen:

 

1. sieht es durch die blauen Stoffbezüge weit weniger triest aus als im Passion mit Leder. Schau dir mal die Passionbezüge an - stinklangweilig. Eine riesige graue Wüste! Ich habe mich unter anderem wegen der blauen Stoffbezüge für den Pulse entschieden.

 

2. Du kannst die Teile problemlos tauschen. Türinnenteile in Leder gibt es regelmäßig bei Ebay, sonst erledigt das auch ein Sattler günstig - und der kümmert sich auch um das Amaturenbrett. Sieht in Leder auch besser aus als in grauem Stoff und ist gar nicht mal soooo teuer.

 

Gruß

Mark

 

 

-----------------

"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

___________________________________________

Arthur_Dent 25.gif --> einfach weil er immer an mich denkt! 7.gif11.gif

 


"Mittelmaessige Geister verurteilen gewoehnlich alles, was über ihren Horizont geht."

(Francois Duc de La Rochefoucauld)

 

"Denken sie auch oder schlurfen sie nur sinnlos ueber die Erde?" (Kafka)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimme meinem Vorredner nur zu !!

 

Wenn dein Wagen komplett schwarz ist, dann empfehle ich dir beim Sattler Champagner Farbenes Leder. Sieht echt edel aus, weil das net so kräftig weis ist. Dann noch so Walnussholzimmitate :-D für die Armaturen vorne. Sieht richtig geil aus !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.