Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
HK

2003er voll wintertauglich!

Empfohlene Beiträge

High!

 

Bei uns in Idar-Oberstein hat's geschneit

und da bin ich gleich mal auf den Parkplatz des Schulzentrums gefahren und dort herumkariolt.

Dank ESP (und PSP) ist es mir nicht gelungen, meinen Smart zum kreiseln zu bringen.

 

Ciao

Hermann

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von HK am 02.01.2004 um 18:21 Uhr ]


BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS

online.gif?web=400593905&img=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du musst noch mehr.. NOCH MEHR!!! :-D :-D :-D

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

spritmonitor.de

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz einfach: einlegen und Handbremse hochreißen. Klappt garantiert. Mein Rat: nur auf autoleerem Platz, sonst freut sich Dein Nachbar, dem du die Rostlaube verformst.

 

Tschööö

 

Schnaeutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz...

 

Auch im Ruhrgebiet hat es ein wenig geschneit...und ich habe mir angewöhnt beim ersten Schnee immer erst auf einen leeren Parkplatz zu fahren und mich ein wenig mit der weißen Pracht vertraut zu machen.

 

Ich kann sagen...die 2nd Generation ist in der Tat um einiges besser als mein erster CDI (3. Serie). Das Trust + war doch ziemlich oft überfordert...aber das ESP kriegt das Auto, natürlich nur bis zu einem gewissen Punkt, immer wieder in den Griff.

 

Also ich bin froh über das ESP...

 

 

-----------------

 

In diesem Sinne...

 

Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


UN-MM1703

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen...

 

Hier in Herne (Ruhrgebiet) schneit es gerade auch. Die Straßen snd ganz schön schmierig und ich muß heute Nachmittag nach Hattingen und danach nach Mülheim.

Mal sehen, wie das mit der Kugel geht.

Ich hoffe, ich komme gut an. Bekomme nen ganz unwohles Gefühl im Bauch, wenn man hier im Forum liest, wie schleuderempfindlich der Kleine so sein soll.

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chrisman: Keine Panik...Du hast ja auch eine 2nd-Generation...der ist einfacher zu fahren als die alten...Denk nur immer daran, dass du einen Wagen mit Heckantrieb fährst...also wenn das ESP doch mal überfordert ist, dann Gang raus drücken und Gegenlenken...Das war es in der Regel schon...vorausgesetzt natürlich, du hast Winterreifen drauf...

 

 

-----------------

 

In diesem Sinne...

 

Marcus...mit seinem Blue-Fritz...mit gerolltem RRRR

 


Mega-Extreme Hardcore-Camping XXL Husum 2003

 

Dieselige Grüße aus Lünen

 


UN-MM1703

 

See u at www.lucky-smart.de

img.cgi?fahrzeug=100543

 


In diesem Sinne...Smartlose Grüße aus Oer-Erkenschwick

LuckyMan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@LuckyMan

 

Klar habe ich Winterreifen.

Aber wie drückt man denn bei der Fahrt den Gang raus? Kupplung treten geht ja nicht!

PS: bestimmt ne Dumme Frage aber bin halt nen Neuling!

 

Gruß, Christian

:)

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Chrisman1971 am 04.01.2004 um 13:23 Uhr ]


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[ Diese Nachricht wurde editiert von Raaalf am 24.07.2004 um 23:14 Uhr ]


Grüsse

 

Ralf

 

 

101089.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi christian,

beim fahren steht der schalthebel auf der

linken seite, beim drücken nach rechts

steht er ?

im leerlauf!! also ohne gang.

 

obs natürlich sinn macht, mag ich bezweifeln.

 

dieter


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Tipp.

 

Aber ich hätte auch darauf kommen können, denn nach dem Parken im R-Gang schiebt man den Hebel nach vorne und dann steht da N, also der NIX-Gang. ;-)

 

Gruß, Christian

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das geht bei automatisch bei jeder zügig durchfahrenen Linkskurve. :-D

 

Ciao

Hermann


BIR N 152 und BIR N 153 42 Passion 84 PS

online.gif?web=400593905&img=1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.