Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Oeli

Bin total sauer....

Empfohlene Beiträge

Hallo Diercksy01,

 

ist ja klasse dass Du im Smart Forum Teile zum Kauf anbietest. Wie wäre es denn aber, wenn Du erstmal die Teile lieferts, die Du per EBay verkauft hast und die ich auch schon bezahlt habe. Ganz speziell denke ich an die Schalteinheit mit Automatikfunktion vom 15.02.04. Keine Reaktionen auf div. Mails, telefonisch nicht gemeldet, hier keine Mail-Adresse - steckt da Absicht hinter? :evil:

 

Oeli

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeli am 09.03.2004 um 13:07 Uhr ]


Es gibt keine alten Männer, nur Jungs mit Rückenschmerzen....

 

smilie_car_020.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Elmar....

...bitte verschieben... - wohin auch immer?! *grins*


mfG Ralph | 2001er cdi

Verbrauch (seit 11/2001 | ~140.000 km | ~95% Stadt | digitaler Gasfuß) ca. spritmonitor.de

Ich komme aus Ironien. Das liegt an der sarkastischen Grenze...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@oeli,

 

willkommen,

aber sorry, dein posting ist ne reine privat sache mit dem Diercksy01 und dir, so sollte

es auch bleiben, gehört hir nett ins forum.

 

nix für ungut

 

dieter ;-) ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr drei,

 

erstmal Danke für die Begrüßung.

Hatte mir meinen ersten Beitrag eigentlich auch ganz anders vorgestellt. Leider ist mein erster Versuch nicht als Antwort zur Verkaufanzeige von diercksy01 erschienen sondern als extra Beitrag - habe den falschen Button gedrückt. Löschen funktionierte nicht mehr...... sorry.

 

Smartpiercy,

mal abgesehen von der falschen Stelle, finde ich den Text als Hinweis für Kaufinteressenten durchaus ok. Ich bin auch längst nicht der erste, der über Erfahrungen mit EBay- und anderen Verkäufern hier berichtet. Der Unterschied ist doch nur, dass diercksy01 eben auch selber hier im Forum aktiv ist.

So ein Hinweis hätte mir, bevor ich die Überweisung getätigt hätte, sicher zu Denken gegeben.

 

Wenn wir hier im SMART-Forum, unter SMART-Fans, nicht vor schwarzen Schafen warnen können, wo dann?

 

Ihr denkt sicher, dann kann ja jeder jeden denunzieren...... Denk...... irgendwie habt Ihr ja recht..... aber,

a) ich kann lückenlos meine Kontaktversuche

mit diercksy01 nachweisen - null, nur Geld

weg

b) ich wäre der letzte der sich nicht hier im

Forum bei diercksy01 entschuldigen würde,

wenn er mir die Sache plausibel erklären

würde.

 

Übrigens, lustig finde ich die Sache nicht und ich wollte auch keinen Beitrag null"Haut euch auf die Glocke - dann haben wir was zu lachen" hier lostreten.

 

Deshalb ist dies auch mein zweites und letztes posting zu diesem Thema - es sei denn, ich kriege einen Anlass, mich bei diercksy01 zu entschuldigen (hoff....).

 

Gruß

Oeli

 

PS: Wer ist eigentlich Elmar?


Es gibt keine alten Männer, nur Jungs mit Rückenschmerzen....

 

smilie_car_020.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nie ein Thema eingeben wenn du antworten willst.

 

Denn wenn du dann ausversehen auf "Neues Thema" geklickt hast wird dieses Thema ohne Thema nicht erstellt. Die Antwort schon.

 

Bzw. in dem Fall Smart-Forum, wenn du kein Feld Thema siehst antwortest du. Ist dort ein Feld Thema legst du ein neues an.


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.