Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
blackhawk

Convoy nach Klagenfurt - macht alle mit

Empfohlene Beiträge

Hey,

 

bin grad dabei nen Convoy zu organisieren und habe auch deswegen ein paar e-Mails an Smartclubs, etc. versendet!

 

folgendes ist von mir angedacht und es wäre ein super Einklang für´s Treffen am WE in Klagenfurt:

 

Da ich mitbekommen habe, dass die Kölner am Freitag gegen 3 Uhr morgens starten, fang ich mit euch bei der Planung mal an:

 

Start Köln 3 uhr morgens -> auf der A3 gen Süden

Treffpunkt um 8 uhr mit den Würzburgern am Biebelrieder Kreuz (A3/A7) MainFrankenPark-Aral-Tankstelle - weiter auf der A3 nach Nürnberg - von dort weiter auf der A9 nach München - auf der A99 um München rum - weiter auf der A8 Richtung Salzburg - gegen 11.45 treffpunkt am chiemsee (ausfahrt übersee) um weitere smarties mitzunehmen - ankunft gegen 12.30-13.00 uhr am Smartcenter Salzburg - von dort starten wir dann alle gemeinsam die geführte "LAKE RIDE" Tour nach Klagenfurt!

 

Das wäre ne super sache wenn´s klappen würde!

 

Also sagt bescheid, was ihr davon haltet und wer dabei ist!!!

 

lg "blackhawk"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Blackhawk,

 

guckscht du Convoy ab Raum Stuttgart mal schauen wer sich meldet, wir können ja an der Rastätte Vaterstetten Fahrtrichtung A zusammen treffen, oder???

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_banner_coupe.jpg

 

Smart Faherinnen- und Fahrer grüßen sich, denn: Smart fahren hat schließlich eine Jahrtausende alte Tradition im Schwoba Ländle

 

Gruß Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee an sich ist gut und wie Martin bereits erwähnt hat gibt es auch schon einen Thread hierzu. Vielleicht ist es besser im Zuge der Koordination sich auf einen Thread zu einigen.

 

@blackhawk:

Man sollte bei der Führung des Konvois vielleicht darauf achten, dass nicht der ganze Konvoi beim SC Salzburg einschlägt (obwohl das wirklich nette Leute sind), denn der Treffpunkt für den von Salzburg aus geführten "Lake Ride" ist das neue Stadion in Wals-Siezenheim mit direkter Autobahnanbindung - nicht das SC Salzburg!. Da ich aber denke, dass ausser uns noch ein paar Ortsansässige dem Konvoi auf der A8 beitreten dürfte das kein Problem sein :)

 

Desweiteren: Da Übersee wohl als letzter Sammelpunkt vor Salzburg gedacht ist stellt sich die Frage, ob es nicht sinnvoller wäre die Autobahnausfahrt Traunstein als Sammelpunkt zu nehmen (Parkplatz vorhanden). So haben die Smarties aus Traunstein und Berchtesgadener Land nicht das Problem erst die A8 Richtung München zu müssen und dann wieder die A8 Richtung Salzburg zurück zu fahren :o

 

In diesem Sinne

Gruss

Christian

 

-----------------

smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von fortwo am 20.07.2004 um 13:56 Uhr ]


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ GP_MO_94

 

hab gschaut! Bin guter Dinge, dass da was zusammen kommt!!! Da wir von der A9, auf die A99 und schließlich auf die A8 fahren, ist das mit dem Treffen auf jedenfall machbar. Jedoch sollte man nicht zu viele Treffpunkte ausmachen, sonst müsste man jede Ausfahrt/Raststätte entlang der Autobahn abklappern und das würde ein zeitliches Problem werden. Dann würde ich sagen dass wir uns an der Raststätte in Vaterstetten treffen. Wir müssten da so gegen 10.45 Uhr vorbei kommen! :). Ansonsten halten wir wahrscheinlich nochmal an der Ausfahrt Traunstein, wie von "fortwo" vorgeschlagen und zu guter letzt, trifft man sich zum "Lake-Ride"

 

@fortwo

 

das mit dem Sammelpunklt Ausfahrt Traunstein ist ne gute Idee und sicherlich auch die bessere Lösung, also werde ich den Smarties, welche sich am Chiemsee treffen bescheid geben, dass die zur Ausfahrt Traunstein fahren.

Danke für die Info Betreff "Lake-Ride", das mit dem Treffpunkt habe ich wohl übersehen, Werde mich mal mit dem SC Salzburg in Verbindung setzen und mir ne genaue Wegbeschreibung für den Sammelplatz geben lassen, damit wir das SC nicht unnötig belasten!

 

lg

Markus + "blackhawk"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@blackhawk:

 

Brauchst keine Wegbeschreibung für den Sammelpunkt. Da ich in Traunstein spätestens zu Euch stosse kann ich - wenn gewünscht - die Führung bis dorthin übernehmen. Bin quasi ortsansässig :)

 

Was bitte keiner vergessen sollte: Österreich benötigt eine Autobahnvignette. Diese ist an diversen Autobahntankstellen vor und an der Grenze erhältlich. Falls nicht jeder diese Vignette im Vorfeld kauft, sollte man noch einmal einen Stopp an der Autobahnraststätte Bad Reichenhall oder am Grenzübergang einplanen, damit sich jeder dieses Teil zulegen kann.

 

Smarten Gruss

Christian

-----------------

smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*hochschieb*

 

@ Denis, du weisst ja bescheid, der Rest soll sich rechtzeitig melden, damit wir wissen, wer, wann, wo, usw., keine Details, dazu stößt

 

*fettgrins*

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_banner_coupe.jpg

 

Smart Faherinnen- und Fahrer grüßen sich, denn: Smart fahren hat schließlich eine Jahrtausende alte Tradition im Schwoba Ländle

 

Gruß Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als denn - ich habe mir auf dem Rückweg von Kroatien auf Grund eines 10 Kilometer langen Staus vor dem Katschbergtunnel und dem Tauerntunnel die Mühe (na gut - ich gebe es zu: Es war ein Vergnügen!) gemacht und bin die Strecke des Lake Rides in Teilen schon mal abgefahren, sprich über die Katschberg Bundesstrasse und Obertauern.

 

Und ich will es nicht verheimlichen - die Tour ist genial gewählt. Es geht absolut in die Berge hinauf und vor allem wieder herunter. Das Panorama ist genial und die Fahrt wesentlich schöner als über die Tauernautobahn. Mit Sicherheit wird das ein richtig schönes Konvoifahren (vor Abfahrt Kühlwasser nachprüfen :) ).

 

Da das Date sich so langsam nähert, liegt die Frage nahe, wer sich dem Konvoi schon angeschlossen hat. Ich für meinen Teil werde in Traunstein dazustossen. Auf der Seite von mysmart.at haben sich ja nun doch schon einige eingetragen. Wurden die schon mal von einem Forumsteilnehmer (Markus? Martin?) angemailt bzgl. Konvoi?

 

Bis die Tage

Smarten Gruss

Christian

-----------------

smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Christian,

 

ich werde dieser Tage ne Mail rauslassen, sobald ich dazu komme, vielleicht heute, auf jeden Fall diese Woche!!

 

Ach ja, Danke für deinen Kommentar im Technik Thread, bin ich schon vom Geschäft her geohnt, ja ich schaffe es bis Klagenfurt ......

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_banner_coupe.jpg

 

Smart Faherinnen- und Fahrer grüßen sich, denn: Smart fahren hat schließlich eine Jahrtausende alte Tradition im Schwoba Ländle

 

Gruß Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Martin: Sollte auch auf keinen Fall böse klingen - aber Du weisst ja: Wer den Schaden hat ... :o

-----------------

smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte noch einmal für die in dortmund lebenden tag der anreise und dauer :-?

danke

sonnige grüße aus do klaus


Ich Liebe meinen Smart und meine Frau Petra!!!!!

Bitte Treffen und Ausfahrten per E-Mail an mich!!

Danke und Grüße an alle Smartis !!!!!!!!!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dino99

 

Anreise Freitag 20.08.2004

Fahrzeit von Würzburg ~ 650 km ca. 7-8 Std. je nach Pausen und Fahrgeschwindigkeit

von Köln aus ca. 4 Std. länger!

Dauer: Freitag, Samstag, Sonntag vormittag

siehe hierzu das Programm auf der

smart.at Homepage!

 

Für Unterkunft bzw. Camping ist selbst zu sorgen!

Noch Fragen!??

 

Ein SUPER Event, ein "muss" für Smart-Fahrer!

 

lg

"blackhawk"

 

P.S. Die Kölner fahren gegen 3 Uhr morgens los! Die sind dann gegen 7-7.30 uhr bei uns in Würzburg. Wir Würzburger fahren um 7.30 Uhr, da wir um 13.00 uhr in Salzburg sein möchten, um am "Lake Ride" teilzunehmen (= geführte Tour von Salzburg nach Klagenfurt). Somit ein super Einstieg für´s Treffen

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackhawk am 05.08.2004 um 15:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

unsere genaue Routenplanung ab Köln folgt nach dem Freitag Abend, denn da haben wir Stammtisch.

 

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

IMAG0010.JPG

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ sunshine75,

 

würde uns freuen euch in WÜ, oder an der Raststätte Gruibingen begrüßen zu dürfen, mal sehen, wo Ihr vorbei kommt, spätestens an der Raststätte Vaterstetten sehen wir uns!!!

 

Was ist mit den Stuttgarter Smarties und denen Ulm, Augsburg und dem Rest???

 

"nurmalnachgefragt"

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_banner_coupe.jpg

 

Smart Faherinnen- und Fahrer grüßen sich, denn: Smart fahren hat schließlich eine Jahrtausende alte Tradition im Schwoba Ländle

 

Gruß Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi martin,

 

wir sehen uns dann in dettelbach wenn ich richtig verstanden habe.

camping oder pension?

 

lg ansgar vom smartclub wü

 

-----------------

Smartneu_vorne_forum.jpg

 

 

-----------------

Smartneu_vorne_forum.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von ansgar am 05.08.2004 um 23:12 Uhr ]


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, wir (STK) haben gestern die Route besprochen, und einstimmig beschlossen, das wir durch die Tunnel fahren werden. Die andere Tour hört sich zwar sehr nett an, aber 18:00 Uhr am See eintreffen, ist uns zu spät.

 

Daher fahren wir wie folgt:

 

3:00 Uhr morgens Treffpunkt Rasthof Königsforst auf der A3 hinter Köln.

Dann los und hinter Frankfurt evtl. kurze Pause

 

A3 weiter bis Nürnberg (ca.8:30 - 9:00 Uhr)

Zwischen Würzburg & Nürnberg wollen wir am Rasthof "Geiselwind" eine Pause einlegen.

 

A9 Richtung München

zwischendurch die Autobahnvignette kaufen, also wieder kurze Pause. (ca 11:00 Uhr)

 

A99 Richtung Salzburg

 

Laut Routenplaner sollen wir da so gegen 14:00 Uhr eintreffen. Mit den Pausen, und evtl. Stau, sagen wir mal 16:00 Uhr.

Ideal um Zelt aufzubauen, frisch zu machen, und zum Eröffnungsbuffet vom Bürgermeister zu gehen.

 

Wer sich dieser Tour anschließen möchte, (sprich hinter Frankfurt 1x, Rasthof Geiselwind 1x, und hinter München 1x) kann dies gerne tun.

 

 

 

 

 

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

IMAG0010.JPG

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ansgar,

 

sorry, das ich dich nicht in Dettelbach Treffe, aber wir starten bei der Raststätte Gruibingen A 8, aber ein trost, wir sehen uns in Vaterstetten!!!

 

Wer ist am Freitag 20.08.04 um 7:00 Uhr auch noch in Gruibingen am Start???

 

 

-----------------

Nun denn bis dieser Tage SEE you @

 

sig_banner_coupe.jpg

 

Smart Faherinnen- und Fahrer grüßen sich, denn: Smart fahren hat schließlich eine Jahrtausende alte Tradition im Schwoba Ländle

 

Gruß Martin

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Martin,

 

gibt es schon einen ungefähren Zeitpunkt wann Ihr in Traunstein stoppen wollt? Den letzten Halt vor Salzburg würde ich dann nicht an der Tanke Bad Reichenhall empfehlen, sondern ein kleines Stück weiter am Walserberg (3 Kilometer weiter). Dort können Vignetten gekauft werden (soweit noch nicht vorhanden) und vor allem gibt es da dieses lecker günstige österreichische Benzin :-D (Differenz im Moment ca. 15 - 20 Cent je nach Sorte).

 

Gruss

Christian

-----------------

smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

hier die angedachte Reiseplanung der Würzburger Smarties, unter Vorbehalt des Unvorhergesehenen (Stau, Unfall, Baustelle, etc.):

 

Abfahrt 7.30 am Mainfrankenpark Dettelbach

auf der A3 Richtung Nürnberg

 

7.30 -> ca. 200 km / 2 Std. bis Rasthof Holledau Pause + Tankstop, evtl. stoßen wir auf der Strecke bzw. am Rasthof Geiselwind, auf die Kölner Smarties!Wäre super!!!

 

9.45 -> ca. 100 km / 1 Std. bis Rasthof Vaterstetten Pause + Treffpunkt mit Schwoba-Smarties

 

11.00 -> ca. 100 km / 1 Std. bis Ausfahrt Traunstein Treffpunkt mit "fortwo" + "???"

 

12.00 -> ca. 40 km / 1 Std. bis Salzburg inkl. Zwischenstop für Vignette + Tanken vor der Grenze (siehe Vorschlag von "fortwo" Walserberg!!!)

 

13.00 Ankunft in Salzburg - weiter mit "Lake Ride" nach Klagenfurt

 

"Megafreu" nur noch 10 Tage! Fang schon an die Stunden zu Zählen, bis es los geht! - 236 - und es werden immer weniger!

 

lg "blackhawk"

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von blackhawk am 10.08.2004 um 11:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähem... räusper...

 

Sollte ich nun wirklich der einzige Smarty sein der in Traunstein wartet, dann muss natürlich nicht der Konvoi extra von der AB abfahren um mich aufzupicken :o

 

Vorschlag dann, Zwischenstopp Traunstein auslassen und wir treffen uns gegen 12:15 an der Tanke Walserberg.

 

Vielleicht finde ich Euch ja auch zwischen Rosenheim und Salzburg im Autobahngewurschtel - Ihr dürftet ja nicht zu übersehen sein (geschultes Smartyauge) :lol: :lol: :lol: :lol:

 

P.S. Sollte am Treffpunkt Traunstein doch auch noch von anderen Interesse bestehen bitte hier posten!

-----------------

smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es einen groben Überblick wieviele es sein werden?

Euch ist schon klar das ihr einen "organisierten" Convoy bei der Polizei mit genauer Route anmelden müsst !?

 

Hab da mit unserem US-Car Club schon böse Überraschung erlebt.

-----------------

z.Zt. noch ForTwo Pulse CDI Bj 2001 mit ca. 63Tkm

spritmonitor.de

 

ab Okt. ForFour Passion 70KW Benziner,

tief breit silber (205/45R16 30mm Tieferlegungsfedern)

3dforfour256.gifsilber.jpg

 


spritmonitor.deForFour Passion 70KW Benziner,

tief breit silber (205/40R17x7 30mm Tieferlegungsfedern)

3dforfour256.gifIMG_0260-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@hellracer:

 

Das ist kein "organisierter" Konvoi :o :o :o

 

Das ist ein zufälliges Aufeinandertreffen "einiger weniger" Smarties auf der zufällig gleichen Wegstrecke mit zufällig gleichem Ziel :-D :-D

 

Organisiert läuft das ganze dann ab Salzburg ab :lol: :lol:

 

BTW: Und Du darfst Die sicher sein, die Österreicher verstehen etwas von Organisation - das durfte ich schon des öfteren live miterleben.

-----------------

smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@smart_hellracer

 

 

1. zum allgemeinen Verständnis die StVO:

 

Straßenverkehrs-Ordnung (StVO)

I. Allgemeine Verkehrsregeln

§27 Verbände

(1) Für geschlossene Verbände gelten die für den gesamten Fahrverkehr einheitlich bestehenden Verkehrsregeln und Anordnungen sinngemäß. Mehr als 15 Radfahrer dürfen einen geschlossenen Verband bilden. Dann dürfen sie zu zweit nebeneinander auf der Fahrbahn fahren. Kinder- und Jugendgruppen zu Fuß müssen, soweit möglich, die Gehwege benutzen.

(2) Geschlossene Verbände, Leichenzüge und Prozessionen müssen, wenn ihre Länge dies erfordert, in angemessenen Abständen Zwischenräume für den übrigen Verkehr frei lassen; an anderen Stellen darf dieser sie nicht unterbrechen.

(3) Geschlossen ist ein Verband, wenn er für andere Verkehrsteilnehmer als solcher deutlich erkennbar ist. Bei Kraftfahrzeugverbänden muß dazu jedes einzelne Fahrzeug als zum Verband gehörig gekennzeichnet sein.

(4) Die seitliche Begrenzung geschlossen reitender oder zu Fuß marschierender Verbände muß, wenn nötig (§ 17 Abs. 1), mindestens nach vorn durch nicht blendende Leuchten mit weißem Licht, nach hinten durch Leuchten mit rotem Licht oder gelben Blinklicht kenntlich gemacht werden. Gliedert sich ein solcher Verband in mehrere deutlich von einander getrennte Abteilungen, dann ist jede auf diese Weise zu sichern. Eigene Beleuchtung brauchen Verbände nicht, wenn sie sonst ausreichend beleuchtet sind.

(5) Der Führer des Verbandes hat dafür zu sorgen, daß die für geschlossene Verbände geltenden Vorschriften befolgt werden.

(6) Auf Brücken darf nicht im Gleichschritt marschiert werden.

 

 

§29 Übermäßige Straßenbenutzung

(1) Rennen mit Kraftfahrzeugen sind verboten.

(2) Veranstaltungen, für die Straßen mehr als verkehrsüblich in Anspruch genommen werden, bedürfen der Erlaubnis. Das ist der Fall, wenn die Benutzung der Straße für den Verkehr wegen der Zahl oder des Verhaltens der Teilnehmer oder der Fahrweise der beteiligten Fahrzeuge eingeschränkt wird; Kraftfahrzeuge in geschlossenem Verband nehmen die Straße stets mehr als verkehrsüblich in Anspruch. Der Veranstalter hat dafür zu sorgen, daß die Verkehrsvorschriften sowie etwaige Bedingungen und Auflagen befolgt werden.

(3) Einer Erlaubnis bedarf der Verkehr mit Fahrzeugen und Zügen, deren Abmessungen, Achslasten oder Gesamtgewichte die gesetzlich allgemein zugelassenen Grenzen tatsächlich überschreiten. Das gilt auch für den Verkehr mit Fahrzeugen, deren Bauart dem Führer kein ausreichendes Sichtfeld läßt.

 

2. man kann keineswegs von einem "organisierten" Convoy sprechen, da es keine festgelegte Route von A nach B gibt, welche alle fahren (es sind immer nur einzelne Smarts)! Alle kommen aus unterschiedlichen Richtungen und "Routen" (Fahrstrecken)! Es ist auch keine exate Zeit festgelegt, wann "alle" losfahren!

Außerdem müsste man, wenn es so ausgelegt wird, alle Wochenendler, die ne Motorrad-Tour bzw. nen Ausflug mit ein paar gleichgesinnten untenehmen, alle Urlauber mit Camper bzw. Wohnwagen, welche sich auf den Autobahnen "zufällig" treffen und gen Süden fahren, offiziell anmelden!

 

Also bitte sprecht hier nicht mehr von einem "organisierten" Convoy und wer sich an dem Wörtchen "Convoy" -aufgeilt- (sorry!) der soll es als "Ausflug" mit gleichgesinnten, die zufällig die gleiche Automarke fahren, ansehen!

 

lg "blackhawk"

 

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 10.08.2004 um 11:34 Uhr hat blackhawk geschrieben:



7.30 -> ca. 200 km / 2 Std. bis Rasthof Holledau Pause + Tankstop, evtl. stoßen wir auf der Strecke bzw. am Rasthof Geiselwind, auf die Kölner Smarties!Wäre super!!!




 

 

das würde uns auch freuen. Vielleicht klappt es ja.

P.S. Funke anlassen. Kanal geben wir noch bekannt.

;-)

-----------------

Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

IMAG0010.JPG

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

 


Gruß Sunshine75 und der kleine Flip...kreuz.gif

Flip.jpg

stk-logo-tiny.gif

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird der Hammer.

 

Ach kleiner Tipp: Vinieten gibt es beim ADAC. 7,60 für 10 Tage.

 

Warnweste nicht vergessen

 

Ist Pflicht bei Osis

-----------------

signatur_smartforum.jpg

 


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und lasst Euch wegen der Warnweste nicht verrückt machen. In Österreich definitiv noch keine Pflicht!!!

 

Guckst Du hier!

 

...und bis Italien fahren wir ja nicht.

 

*** Nur noch 9 Tage ***

-----------------

smartsig.gif

 

spritmonitor.de

 

 


times are changing:

for2 cabrio (450) >>> roadster coupe >>> for2 coupe (450) >>> for2 coupe (451) >>> for2 cabrio (451)

fortwo aka schwoabaschmart

smart&friends bayern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.