Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Werner-Mohrhard

FREITAG ! ! ! ! Ist der schlimste Tag der Woche !!!! Warum ?? Aktuell von der A9 vor Nürnberg

Empfohlene Beiträge

Hallo smartfreunde !

 

Stehe mit meinem 40tonner im stau auf der A9 vo Nürnberg !

 

Ein holländer hat wärend der Fahrt Kaffe mit nem Gaskocher gekocht dabei ist sein LKW Abgeprannt mit Aufliger !

 

leider hatte er Kartonage geladen und das Brennt !

 

Stau zur zeit 12Km !

 

Und ich stehe mitten drin !!

 

Das war mein geiler Freitag !

 

Hätte um 16:00 Feierabend gehabt.

 

Tja jetzt stehe ich hir , zum klück habe ich meine Laptop dabei.

 

Gruß Werner von der A9

-----------------

3xx.jpg

 

www.smart-ontour.com

 

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oh das is hart... Aber schon geil. Wenigstens Laptop dabei :-D

 

Is nur was teuer :roll:


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glaub mir Gamer, wenn Du die ganze Woche aufm Bock sitzt und Stunden im Stau verbringst ist es dir irgendwann Scheißerdal wie teuer das ist :). Ich kann den Werner da ganz gut verstehen und würde es auch nicht anderst machen, du drehst sonnst nämlich irgendwann durch.

 

@Werner,

viel Glück für die weitere Fahrt, bei Würzburg sieht es wohl wieder ganz gut aus, der Stau löst sich auf. Halt die Stoßstange sauber.

 

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das schlimmste is, dass hier in IN wegen dem deppen auch nix mehr läuft, weil jeder auf der autobahn meint das er schneller vorwärts kommt, wenn er diese verlässt... :-x

 

hab grad für 3 km ne halbe stunde gebraucht!

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui, werner ... ich kann mich als (ex)fernfahrer

nur zu gut in deine lage versetzen ...

 

app: laptop ist pflicht ... wenn ich nur an nützliche

programme á la map&guide denke ... die

kollegen haben nicht schlecht über mein

"13 zoll navi" gestaunt :-D

oder auf'm rastplatz den edonkey zu hause

fernwarten macht auch spass :-D

 

auch der längste stau geht einmal vorbei

 

schönes we

 

 

 

-----------------

Smarte Grüße

~ Andree ~

 

smart.jpg

random-img.cgi

 

 


signatur.gif

...Die Zeit ist das Feuer, in dem wir alle verbrennen...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Habe es endlich Geschafft !!!!!

 

20 Km Stau !!

5 Stunden gestanden !

 

Es war der Reinste Horror !!

 

Unfallverursacher war ein Holländer der wärend der Fahrt wasser gekocht hatte mit einem Gaskocher dieser kippte um bei voller fahrt und sorgte dafür das ein kompletter Gliederzug Ausgeprant ist.

Der LKW war leider mit Kartonage beladen.

 

5 LKWs vom THW

15 LKW vonder Feuerwehr

2 Apschlebwagen

1 Radlader

5 Polizei Autos

3 Kranken Wagen

1 Kran

2 Kontainer um die ladung zu entsorgen !

 

4 Spuren mit Standstreifen waren gespert !

 

DAS war ein FREITAG !!!!

 

Die Woscht ist schon in meinem Kühlschrank !

1000% Frisch und lecker !!!

 

Das wird ein geiler Tag Morgen !!!

 

 

Wünsche euch ein schönes Wochenende !!!!

 

Euer smart-werner

-----------------

3xx.jpg

 

www.smart-ontour.com

 

spritmonitor.de

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jaja - die käsroller...

was mich wundert: die AB war gesperrt aber es bewegten sich trotzdem noch fahrzeuge (kann ja direkt auf die AB gucken).

wie kam das? sind noch so viele ausfahrten nach IN gekommen?

auf welcher höhe war denn der depp gestanden? wohl noch nach lenting?

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.