Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Cool_&_Smart

Welche Farbe?

Empfohlene Beiträge

Hallo Smartinis,

ich hab mir einen Passion Coupe in Baygray mit Tridion Silber und Leder schwarz bestellt. Jetzt hab ich letzte Woche die ersten modifizierten ganz mit silbernen Body-Panels in München rumfahren sehen .... die gefallen mir auch sehr gut. Ich kann mich aber einfach nicht entscheiden! Helft mir doch, was meint Ihr? Und wenn silber, dann auch gleich rote Sitze? :-)

Keep on Smartin`

Cool & Smart

*einerdernichtweißwasernehmensoll*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das grau angesehen und mich dann für schwarz entschieden. Ganz silber finde ich nicht so toll, weil die beiden Silbertöne nicht ganz gleich sind. Das sieht dann wie nachlackiert aus

Gruss

Henson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cool & Smart

also grundsätzlich ist es reine Geschmackssache was nun "schöner" ist, aber mir ging es zwischenzeitlich ganz ähnlich wie Dir. Nachdem ich meinen in baygrey/silber bestellt hab und wegen Lieferschwirigkeiten für 2 Wochen einen Leihsmart in silber/silber fahren durfte welcher mir auch sehr gut gefiel: In dieser Zeit war ich dann auch nicht mehr so sicher ob ich die richtige Farbkombination bestellt hab- bis ich dann den eigenen in Empfang nehmen durfte. Jetzt bin ich aber wieder mit meiner Farbkombination zufrieden und bin der Meinung dass es sportlicher wirkt als alles komplett in silber und das Tridion besser zur Geltung kommt.

Bevor Du Dich nun aber endgültig entscheidest würd ich Dir raten beide Fabvarianten im SC nochmals zu vergleichen, dann auf den Photos gelingt es schlicht nicht das baygray wahrheitsgetreu darzustellen.

Gruss

Patrick

 


spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Cool&Smart,

geht woll jedem so wie dir,zuerst war meine zusammenstellung Passion in Silber mit Tridion Silber und roten Sitzen.Nach einer Probefahrt in Rot mit Tridion Silber mit grauen Sitzen sollte es dann dieser sein.Zuhause angekommen,Rebelion der Kinder.Rot war absolut scheusslich den kleinen nach sollte er blau mit Tridion Silber sein.Gesagt getan,bei der Bestellung haben wir uns dann für die farbe weiss entschieden mit Tridion silber mit Interieur bungygray,zufällig holte gerade ein Kunde denselben ab.Gefiehl uns sehr gut nd darum müssen wir jetzt bis Ende Juni warten.Fazit die Farbwahl ist nun mal Geschmackssache,aber ich finde deine Wahl auch nicht schlecht,und wenns dir nachher dann doch nicht gefählt,nicht traurig sein beim Smart hast du in Nullkommanichts du Farbe gewächselt.Unserer wird jedenfalls die Farbe mehrere male wechseln.

------------------

Smarte Gruesse von Snopy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIX DA, SO MUSS ER AUSSCHAUEN:

 

528e8c7f263f0dd4214de357f4d5d1e7_2.jpg

0dc8f60cfbd174fb416f6d2621952410_2.jpg

 

Oha, schaut ja aus wie meiner! :classic_wink:

 

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein Nein möma,

soooo muß er aussehen :classic_smile:

0d52ab24ec5ce81045240227971e29c3_2.jpg

:classic_smile: Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rolf: hier bist du im unrecht!!! :classic_tongue:

So muß er ausschauen:

8beba6585f66eca0a59e0494d3ce59b0_2.jpg

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist schon ganz gut. Nur fehlt das Glasdach. Nur so ekeliger Stoff :classic_smile:

nix für ungut. Meiner wird so aussehen, nur als Coupe. Die Felgen sind aber schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:classic_smile:

max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... nach meinen Informationen ist jack black und auch baygray durchgefärbt - silber ist jedoch "nur" lackiert - das finde ich schon einen Nachteil wegen kleiner und mittlerer Kratzer!

Gruß

smartjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi smartjo,

baygray ist lackiert...

Gruß,

Rolf


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

.... und alle Farben haben einen Klarlack drüber!

Smarte Grüße

möma bouncingstegi.gif


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute, danke für die vielen Beiträge ... hat mir wirklich sehr geholfen! Bleibe jetzt bei Baygray und schwarz

@ möma

...trotzdem finde ich Deinen auch ganz schön cool! Cabrio mit Stoffverdeck hab ich mich wg. bayrischen Wintereinsatzes des Smartie aber nicht getraut....

@ Rodi

... auch ne Superkugel, dein Kleiner! Nur mal eine reine Interessensfrage: hält Dich denn die grüne Minna oft auf? Die stehen ja auch auf solche Autos zu kontrollieren

Ciao & keep smartin!

Dirk

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.