Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DJ_Matou

CarHifi ohne Platzverlust

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartys

nomen ist omen - ich bin natürlich scharf auf guten Sound im Smart und deshalb seit einiger Zeit auf der Suche nach feinen Lösungen. Hier einmal ein paar Tips:

1. www.hifigarage.de hat ganz versteckt ein Doorpanel für unseren Smart im Angebot. Er ersetzt die Seitenboxen der Türen und kostet (Festhalten!) 849.- DM :classic_ohmy:

2. Unter www.pmmodifiche.it gibt es eine (gausame) Präsentation des ital. Herstellers P.M. Leider ist das Smart-Doorpanel dort nicht abgebildet, aber es gibt eins (Bestellcode PMS200). Falls jemand eine Sammekbestellung organisiert, bitte Nachricht an mich, ich kauf auch welche! :classic_cool:

3. Ihr könnt kein Italienisch? Ich auch nicht. Drum hat mir P.M. folgende Adressen genannt, eine irgendwo oberhalb des Weißwurstäquators: Sirius Sound Concept GmbH, Hr. Achim Rupp, Tel. 05744-92920, Fax 929229 :classic_rolleyes:

4. und natürlich auch hier in Bayern: www.rcssysteme.de, RCS Systeme, 82393 Iffeldorf, Tel 08801-90999, fax 1303.

Auch hier steht nix im Web, aber ein Anruf bei Hr. Friedrich ergab folgendes: PMS200: Bestelldauer 14 Tage, hohe Qualität, Preis 390.- DM für´s Paar, fasst 1* 16cm und 1* 10 cm Lautsprecher pro Seite. :classic_biggrin:

5. und schließlich macht www.acr-muenchen.de eine Einzelfertigung für jeweils einen 16" Lautsprecher pro Seite für ca. 300-400 DM.

Danke nochmal an Dr. Groove für seine nette Beratung! :classic_smile:

Ja, soviel erstmal dazu. Also: Geschenkt gibts nix, aber man kann schon viel Verbessern. Ich werd mir wohl irgendeine von den og. Lösungen zulegen und dann Rede und Antwort stehen.

Also bis neulich :classic_cool:

------------------

turn it up - DJ Matou

M-HW 1177


turn it up - DJ Matou

294pn4.gif 335519.png_ 50px-Flag_of_Texas.svg.png_ 335519_21.png

cdi rußing team

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Ich bin auch auf Sound aus, jedoch ohne, daß es optisch bemerkbar ist, deswegen fallen jegliche äußeren Umbauten für mich aus.

 

Ich habe mich für 13cm-Systeme von

exact!audio entschieden. Noch sind sie nicht drin, aber laut Aussage meines Händlers sollen die sehr gut sein.

 

Die Hochtöner kommen in die original-smart-Hochtönergehäuse. Ich hoffe nur, daß er sich endlich bald meldet, damit es eingebaut werden kann.

 

Tschau!

 

Michael

[Diese Nachricht wurde von icarus am 23. November 2000 editiert.]


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.