Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
CathaCobana

Undichtes Dach....

Empfohlene Beiträge

...das was ich immer befürchtet habe ist gestern passiert. Grrr, voll der Fleck auf meinem Sitz und es tropfte fröhlich vom linken Dachholm herunter. Ins SC gefahren (eine Strecke 33km....), denen schien das ein bekanntes Problem zu sein (wie wäre es wenn man das gleich mal vom Werk her ändert?????!!!! :-x ). Die meinten, da müsste jetzt oberhalb der Frontscheibe ein dickeres Dichtungsband oder so eingezogen werden. Hab nächste Woche (...) einen Termin bekommen, dauert 2,5 Stunden. Pff. :(

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hatten wir beim Cabrio auch. Ware auch 3 mal da aber baden können wir immer noch im Smart :-D

-----------------

B0000BX8CK.03.LZZZZZZZ.jpgjamaica.jpg

 

 

 

"Vergess wo Osten ist, denn da wo du bist geht die Sonne auf" - Blumentopf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was füe ein Bj ist den euer Cabrio? :-?

 

Gruß Kapitano 8-) 8-)

-----------------

Hat jemand andere Erfahrungen!

"Lass es uns Wissen"

 

Hat jemand andere Meinungen!

"Lass uns darüber Diskutieren"

 

Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

 


Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was füe ein Bj ist den euer Cabrio? :-?

 

Gruß Kapitano 8-) 8-)

-----------------

Hat jemand andere Erfahrungen!

"Lass es uns Wissen"

 

Hat jemand andere Meinungen!

"Lass uns darüber Diskutieren"

 

Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

 


Mein Leitspruch:

 

Ich lebe ständig über meine Verhältnisse,

aber immer noch nicht standesgemäß!

 

smart.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist nen 2002 er Modell

-----------------

B0000BX8CK.03.LZZZZZZZ.jpgjamaica.jpg

 

 

 

"Vergess wo Osten ist, denn da wo du bist geht die Sonne auf" - Blumentopf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört man trotzdem eher selten. Meist ist die Ursache darin zu finden, dass die Holme nicht richtig eingesetzt wurden. Dass es wirklich undicht ist, wie bei Euch, ist selten. Meins ist glücklicherweise dicht wie ein Taucheranzug.

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entschuldige wenn ich mich gerade vor lachen wegschmeise...

 

Das gleiche Problem hatte ich auch!! Nur wars bei mir kein Cabrio!!!!

Es wurde das Dach getauscht, es wurde die Front-Scheibe neu verklebt. End vom Lied, mein Sitz hatte immer noch flecken.

 

Im SC hies es immer, "das kann nicht sein", "wissen auch nicht wo das Wasser herkommt", "Vielleicht liegt es ja an der Faher-Scheibe".

 

Nach einem guten halben Jahr stress gab´s dann "gütigerweise" einen Neuen.

 

Das SC hat meine "großzügig" zurückgenommen. Und ich drufte mir einen neuen kaufen.

 

Da muss man sich schon fragen!!!!

Die bekommen nicht mal das Dacht dicht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da misch ich mich doch glatt mal ein...

 

Also bei mir regnets auch rein. Auf der Fahrer- und der Beifahrerseite. Und an der Befestigung der Dachholme kann´s wohl nicht liegen - Ich fahr ein 99´er Coupe mit Glasdach. Sollte sowas nicht eigentlich dich sein ? Ich hab meine Kugel ja wirklich lieb, aber wenn es mir dauernd aufs Knie regnet und der Beifahrersitz unter Wasser steht, dann hab ich echt kein Verständnis für. Und die Smart-Center finden das natürlich sehr, sehr seltsam.

 

Wenn es draußen aufgehört hat zu schneien, werde ich mich dem Problem selber mal annehmen. Wenn der ganze Dreck draußen ist, hilft vielleicht eine kleine Schicht durchsichtiger Silikon an der richtigen Stelle. :roll:

-----------------

Drive fast - not drunk

 


Drive fast - not drunk

Smart NOW.de

einzelbild.php?id=173730&quality=50&identifier=79ffd4c921&maxpixel=150

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ganz klar Regenbschirm für den Smart. Einfach an der Antenne anbringen und den Schirm mit so 5 Meter Durchmesser (damit man die Türen trocken öffenen kann) dort einstecken. Und schon ist der Smart dicht. :-D

 

 

Ich werd mich mal bei Smart als ingeneur bewerben. Hab da noch nen paar Ideen.... :-D

-----------------

B0000BX8CK.03.LZZZZZZZ.jpgjamaica.jpg

 

 

 

"Vergess wo Osten ist, denn da wo du bist geht die Sonne auf" - Blumentopf

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich war mit meinem Smart auch in der Werkstatt und dort wurde mir eine neues Dichtungsband rein gemacht. Jetzt ist wieder alles in Ordnung!

 

Happysmart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.