Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
floxxy

KLeine Türaufmachkratzer entfernen? SCH....

Empfohlene Beiträge

HILFE!!!

 

Da nimmt man einen Kollegen ein Stück mit und der öffnet meine SMART ROADSTER Tür so "feinfühlig" dass sie

gegen eine Mauer knallt!!!

*GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR*

 

:-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x :-x

 

Was macht man mit solchen Kratzern??? DAS AUTO IST NEU!!!!!!!!!!!!

 

NA UND WEIL HEUTE EH EIN SCHEISS TAG IST, haut er mir auch noch in den Innenraum ein paar Kratzer in das

Plastik! Was macht man dagegen?

 

SCHEISS TAG SCHEISS TAG SCHEISS TAG

 

Flo :-x :-x

 

Seid mir nicht böse, mein nächster Beitrag wird wieder normal, vielleicht gehts mir dann besser, aber das musste grad raus.

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von floxxy am 01.08.2003 um 10:35 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ist ja ärgerlich

 

aber da nimmt man "feinfühlig" den kollegen beiseite und erfragt mal die daten seiner haftpflicht.

das du nett warst, bedeutet nicht, dass der dein auto beschädigen darf.

 

-----------------

 

alles wird gut, holzauto

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich meinem Vorgänger nur recht geben. Wenn dein Kollege zu viel Kraft in den Armen hat dann muß er auch dafür gerade stehn.Einen anderen Rat weiß ich leider auch nicht. :roll:

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so´ne feinfühlige dame hat am chiemsee die tür meines qps gegen ne marmorwand geknallt... un? nix :-D

 

also , verkauf den roadster :-D:-D:-D


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Frank

 

die Wand ist dafür aber kaputt! :-D

-----------------

cp_mh.gif

 

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 01.08.2003 um 11:02 Uhr hat Seestaedter geschrieben:
so´ne feinfühlige dame.....



 

tja timo , jetzt wissen alle , das du ne frau bist..... :-D :lol:


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frank jetzt leg doch nicht unser Privatleben so offen! :-D :o :roll: ;-)

-----------------

cp_mh.gif

 

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es auch reparieren lassen und die Rechnung zu Handen seiner Versicherung senden. Wenn er ein wirklicher Kollege ist, dann akzeptiert er das auch. Ich an seiner Stelle hätte es von mir aus schon so vorgeschlagen. Selbstverständlichkeit, oder?

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

smart-parkplatzschild_1.5m_bitmap.jpg

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCH...

der hats ned gespannt, ich habs erst danach realisiert, ich bin Praktikant, er nicht, Abteilung ist eh zum kotzen... (zumindest ein paar, inbesondere Vorgesetzte)

 

Wahrscheinlich ärger ich mich tot, kratz mein erspartes zusammen und lass es ein bisschen ausbessern. Im SC MUC Nord ham se mir eh nen Kratzer ins Tridion gemacht und der Wagen geht eh zum Lackieren, da werd ich die Türkante mal anschaun lassen.

 

DANKE FORUM, es ist schon echt manchmal gut Dampf ablassen zu können und man weiß dass Andere das verstehen. (Der Kollege fährt nen vergammelten Golf, dem sind Kratzer wahrscheinlich ein Fremdwort oder die fangen erst ab 5cm Tiefe an)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.