Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Dato

Aktueller Pulse und die orig. Ledersitze?

Empfohlene Beiträge

Hallihallo,

hat einer einen aktuellen PULSE mit Lederausstattung?

lt. Prospekt:

- Pulse -> Ledersitze mit blauen Armaturenbrett

- Passion -> Ledersitze mit schw. Armaturenbrett

lt. altem Thread

- Pulse -> Leder, der Rest mal blau mal schwarz,

und angeblich ein Druckfehler im Prospekt!

Ich verstehe jetzt gar nix mehr!

Ich möchte einen 62-PS-Pulse-Cabrio mit schw. Ledersitzen und schwarzen (oder grauen) Armaturenbrett.

Geht das oder gibt's das doch nicht? Hat einer ein Foto?

Gruß

Dato

PS: Mein SC hat nix zum Zeigen da, nur einen Brabus und da ist wieder alles anders.

[Diese Nachricht wurde von Dato am 28. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dato,

egal ob NewLines Pulse oder Passion, die Variante mit Leder sieht immer so aus:

bbcd46e4058faa0e90e5296c83c701b4_2.jpg

Eine blaue Variante (twister bluegrey) gibt es nur beim Pulse (nicht beim Passion). Sind aber dann Stoffsitze.

e039127212bbb33a90b5f46e4924059e_2.jpg

Oder meinst Du mit blauem Armaturenbrett, den blauen Kunststoff des Armaturenbretts. Das war bei allen Modellen bis 02/2001 so.

07b77104b53f466931518cacfad3f7ab_2.jpg

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elmar,

danke für die schnelle Antwort, die 1. Abbildung sieht ja richtig lecker aus.

...aber - Deine Smart-Kompetenz in allen Ehren - bist Du Dir da gaaanz sicher.

Wenn ich auf www.smart-cabrio.de gucke, und unter Showroom, Pulse, Innenfarben die Lederausstattung wähle, steht da "Leder schwarz mit semitransparenten blauen Akzentteilen" und in der Vergrößerung kann ich schwarze Ledersitze und ein blaues Aramturenbrett erkennen.

Im Prospekt ist das genauso abgebildet, im Beitrag Pulse - Leder geht das immer hin und her.

Genau das ist es was ich nicht kapiere?!

Dato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Dato,

jetzt hab ich es verstanden. Du hast Recht.

Die Detailansicht gibt wirklich "Leder schwarz mit semitransparenten blauen Akzentteilen" aus. Der Konfigurator gibt schwarzes Leder mit schwarz/grauem Armaturenbrett aus.

Hmm. Echt seltsam. :confused:

Am besten mal ne Mail an info@smart.com oder tritt deinem SC mal auf die Füße. Die können sich ruhig mal schlau machen wenn Du die Kugel schon bei denen bestellst.

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

[Diese Nachricht wurde von Elmar am 28. Juni 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Elmar!

Es ist definitiv so, dass auf deinem Photo die Lederausstattung im Passion abgebildet ist. Mit grauen Seitenverkleidungen, grauem Armaturenbrett und Silbernen Akzentteilen.

Beim Pulse sind die Seitenverkleidungen, das Armaturenbrett und die Akzentteile blau, wie auf deinem Bild mit den Stoffsitzen, nur dass die Sitze mit schwarzem Leder bezogen sind.

Ist meiner Meinung nach keine besonders gelungene Kombination, aber der blaue Stoff wirkt in natura viel dunkler als auf deinem Bild, deswegen ist es halbwegs erträglich.

Ich fände den grauen Stoff in Verbindung mit den Ledersitzen im Pulse viel schöner, aber es ist nun mal nicht möglich, deswegen muss ich bei meinem neuen Cabrio auch leider mit der blauen Variante leben :classic_mellow:

smarte Grüsse

-Marc- (der noch einen Käufer für sein altes Passion-Cabrio mit der schönen Papaya-Lederausstattung sucht...)

[Diese Nachricht wurde von Marc am 29. Juni 2001 editiert.]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Leuts

also ich muß sagen ich hab den Pulse der New Liner haubsächlich wegen der Farbe des Amaturenbretts usw genommen (mit Leder) Weil das grau im Passion mir nicht gefällt, aber da wären wir wieder beim Geschmack, also nicht streiten

BIS DAHIN

AVANKI


1d1d12287e10a22a3a132303cbfdf88b_2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...wie Marc schon geschrieben hat....

Der Pulse (NewLiner) hat als Interieur-Farben (Armaturenbrett, Türen) "twister bluegrey" in Verbindung mit den semitransparenten blauen Akzentteilen.

Egal ob Stoffsitze oder Ledersitze.

Die Ledersitze sind allerdings nicht wirklich schwarz, sondern vielmehr anthrazit. Dadurch passen sie m. E. sehr gut zum grauen Kunststoff.

Mit der Innenausstattung in "bungee gray" (Passion) wäre er mir persönlich zu trist - das ist aber Geschmackssache!

Maggus

 


icon23_smile_ani.gif Maggus & Mugel icon23_smile_ani.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

danke für die Aufklärung. :classic_smile:

Wieder was dazu gelernt :classic_wink:

Wahrscheinlich soll das Blau beim Pulse etwas die sportliche Note unterstützen.

------------------

Smarte Grüße

Elmar - smart-forum.de - Team

KO-MR 276

www.smart-welt.de

elmar@smart-welt.de

Smart-Club#: 00532

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.