Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
frommel

Kleine Smartfahrer

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr 160er sagt mal habt ihr keine Problem übers Lenkrad zu gucken? Habe gerade einen zur Probefahrt und habe das Gefühl ich sitze in `nem BMW und kann nkaum übers Lenkrad gucken. SInd Höhenverstellbare Sitze ein "Extra" weiß das jemand. Keliens Auto, aber ncihts für Kleine Leute oder wie?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi frommel,

 

ab werk gibts keine höhenverstellbare sitze !!

 

aber ein original zubehör:

C0006630V001600000 Sitzerhöhung für Fahrersitz

etwa 20 mm Zwischenschiene für Montage unter Fahrersitz

preis 60,88 euro

 

gruss

;-) ;-)

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also meine Lütte ist gerade mal 1,55m und hat kein Problem über das Lenkrad zu schauen (jedenfalls im fortwo).

Beim Roadster sieht es generell für kleine Leute schlecht aus ....

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner verbraucht gerade: img.cgi?fahrzeug=100503active Member of:logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kommt halt drauf an wie das Verhältnis Beine/Oberkörper aussieht. Bin auch 1.85, aber wenn ich sitze, bin ich kleiner als meine Frau (1.75) :roll: 8-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann ist deine frau ja eine sitzriesin ;-) ;-)

 

bei meinen 1,70 komm ich im gegensatz

zu meinem bruder 1,78 bei motorrädern mit

ner sitzhöhe von ca. 80 cm, platt auf die

erde er nicht.

beine gemessen meine 8 cm länger, schon

mist, nach den beinen sollte ich bestimmt

1,85 werden :-D :-D :-D :-D


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo frommel,

 

habe auch eine Größe von 1,60... :(

weiß noch genau wie sehr ich mich bei der Probefahrt daran gestört habe daß das Lenkrad "sooo groß" ist ;-), aber mittlerweile empfinde ich es nicht mehr so (vielleicht bin ich ja noch ein wenig gewachsen in den letzten 5 Jahren???)

 

Viele Grüße von der Tigerente


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
dann ist deine frau ja eine sitzriesin

 

Deshalb habe ich sie am liebsten in horizontaler Lage. :-D ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20offen%20hinten%20links%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich vorhin den tollen Tip mit der Schiene von Dieter gelesen hatte bin ich eben mal gleich in der Mittagspause ins SC gedüst und danach gefragt. Leider hatten die ein EDV-Problem, konnten mir nicht sagen, ob das Ding am Lager ist und wann man's verbauen kann.

Ich bin 168 cm, sehe eigentlich gut raus, aber das Lenkrad ist mir bei längeren Fahrten einfach zu hoch. Auch den linken Arm könnte ich mit 2cm höher besser auf der Tür (Fenster offen) ablegen.

Mein Ilonchen ist auch nur so um die 155 cm, da kommt das Ding genau richtig. Ich werd' mir's einbauen lassen.

 

Danke Dieter :) :)

 

Gruß

Thomas

-----------------

smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

img.cgi?fahrzeug=101114Benziner, 45KW (2nd)

 

rms.gif

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.