Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugler

Kostenlose Webspaceanbieter-Hier findet ihr Sie

Empfohlene Beiträge

Also da ja viele inzwischen gemerkt haben,das Pixum die Bilderlinks nach 3 Tagen ändert und die Bilder dann im Forum weg sind gibt es nur eine Möglichkeit.

 

Ihr holt euch Webspace.Eine sehr gute Seite mit Abietern im Bereich bis unbegrenzter Platz

ist Webhotlist.

Hier gibt es zur Zeit 6 Seiten mit verschieden Anbietern von kostenlosen Webspace.

 

Kunden von AOL,Telekom und Arcor haben automatisch kostenlosen Webspace in ihrem Internetzugang enthalten.

 

Bei Telekom 10 MB

Bei AOL (140 MB auf sieben Emailadressen verteil.Kannaber auch auf einer Seite genutzt werden)

Bei Arcor 25 MB bei den Tarifen PIA plus und PIA special: 50 MB

 

Das einzige was Ihr halt machen müßt euch anmelden und euch eine kleine Homepage basteln.Das ist aber echt nicht schwer.

 

Hoffe das es nun viele gibt die dieses Nutzen werden,damit die ewigen "Bildwegkästchen" von Pixum hier aus dem Forum verschwinden.

 

Gruß

 

Martin

 

 

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier gibt es noch einen anderen Anbieter.Dieser stellt euch unbegrenzten Webspace kostenlos zur Verfügung.

Ihr müßt euch nur anmelden.

 

Der Webspace bietet folgende Features:

 

Unlimitierten Speicherplatz

Unlimitierten Traffic

PHP3/4 Unterstüzung

komfortablen Filemanager

 

Hier geht es lang zuLoheide

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100695

 

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt dacht ich ich probier´s mal mit t-online... is ja alles schön und gut adresse hab ich auch aber wie um himmels willen gestalte ich jetzt die homepage :-? ich glaub ich bin wirklich viel zu blöd dafür :roll: :-D

 

Hiiiiiiiiiilfe

 

Bye Jana

-----------------

Jana & Tweety...
67fbc7693c87446b3f8fc336578b3d65_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of "Die Brut" :D

"Wir sind uns für nichts zu blöd!"

icon_respect.gif MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-HARDCORE-CAMPER XXL icon_respect.gif

fka camp2.gif

"Wieso gibt es in Nordfriesland eigentlich Gasträume, die nach Herren und Damen getrennt sind?" :lol: :D *sorry, Insider :D*

00000717.gif00000648.gif

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Jana

 

Hi also: Homepage basteln?

 

Ein bißchen Ahnung von einem HTML-Editor wäre nicht schlecht. Die billigen gibt's umsonst, die teuren, wie Frontpage, sind natürlich am komfortabelsten. Wer mit Word umgehen kann, kann auch mit Frontpage arbeiten.

 

Und die Seite hochladen auf den Server sollte man auch beherrschen. Entweder direkt mit dem Editor oder z.B. mit Wise-FTP oder so. Oder manchmal bieten auch die Anbieter wie Lycos ein Online-Tool.

 

So - und dann lad Dir doch für den Anfang einfach eine Vorlage (sog. Template) runter. Zum Beispiel hier. Es gibt noch viel mehr. Such mal in google nach Homepagevorlagen oder Templates.

 

Oder vergiss das oben gesagte und mach einen Online-Kurs mit. Z.B. bei

Jürgen. Da gibt es auch ein Homepagemuster dazu.

 

Viel Spass Tom 8-)

-----------------

signatur.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o :o :o :o auf was hab ich mich da eingelassen :o :-? :) ;-) :-D :roll: naja ich versuchs mal also ich denke das dauert jetzt alles seine zeit :roll:

 

Danke tom

 

LG Jana


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch ein Tipp für alle AOL-User: mit dem AOL-Kennwort "Hometown.aol.de" kommt ihr direkt zu einer Seite, mit der ihr eure Dateien (Bilder) hochladen könnt (wie bei Pixum). Ebenfalls habt ihr da nen Überblick, welche Dateien auf eurem Webspace rumdümpeln und wieviel MB diese fressen. Löschen geht natürlich genauso. Ist quasi genauso aufgebaut wie Pixum. Erreichen tut ihr die die Bilder dann unter der URL: http://www.hometown.aol.de/"mein AOL Name"/"Name des Bildes".jpg

 

Hoffe geholfen zu haben 8-)

 

-----------------

smilie.php?smile_ID=490wackelschaf.jpgSignatur.jpgsmilie.php?smile_ID=490
pfeil171.gifkLiCkpfeil172.gif

ICQ: 98962758 online?icq=98962758

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.