Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Spawn

Turbolader tauschen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

mein Turbo ist im A...h, hab mir bei E-bay auch schon einen nagelneuen Turbo (350 Euro) ersteigert,

den alten hab ich schon ausgebaut (mit Hilfe)

 

vorher hatten wir uns das ganze mal angeschaut und es ist uns aufgefallen das das Hebelgelenk am Turbo an dem die Druckdose angeschlossen ist ausgeschlagen ist und beim öffnen hagte was dazu führen könnte das das Bypassventil nicht richtig schliessen b.z.w. öffnen könnte.

Haben es dann mit Kupferspray mal eingesprüht(Test) und schwupps hatte ich für 10 Min. keine wellenförmige Gasannahme mehr. Mal zur Info!!!

 

Aber ehrlichgesagt hab ich keine Ahnung und wollte eigentlich mal nachfragen worauf ich beim einbau meines neuen Turbos unbedingt achten muss. Über den Suchmodus konnte ich nicht wirklich was zu einbau erfahren.

Ich habe zwar gelesen das ich die Kühlung entlüften muss aber ich denke mir mal da gibt es bestimmt noch mehr.....

 

Bin für jede kleine Info dankbar

 

Frank :o :o :o :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hätte evtl. gerne Deinen alten Turbo! Schreibe mir bitte mal eine eMail mit Preisvorstellung!

 

 

 

 

-----------------

Mit smarten Grüßen

 

Christian_NM

 

HOM-CM87

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi alexsz,

 

tut mir für Dich leid aber wer zuerst kommt malt zuerst,

ich habe aber gesehen das der Verkäufer wieder einen Turbo anbietet, die Sofort-Kauf Funktion ist aber mit dem ersten Gebot schon hinfällig, ich warte noch auf meinen und hoffe das er morgen eintrifft.

 

So, was ist nun mit den Smartschraubern, gibt es denn nichts zu beachten ????????

 

MfG

 

Frank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch, du solltest komplett neue Stehbolzen und Muttern verwenden, außerdem sollte der Turbo über die vorgesehenen Bohrungen schon beim einbau mit Öl versorgt sein, Kühlkreislauf entlüften nicht vergessen, und jut is!

-----------------

fuss.jpg

Member of the SOS:D

my NEW personal Homepage 'djbuzz';)

My Smart-Homepage:)

 

Ich hatte einen sehr schönen Abend. Es war nicht dieser, aber ich möchte nicht klagen.

 

 

 


Djbuzz

 

www.djbuzz.de

\'blackmonster\'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi djbuzz,

 

danke für den Hinweis, ich gehe mal davon aus das Du meinst das ich schon etwas Öl in den Turbe fülle bevor ich ihn einbau.

 

Heute ist der NEUE auch angekommen, NAGELNEU, besser kanns gar nicht gehen, werde ihn die Tage einbauen. Hoffentlich klappt auch alles!!!!!!!!

 

Frank

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.