Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Anonymous

Was darf denn so ein Smart ca. kosten??

Empfohlene Beiträge

Ich weiß leider nur, daß es ein weiß/schwarzer Smart ist, blaue Innenausstattung und er hat ein Radio. Ca. 1,5 Jahre alt und er hat 20.000 km gelaufen. Kann jemand sagen, was so ein Smart ca. kosten dürfte? Wäre toll, wenn mir vielleicht mit ca-Antworten geholfen werden könnte.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für ein 2000der Modell als Benziner würde ich zwischen 13000 und 15000DM als Käufer zahlen, für einen diesel ca. 1000 mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...das was Tim schreibt ist realistisch, sonst noch Zubehör/Extras/Klima/Alufelgen ect.???

------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

beste Grüsse aus München

Tobi

M-TL 105


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr Extras hat dieses Auto nicht. Warum sind die denn noch so teuer, wenn schon so viel gelaufen und eigentlich nichts an Extras außer einem Radio? Außerdem kostet der neu doch nur 17.000 DM. Wären das denn so normale Händlerpreise 13-15tsd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo martina,

die hohen gebrauchtpreise hat auch die autobild in ener ihrer letzten ausgaben bemängelt.

der wagen hat nahezu keinen wertverlust, das ist für besitzer natürlich nicht schlecht, jedoch für käufer. ist blöd,ist aber so :classic_wink:

alles wird gut, holzauto

[Diese Nachricht wurde von holzauto am 26. Juni 2001 editiert.]


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man könnte es ja auch so sehen:

Der kaum vorhandene Wertverlust spricht für sich.

Smarte Grüße, Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Also so ähnlich wie Tobi sehe ich das auch.

Tatsächlich hat bei meiner Kaufentscheidung der an anderen Fabrikaten gemessene hohe Wiederverkaufswert eine nicht unerhebliche Rolle gespielt und ich habe nen Neuen gekauft!

Smartig grüßt

Hartmut

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schliesse mich an, aber für keine Extras würde ich dann doch höchstens 14 t anlegen.

ist der Wagen vom Händler??? Vielleicht legt er ja was drauf, einen Versuch ist's immer wert :classic_biggrin:

------------------

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Möge die Macht mit uns sein!

beste Grüsse aus München

Tobi

M-TL 105


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.