Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chaoti

Offenbach ...

Empfohlene Beiträge

Ein Engel steht an der "Kinderentstehungsmaschine".

 

Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus.

Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her:

"Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp" usw.

 

Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen.

Er sagt zu seinem Engels-Azubi:

"Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp"

 

Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem:

"Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp........."

 

Er rennt zu seinem Lehrling:

"Bist Du wahnsinnig????? - Du machst mir ja alles kaputt!!!!!!!!"

 

Darauf der Lehrling:

"Nein, nein, - alles okay! Wir haben einen Großauftrag für Offenbach bekommen.......

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner verbraucht gerade: img.cgi?fahrzeug=100503active Member of:logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Offenbach versteh ich auch nicht... wenns nun für Düsseldorf gewesen wäre könn ich das ja noch verstehn :-D :lol: :roll:

 

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt mehr? Eat this: :-D

 

Zwei Offenbacher fahren mit einem Frankfurter in den Urlaub. Der Frankfurter versackt bei einer längeren Sauftour und läßt am nächsten Morgen im Hotel auf sich warten. Die Offenbacher verständigen die Polizei und nach besonderen Merkmalen des Verschwundenen gefragt,antworten die Beiden, er habe zwei Arschlöcher.

Die Beamten wundern sich und fragen wieso dieses. Die Offenbacher antworten, da die Leute immer rufen "kuck mal,da kommt der Frankfurter mit den zwei Arschlöchern"...

 

Ein Offenbacher hat einen kleinen Unfall und einige Dellen im Auto. Da kommt ein Frankfurter vorbei und sagt ihm: "Du musst kräftig in den Auspuff blasen, da drückt es die Dellen wieder raus".

Der Frankfurter fährt weiter und der Offenbacher denkt sich, das kann ich ja mal probieren. Er bläst und bläst. Da kommen 2 Offenbacher Polizisten vorbei und einer fragt ihn, was er da macht. Er sagt, "ein Frankfurter hat ihm gesagt, um die Dellen herauszubekommen, solle er in den Auspuff blasen."

Da fangen die Polizisten an zu lachen und sagen: "Du Idiot, wenn das Schiebedach auf ist, dann kann das ja nicht funktionieren..."

 

Ein Offenbacher betritt mit seiner Angel die Eisfläche, geht ein Stück in die Mitte, holt ein Beil heraus, hackt ein 1m² großes Loch in das Eis, setzt sich hin und hält seine Angelrute in das freigelegte Eisloch. Auf einmal ertönt eine tiefe Stimme. "Hier gibt es keine Fische."

Daraufhin blickt sich der Offenbacher um, sieht aber nichts und angelt weiter. Nach 5 Minuten wieder die Stimme: "Hier gibt es keine Fische!"

Er blickt sich wieder um.... Nichts. Nach 10 Minuten wieder die Stimme, dem Offenbacher wird es zu bunt und er ruft: "Wer sagt das, wer spricht mit mir?" Daraufhin die Stimme: "Ich bin es, der Sprecher vom Frankfurter Eisstadion!"

 

Kommt ein Offenbacher in ein Waffengeschäft und fragt den Verkäufer hinter dem Tresen: "Saachese, habbe se Gewehre?"

Der Mann antwortet: "Nein!".

Fragt der Offenbacher zum zweiten mal: "Na abber Revolver, habbe se doch?"

Daraufhin der Mann hinter dem Tresen: "Nein!"

Der Offenbacher versucht's noch ein drittes mal: "Na abber, Munition tun se doch verkaafe?"

Und erneut antwortet der Verkäufer: "Nein!"

Darauf verlässt der Offenbacher das Waffengeschäft und überlegt sich draußen, dass der Mann vielleicht Vorurteile gegenüber Offenbacher haben könnte. Er beschließt, ihn darauf anzusprechen. Wieder im Geschäft fragt er den Mann hinter dem Tresen: "Horsch e mol, hast'e villeischt was gesche Offebacher?"

Darauf antwortet der Verkäufer: "Aber natürlich!. Wir führen Gewehre, Revolver und jede Menge Munition!"

 

Drei Maurer, davon ein Offenbacher, ein Italiener und ein Franzose sitzen auf der Baustelle bei der Brotzeit. Der Offenbacher öffnet seine Brotzeitdose und sieht ein Marmeladenbrot. Darauf sagt er: "Marmeladenbrot, immer muß ich Marmeladenbrote essen! Wenn ich morgen wieder ein Marmeladenbrot bekomme, bring ich mich um und springe vom Gerüst!"

Der Italiener öffnet seine Brotzeitdose und sieht eine Pizza. Er reagiert genauso: "Immer bekomme ich eine Pizza, wenn das morgen wieder so ist, springe ich vom Gerüst".

Der Franzose öffnet seine Brotzeitdose, sieht ein Baguette. "Immer bekomme ich ein Baguette, wenn das morgen wieder so ist, bringe ich mich um, springe vom Gerüst".

Nächster Tag ist wieder Brotzeit: der Italiener öffnet die Brotzeitdose - PIZZA. Steht auf, springt vom Gerüst - tot.

Der Franzose öffnet seine Brotzeitdose - BAGUETTE - nimmt Anlauf, springt - tot.

Der Offenbacher öffnet seine Brotzeitdose - MARMELADENBROT -springt vom Gerüst - tot.

Bei der Beerdigung kommen die beiden Witwen des Italieners und des Franzosen zur Witwe des Offenbachers und schluchzen: "Hätten unsere Männer nur ein Wort gesagt, sie hätten auch eine andere Brotzeit bekommen!"

Darauf die Offenbacherin: "Eure Männer kann ich ja noch verstehen, aber mein Mann hat sich doch seine Brotzeit selbst gemacht..."

 

Ein Offenbacher, ein Frankfurter und ein Neger sitzen auf der Entbindungsstation. Kommt die Hebamme aufgeregt raus und schreit: "Meine Herrn wir haben

die Kinder verwechselt"

Rennt der Frankfurter rein und schnappt sich das Negerkind.

Sagt die Hebamme: "Das kann doch nicht Ihr Kind sein".

Sagt der Frankfurter: "Doch, doch. Hauptsache kein Offenbacher!"

 

Warum fahren die Offenbacher alle mit Pudelmützen auf den Zweirädern?

Sie haben einen Helm vom Hochhaus geschmissen und er ist kaputt gegangen. Dann haben sie eine Pudelmütze vom Hochhaus geschmissen und sie ist ganz geblieben. Daraus schliessen die Offenbacher, eine Pudelmütze ist sicherer.

 

Ein Offenbacher, Berliner und Frankfurter sitzen in Saudi-Arabien (absolutes Alkohotverbot) in einem Hotel und leeren ein ins Land geschmuggeltes Fass Bier. Plötzlich fliegt die Tür auf, die Polizei steht im Raum und nimmt sie mit zum Scheich. Das Urteil: Todesstrafe. Sie legen Berufung ein. Urteil: Lebenslang. Da aber Nationalfeiertag in Saudi-Arabien ist, werden sie vom Scheich begnadigt. sollen aber jeder 20 Peitschenhiebe bekommen. Der Scheich verkündet das Urteil, sagt aber, dass jeder noch einen Wunsch frei habe. Sagt der Berliner: "Binde mir ein Kissen auf den Rücken!"

Nach 10 Peitschenhieben geht das Kissen kaputt. Als nächstes ist der Offenbacher dran. Der überlegt kurz, denkt.Dass zwei Kissen besser wären, und wünscht sich zwei Kissen auf dem Rücken. Nach 10 Peitschenhieben sind aber wieder beide Kissen kaputt. Jetzt ist der Frankfurter dran. Als der Scheich hört, dass er aus Frankfurt kommt, hat er Mitleid. Er sagt: "Du bist ein armer Kerl. Mit der Eintracht geht's bergab, mit den Lions ist nichts los und Frankfurt Galaxy hatte auch schon bessere Zeiten. Du hast zwei Wünsche frei! Antwortet der Frankfurter: "Ich will 40 Peitschenhiebe'"

Der Scheich guckt ganz erstaunt und fragt: "Und was ist dein zweiter Wunsch?"

Antwortet der Frankfurter: "Binde mir den Offenbacher auf den Rücken!"

 

Wieviele Offenbacher passen in eine Telefonzelle?

527 - Offenbacher sind hohl, die kann man ineinander stapeln.

 

Lehrer: Und Fritzchen, interessierst du dich für Fußball?

Fritzchen: Ja.

Lehrer: Und bist du auch Fan einer Mannschaft?

Fritzchen: Ja, Eintracht!

Lehrer: Warum bist du denn ausgerechnet Eintracht-Fan?

Fritzchen: Mein Vater ist Eintracht-Fan, meine Mutter ist Eintracht-Fan, meine Schwester ist Eintracht-Fan...

Lehrer: Aber das ist doch kein Grund mein Junge, du mußt doch irgendwann dein eigenes Leben gehen, dir deinen eigenen Willen und deine eigene Meinung bilden. Nicht immer nur deinen Eltern und Geschwistern alles nachmachen. Stell dir mal vor, dein Vater wäre Schwerverbrecher, deine Mutter Betrügerin, deine Schwester Prostituierte...

Fritzchen: ..dann wäre ich Kickers-Fan !

 

Ein Mann kommt in den Himmel und sieht eine Menge Uhren, deren Zeiger sich alle in verschiedenen Geschwindigkeiten bewegen.

Er fragt Petrus: "Was sind denn das für seltsame Uhren?"

Petrus antwortet: "Für jede Stadt auf der Erde gibt es eine Uhr, und jedesmal, wenn ein Idiot geboren wird, bewegt sich der Zeiger um eine Sekunde nach vorne." "Aha. Und wo ist die Uhr für Offenbach?"

"In der Küche - wir benutzen sie als Ventilator."

 

"Du Papi?"

V: "Ja?"

S: "Was heisst eigentlich OF auf nem Nummernschild?"

V: "Ohne Ferstand!"

S: "Aber Ferstand schreibt man doch mit V!"

V: "Siehste mal, wie blöd die da sind..."

 

"Das war super," beglückwuenscht der Quizmaster den Offenbacher.

"Damit haben Sie eine Reise nach Frankfurt gewonnen. Wenn Sie die nächsten zehn Fragen richtig beantworten, gewinnen Sie auch noch die Rückreise."

 

Kommt ein Mann zum Arzt, mit nem Frosch auf dem Kopf. Sagt der Frosch: "Können Sie mir helfen? Ich glaub', mir klebt da ein Drecks-Offenbacher am Arsch!!

 

Was bekommt ein Offenbacher (Kennzeichen: OF) nach 25 Jahren ohne UNfall?

Das O durchgestrichen (Kennzeichen: F)

 

Erster Schultag mit einer neuen Klasse. Die Lehrerin möchte ihre Schüler besser kennen lernen und läßt jeden sich vorstellen.

"Mein Name ist Natalie, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Postbote."

"Mein Name ist Alan, ich bin 10 und ein halbes Jahr alt und mein Vater ist Mechaniker"

"Mein Name ist Jan, ich bin 11 Jahre alt und mein Vater ist Nackttänzer in einer Schwulen-Bar."

Völlig verstört wechselt die Lehrerin das Thema. In der Pause ruft sie Jan zu sich und fragt ihn, ob die Geschichte mit seinem Vater wahr sei. Jan wird rot und stottert: "Nein, mein Vater spielt bei den Offenbacher Kickers. Aber es war mir zu peinlich, das zu sagen."

 

Kommt ein Offenbacher in eine Kneipe und sagt zum Wirt: "Wenn Sie erraten, was ich hier in meiner Tasche habe, bezahle ich mein Bier - wenn nicht, geben Sie mir einen aus." Der Wirt geht darauf ein und rät 3 mal - vergebens. Der Mann holt aus seiner Tasche den berühmten Literat Simmel raus, 30 cm groß: Der kleine Simmel wandert über die Theke und begrüßt jeden Gast mit den Worten: "Guten Tag mein Name ist Simmel, ich bin Literat."

Der Wirt will unbedingt wissen woher der Offenbacher dieses Männchen hat. Darauf erklärt ihm der Offenbacher, dass an der Ecke eine Laterne steht, an dieser soll der Wirt reiben, es erscheint eine Fee und der Wirt hätte einen Wunsch frei. Das läßt sich der Wirt nicht 2mal sagen und läuft direkt los. Er reibt an der Laterne, die Fee erscheint und der Wirt wünscht sich 5 Millionen in kleinen Scheinen - FUMP!!! Der Wirt hat 5 Melonen in der Hand und um ihn herum laufen viele

kleine Schweine. Der Wirt geht empört in seine Kneipe zurück und scheißt den Offenbacher zusammen, was dass den für ein Mist wäre, er hätte sich 5 Millionen in kleinen Scheinen gewünscht, es seien aber 5 Melonen und kleine Schweine aufgetaucht. Der Wirt fragt den Offenbacher: "Sagen Sie mal, ist die Fee vielleicht schwerhörig?"

Daraufhin der Offenbacher: "Klar, oder glauben Sie, dass ich mir einen 30cm großen Simmel gewünscht habe!!!"

 

@Chaoti: Hast Du jetzt eigentlich Offenbachverbot?

-----------------

rms2.gif

Don't mess with brut.gif

 

ES IS NICHTS MEHR WIE ES FRÜHER WAR!

bottom.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MUAHAHAHAHA, wie geil! *immernochunterTischliegundmirvorLAchendenBauchhalt*

 

Und seitdem ich ja desöfteren hier in Hessen zugange bin, kann ich diese "Vorurteile" wirklich absolut nur bestätigen - alles ist wahr!!!

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

And damn proud member of brut.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@AJ,

 

einfach nur geil die Witze und wahr ..... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Wegen dem Offenbachverbort muss ich mal nächste Woche schauen, heute abend fahre ich erst einmal wieder heim nach Bremen ... :-D

 

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner verbraucht gerade: img.cgi?fahrzeug=100503active Member of:logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese geilen Witze :) :) :) :)

 

Mehr davon...

 

 

Gruß

 

LuckyMan


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das sind keine "Vorurteile" !!! Nur die blanke Wahrheit.

 

Wobei es noch schlimmer geht :)

 

Gott behüte und vor Regen und Schnee, MIL und MSP :)

 

Paßt heute sorgar :)

 

-----------------

byby vom MischungsMicha

Die Sig ist hier!

 


Byebye vom Mischungsmicha

sig.png

Ausführliche Sig? Klick aufs Bild!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, EINE Steigerung zu Offenbach gibts noch: BIBERACHER!

 

Die hatten nicht umsonst lange Jahre die Unfallstatistiken angeführt und waren der Landkreis mit der höchsten Unfallrate :roll: :roll: :roll:

 

Daher kommt auch der Spruch:

 

 

Lieber nen Winter ohne Schnee - als ein Auto mit "BC" :-D:-D:-D:-D:-D

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

+ streamgreen/silbernes 2001er smart& pulse cabrio

Hifi: Alpine, Andrian Audio, Zapco, Eton und Atomic

dB-Drag: Deutscher Vizemeister Street 2002 & 2003

 

Sig_Smart.jpgSig_Crazy.jpgSig_Doorboard.gifimg.cgi?fahrzeug=100855

 

And damn proud member of brut.gif

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.