Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
ELCHFAN_EMANUEL

Schon Aufgefallen!? 7000 Registrierte Mitglieder...

Empfohlene Beiträge

...und es wird kein Geschrei gemacht wie früher als die 6000er Marke geknackt wurde....

 

Dies nur mal so am Rande erwähnt :roll:

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 

 

elchkopf.gifelchpower.pngtraurig3.gif

 


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...sind eh alles fakes... :lol:

 

Denn bis zur 7000 ging es die letzten Schritte sehr zügig, und nun hat sich seit Stunden nichts mehr getan... sehr verdächtig! :-D


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*maldasfehlendegeschreifür7000mitgliedermach*

 

*malweiterschreibismichjederhört*

 

*immernochweiterschrei*

 

*nichmehrschreienkannvorlauterschreien*

 

*jetztzumscgehtundseinsmarthol* :-D :-D

 

liebe grüße

pat


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich mich angemeldet hatte, war noch nicht mal die 2.000er Marke geknackt. Jetzt sind 7.000.

 

Ich für meinen Teil kann aber nicht sagen, dass sich die 5.000 mehr nun irgendwie ausgewirkt hätten. Die Qualität des Informationsgehaltes, den mir das Forum liefert wurde jedenfalls dadurch nicht wesentlich erhöht.

 

Bevors jemand falsch auffasst: Das heißt nicht dass ich mit dem Forum unzufrieden bin. Ich schmöckere hier täglich (gehört dazu wie die Tageszeitung)

 

Der "harte Kern" der regelmäßig schreibenden dürfte wohl nach wie vor bei 100 - 200 Leuten liegen.

 

Hier wär vielleicht mal ne Statistik aufschlussreich, wieviel Leute welche Anzahl an Beiträgen geschrieben haben.

 

 

-----------------

cu

WillyRabbit

ED-?? ???

 

buh3.gif

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 22.08.2003 um 09:33 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von WillyRabbit am 22.08.2003 um 09:34 Uhr ]


cu
WillyRabbit
ED-?? ???

buh3.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@rabbit: das ist mal ne super idee! ne statistik. schreib das doch mal in das forum für anregungen&kritik!!fänd ich suuuper!

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohh Leute- das Thema ist doch schon so alt!

 

Natürlich schreiben hier nur ein paar Leute regelmäßig... alle wissen das... außer ein, zwei Menschen irgendwo im Hinterland, die das partout nicht wissen wollen.

Bei Zweifeln an diesen Behauptungen bitte die Suchfunktion bemühen!

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Dann ist jetzt der Stecker N11-8 und die Platine vom SAM sicher ein heißer Kandidat.   Als Kaffeesatzleser würde ich darauf tippen, dass der Kontakt zu Pin 34 im Stecker weggegammelt ist (deswegen wird der Schalter im Handbremshebel nicht mehr erkannt, Lampe bleibt aus), dafür ist über Korrosion eine dauerhafte Verbindung zwischen Pin 33 und Ex-Pin 34 auf der Platine entstanden, die jetzt dem SAM ständig eine gelöste Handbremse vorgaukelt (Lampe bleibt aus), außer das Verdeck ist offen und über die Mikroschalter wird eine Masseverbindung hergestellt (Lampe geht an).   
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.990
    • Beiträge insgesamt
      1.575.751
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.