Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sangria

keiner will ihn haben

Empfohlene Beiträge

nabend

 

hab echt ein problem. ich muss mich von meinem geliebten smart trennen.

das thuht ja schon weh, aber es gibt gründe und die sind wichtiger als mein auto.

zu den guten seiten der storry ich bin zum zweitem mal stolzer und glücklicher papi geworden !!!

 

tja jetzt muss der smart weichen.

 

punkt eins:

 

was kann ich verlangen (Preiß in ?) ???

 

mein smart:

kurz PULSE 45kw BJ 05/01 29tkm

steamgreen/schwarz innen blau

hab alles drin auser lederpaket

 

zweiter punkt:

will den überhaupt jemand???

hatte ihn in zeitung 4wochen inseriert

sperrmüllzeitung jede woche seit juni

online in den großen autobörsen

 

jetzt kommts, keiner aber wirklich keiner hat angerufen. und die tel nummer war richtig!!!

 

ach doch eine sms kam, wir würden gerne bla bla melden unter: 0190 bla

 

wie doof sind die leute eigentlich, ne versteckte servisline ok aber 0190 neeee

 

zum thema zurück, ich währe echt dankbar wenn mir jemand helfen könnte.

ich komme grob gesagt aus raum karlsruhe.

aber binn momentan soweit das ich den kleinen auch nach hamburg kutschieren (mit bahn) würde.

 

danke euch allen im voraus

 

ein verzweifelter noch smartbesitzer

(der fab4 kommt ja bald)

-----------------

MfG

Matze

 


MfG

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sangria

Hi Matze,

Wie Du nun schon selbst bemerkt hast, ist es momentan sehr schwer ein Auto an dem Mann zu bringen. Ja selbst wenn es ein Smart ist. Ich sehe da auch kurz bis mittelfristig keine Besserung. Ich hatte selbst sehr große Probleme meinen alten los zu bekommen. Das hat so lange gedauert, daß es Deinen gedachen Zeitrahmen zum Verkauf sicher bei weitem gesprengt hätte. Meine Frage: Soll denn anstelle des Smart ne Familienkutsche her - oder soll der einfach nur weg. Wenn man derzeit ein Auto stressfrei und zügig wegbekommen will, so sehe ich eigentlich nur einen Weg über die Inzahlungnahme, welche ich selbst in Zukunft auch immer wählen würde. Beim Verkauf an Privat kann man Glück haben - oder es gibt ne Menge Ärger, so wie ich Ihn hatte. Tja, aber wenn der Smart einfach nur Ersatzlos wegsoll, dann wirst Du fast schon gezwungen sein, den Preis soweit unter die Schmerzgrenze zu drücken, daß es Dir die Tränen in die Augen treibt. Ein "mehr als fairer Preis", ist leider heute die einzige Möglichkeit seinen Wagen an Privat überhaupt loszukriegen. Heute gibts ja das www. die Leute haben die volle Kostenkontrolle bzw.Vergleichsübersicht und es besteht ein gewaltiges Überangebot, da sich so viele teils echt gute Angebote an einem Platz tummeln ! Auch findet man heute fast keine "Dummen" mehr - die Leutz sind verdammt ausgeschlafen. Also Inzahlungnahme und einen so gerade noch akzeptablen Preis bekommen, was natürlich auch wieder einen Aufpreis für den Neuen beinhaltet - oder an Privat - dann heißt`s leider der Preis ist heiß ! Ich wünschte, daß ich Dir eine bessere Prognose stellen könnte !

P.S. Eine Quelle, der ich vertraue, prognostiziert für Deinen einen Händler VK von 7150 € - Der Händlereinkauf wird vielleicht so bei 6500 € liegen. Ich schätze mal, daß Du Ihn für 6250 VB an Privat einigermaßen gut losbekommen solltest - aber die Sache ist trügerisch, da die Leute immer handeln wollen. Entweder Du hast die Nerven und setzt Ihn mit 6250 VB ein - oder Du bleibst solide und sagst einfach 5500 FP und basta ! - darauf wird es nämlich hinausgehen. Tja, 5500€ schätze ich ist Deiner noch so real wert - jetzt verschlägts Dir die Sprache, was ? Für was hast Du Ihn denn reingesetzt ???

-----------------

__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Smartfan am 24.08.2003 um 03:42 Uhr ]


__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin

 

es ging gaaanz am anfang mit 7900? wie vergleichbare los

 

wochen später 7777?

 

jetzt so 7400?

 

habe freitag inserat gefunde wo ah smart ankauft, die würden mir 6300? geben. der supernette berater meinte das ich eher privat verkaufen solle und ich könnte so um die 7300? verlangen.

 

tja werd ihn morgen in zeitung setzen (wiedermal) und hoffen das jemand anruft (is ja nich so das ich schrott verkaufe, der karch is top!!!)

-----------------

MfG

Matze

 


MfG

Matze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts denn mit Fotos aus?

Hast du welche in den Anzeigen?

Das hilft manchmal auch...

Allerdings denke ich, dass selbst jetzt in der Zeit die Cabrios besser gehen.

Lass den Smartie einfach bei den kostenlosen Online mit Bild laufen, dort hat man, meiner Meinung nach, noch die Besten Chancen...

-----------------

Gruss aus Hessen

Stefanie

Zu meinen Fotos

Benziner: img.cgi?fahrzeug=100474

Du siehst Dinge und fragst "Warum?",

doch ich träume von Dingen und sage "Warum nicht?"

 


Gruss

Stefanie

Mein Smartiermslogo.gifBenziner: spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Sangria

Hi,

Na siehst Du - mit 7900 hast Du angefangen. Das konnte echt bis jetzt nix geben. Es sind einfach auch viel zu viele Smart`s auf dem Markt verfügbar. Du ich bleibe bei meiner Wertprognose (5500) - einen Betrag haben wollen und bekommen ist ein gewaltiger Unterschied. Auch bringt es mir selbst ja nix, Dir einen niedrigen Preis zu nennen, wo Du vielleicht mehr bekommen könntest. Ich spiegle einfach nur die Realität wieder !!! 5500 ist ein "derzeit" realer und marktnaher Wert, wenn der Wagen nicht lange stehen soll ! Du siehst ja auch, daß ich Recht hatte und der Händler um die 6300 geben will - ich hatte ja um die 6500 veranschlagt. Allerdings glaube ich die Sache mit den 6300 auch erst, wenn Du`s beweisen könntest und der das Geld wirklich gäbe. Reine Aufkäufer sind nämlich die Geier schlechthin und drücken meist die Preise ins Bodenlose. Mit 7300 hast Du meiner Ansicht nach nicht den Hauch einer Chance den Wagen zu veräußern. Wenn der Aufkäufer Dir wirklich 6300€ "ohne Haken und Ösen" bietet, dann würde ich es sofort machen. Dies ist meines Erachtens nach ein guter Preis. Für 7300 wirst Du´s mit Sicherheit weiter vergeblich probieren ! P.S. Die von mir genannten 5500 an Privat sind natürlich gewollt etwas niedrig angesetzt, da ich habe mit einfließen lassen, daß der wagen ja schnell weg soll. Für 5500 dürfte er nicht lange stehenbleiben. Wenn Du noch eventuell ein paar Wochen Zeit hast - dann 6000 probieren. Mich wundert echt die Sache mit den 6300 !Hoffentlich hattest Du da nix falsch verstanden !? Wenn Du die aber kriegen kannst, dann mach`s besser heut als morgen !Der Preis ist fair - soweit man das heute noch sagen kann.

-----------------

__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

 


__________________

Mit smarten Grüßen,

Euer Smartfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...Klima drin??? Navi? Sitzheizung Standheizung, also Du siehst alles drin ist zu ungenau, wo ist denn das wo dein Smart steht? Wievielte Hand, Garantie, Scheckheft...Ja man glaubt es kaum ich suche einen, zwar eigentlich einen Diesel aber wenn der Preis stimmt...Schick mal ne Mail

 

andreastill@onlinehome.de

 

Grüsse Andy


;-) Andy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.