Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
peternie

smart edition silverstyle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

Da war ich heute bei meinem smart-Haendler und habe folgendes Angebot gesehen (ichhoffe, dass es nicht etwas altes ist und hier schon bekannt ist):

smart&passion edition silverstyle:

-Haendlereinstand: DM 17.341,53

-Verkaufspreis: DM 22.650,--

-Keine Abgabe an Flotten und Angestellte

-Limitierung auf 600 Stueck

-Lieferung KW43 (22.10.2000)

Ausstattung:

- Basis smart&passion

- Leichtmetallraeder Sportline

- Trim blau (kann mir einer sagen, was das ist ???)

- Innenausstattung indigo exclusiv

- bodypanels und Tridion (!!) in Sonderfarbe "river silver metallic)

- Akzentteile und Sitzlehnen silber (!)

- Seitenblinker weiss

- Heckleuchten bicolor (!!)

- Radio CC

- Soundpaket

- Uhr & Drehzahlmesser

- Velour Fussmatten

- Signet "Smart edition silverstyle"

nun, da bleibt doch zu hoffen, dass die bicolor-Heckleuchten auch bald als Zubehoer angeboten werden, damit auch wir normal-smarties in den genuss tuevzugelassener farbiger Rueckleuchten kommen (mit das einzige, was mich am seriensmart stoert)...

Schoene Gruesse,

Peter

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergaenzung (da ich in einem anderem Forum angeraunzt wurde),

der erkaufspreis scheint netto zu sein, also zzgl. MwSt.

Sorry,

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Ich hab grade bei der SMART-Hotline angerufen. Dort sagte mir die nette Dame, dass der Silverstyle 22.650 DM incl. MWSt. kostet!

Klingt nach einem tollen, individuellen Angebot... haben will!!!

 

Ich fahre immer noch meinen Calibra. Der Silverstyle könnte mir echt gut gefallen !!!

Grüße, Patrick

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Konnte mir auch nicht vorstellen, dass da noch MwSt drauf sollte, da es sich um so einen schoenen glatten Betrag handelte, habe mir trotzdem heute den "normalen" smart&passion bestellt, in baygrey und Leder papaya, gefiel meiner Frau irgendwie besser :-)

Scheone Gruesse,

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter !

Also "Trim blau" bedeutet wohl das der Innenraum blau sein wird.

Güsse Stefan

(der wartende )


Spritmonitor.de

 

Gruß Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich interessiere mich auch fuer die silbernen Akzentteile und die weissen Blinker.

Frage: Wo bekomme ich die her ? Die silbernen Akzentteile waren doch glaube ich auch aus einem Sondermodell, oder ??

Ich warte ausserdem auf die bicolor-Rueckleuchten.

Schoene Gruesse,

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

kann mir jemand mal den Sinn dieses neuen Sondermodells näher bringen?

Wenn man einen Standard passion mit der selben Sonderausstattung/Zubehör ausstattet kostet er gerade mal ein paar Märker mehr.

Gut, er hat dann keine Lederausstattung in indigo blau, keine silberfarbenen Rücklehnen und keine BP in river-silver aber ist das der ganze Aufwand wert?

Wer sagt denn, daß es sich nicht um Modelle vor dem Facelift handelt? Was passiert, wenn ich ein BP austauschen will wegen Kratzer etc.? Bekomm ich dann noch Teile in river-silver?

Ich werde mich für einen in bay-grey/silber entscheiden mit Sportline-Felgen und silbernen Akzentteilen. Die weißen Seitenblinker kosten ein müdes Lächeln.

Sieht irgendwie edler aus aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlicherweise streiten.

Ciao

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Peter,

die silbernen Akzentteile bekommst Du im SC. Hier im SC Heilbronn haben die DM 34,00 verlangt, soll aber unterschiedlich sein, wie ich zwischenzeitlich gehört habe.

Die weißen Seitenblinker gibts direkt bei Mercedes Benz für die A-Klasse. Gläser in weiß TLN A1688200121 ca. DM 15,43 und orangefarbige Birnchen TLN N072601012251 ca. DM 7,68.

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Smartfans,

kann man sich diesen Smart auch irgendwo mal angucken? Der interessiert mich nämlich auch. Bei smart auf der Homepage stand er noch nicht mal unter News!

Gruß, Gustav


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Ich habe auch noch kein SC gefunden, einige wussten es nicht mal, dass es das Sondermodell gibt, also ist eine Anfrage in Duesseldorf, Leverkusen und Essen sinnlos.

Traurig ist vor allem das Fachwissen der sogenannten "Satelitten"-Filialen bei Mercedes-Benz. In Solingen, ein Ableger von Daimler in Wuppertal wusste man auch am Freitag noch nichts ueber das "Facelift" der letzten Woche.

Schöne Gruesse,

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hai leute

den beschreibungen nach, müßte der smart suuuuuper aussehen. erinnert mich ein wenig an die fünf cabrios die sie mal versteigert haben....gott sei dank hab ich mir damals die pixs runtergezogen...unter http://more.at/smart hab ich euch die beiden pixs zur verfügung gestellt. kommt den beschreibungen bis aufs cabrio ganz gut hin....

bye aus vie

axor

http://more.at/smart


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Danek fuer die Pixs, scheint wirklich in diese Richtung zu gehen, ist dem Angebot jedenfalls ziemlich aehnlich, ich glaube jedoch, dass Tridion und Bodypanels einheitliche Farben haben. Von hinten sieht er dann sicher scharf aus mit den bicolor-Rueckleuchten (jaja ich wiederhole mich :-))

Schoene Gruesse,

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo peter

nachdem ich in einem anderen forum gesehen habe, daß du dich dafür entschieden hast, hoffe ich, daß du uns ein pics der bicolor-rückleuten ins web stellst. würd mich interessieren wie die aussehen. rot-weiß würd mich sehr interessieren....

gruß aus vie

axor

http://more.at/smart


Gruß aus Wien

Jochen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Natuerlich :-) Ihr koennt Euch darauf verlassen, dass ich ihn mit meiner kleinen Digitalkamera abholen werde und am selben Abend noch aus allen Richtungen ablichten werde.

Wahrscheinlich werden mir aber wieder einige zuvor kommen. Denn ich bekomme ihn ueber einen sogenannten Smart-Satelliten, also kein SC. Düsseldorf bekommt ihn geliefert, dann wird noch mein Zubehör eingebaut, dann nach Solingen verfrachtet, wo ich ihn dann abholen kann. Aber versprochen ist versprochen :classic_smile: ich werde ihn ablichten und die Bilder veroeffentlichen.

Dauert noch mindestens bis Ende Oktober, da sie erst in KW43 ausgeliefert werden.

P.S. ich hoffe, dass er auch aus der neuen Produktionsreihe kommt, auf den bisherigen Bildern ist beispielsweise die Nase (Scheibenwaschduese) nicht zu sehen. Im anderen Forum berichtete auch jemand, dass er in Strassbourg schon im SC steht. Aber das ist mir doch um einiges zu weit :-)

Schoene Gruesse,

Peter

[Diese Nachricht wurde von peternie am 28. September 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Komme gerade aus meine Lieblings sC Augsburg wieder. Da liegen schon Prospekte mit schicken Bildern aus. Hab' leider keinen Scanner derzeit in Betrieb.

Gruss

Urs, der die neue Kiste echt schick findet.

P.S. Die Rücklichter gibts derzeit noch nicht als Ersatzteil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.