Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Erik1

Frage zu den Verbreiterungen von Brabus

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

Ich habe bei ebay Verbreiterungen von Brabus für 69 Euro gesehen. Meine Frage: "Auf dem Bild sieht man eine Reihe von kleinen Löchern die vermutlich zur befestigung dienen. Sind die Schrauben nachher sichtbar? Und hat jemand von Euch diese Dinger schon montiert? Gibt es eventuell irgendwo Fotos von einem solchen Smart?"

Wünsche uns allen einen rutschfreien Winter!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi erik1,

die verbreiterungen passen nur auf coupe

vor facelift, werden auf die originalen

kotflügel aufgeschraubt, schrauben bleiben

sichtbar.

evtl. kannst du von mir einen satz in silber haben.

günstiger wie bei ebay.

 

gruss

dieter

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade eigendlich. Denn meine Kugel hat ein weiches Dach und somit wird das wohl nichts. Trotzdem vielen Dank für das Angebot. Ausserdem weiss ich nicht ob das so toll aussieht mit den ganzen Schrauben. Vielleicht hat ja doch noch jemand ein Foto von so einem Smartie.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht so toll,

habe bei meinem cabrio 7 und 8 zoll 16 felgen

montiert und dachte die stehen evtl. zu weit

raus und hatte mir diesen satz schonmal vorab

besorgt um evtl. die cabrio kotflügel zu

verbreitern, hätte dann nur teile dieser zusatz

verbr. benutzt-habe aber keine verbreiterungen gebraucht.

 

gruss

dieter

;-) ;-) ;-) ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter

Du hast auch so breite Felgen drauf?

Ich habe 7,5 X16 vorne und hinten drauf und brauche für den Tüv noch eine ABE wo drin steht welche Auflagen zu beachten sind. Könntest Du mir eine Kopie Deiner ABE Schicken oder mailen? Muss langsam mal zusehen das ich die Dinger eingetragen bekomme.

Alles Gute

Erik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi erik,

7 und 8 x 16 mit abe oder tüv-gutachten?

ne mein lieber, da ist eine einzelabnahme beim

tüv angesagt.

fährst du 5 loch-felgen?

falls ja besorg dir von diesem hersteller das

gutachten für diese felgen. von den adaptern

3 auf 5 loch hast du evtl. ein gutachten, nun

wird diese kombination aber nicht zusammen

passen, deshalb zum tüv, dem prüfer (ing.)

alles gezeigt,in überzeugt das alles abgedeckt ist (vorn immer ein problem) das die ausführung

der radanbindung ok ist, das nichts schleift,

der prüfer so richtig freude an deinem auto hat

und er dies einträgt.

fertisch.

bei 3 loch anbindung besorg dir ebenfalls das gutachten und das gleiche spiel.

 

gruss

dieter

 

;-) ;-) ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Auffällig ist allerdings, dass die Leitungen der Mikroschalter vom Verdeck und dem Schalter des Handbremshebels zum SAM alle direkt nebeneinander im selben Stecker N11-8 sitzen,  Pins 32, 33 und 34 (siehe hier).  Da würde ich auf jeden Fall mal schauen, ob das SAM vielleicht glaubt, dass der Handbremshebel angezogen ist und deshalb die Leuchte aktiviert. Mit  einem Diagnosegerät, das Live-Parameter anzeigen kann und ins SAM kommt, lässt sich das schnell überprüfen.   Wenn ich es richtig verstanden habe, tritt der Fehler ja nur auf, solange sich das Verdeck in bestimmten Endpositionen befindet. Sind dann die Mikroschalter vom Verdeck aktiviert, liegt an den Pins 32 und 33 eine direkte Masseverbindung an. Falls es irgendwo eine Brücke zu Pin 34 gibt, vielleicht durch Korrosion, sieht das SAM einen gezogenen Handbremshebel.   Geht bei geschlossenem Verdeck und angezogener Handbremse die Warnleuchte noch an?  
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.747
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.